Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren
Beteiligte Autoren:
Birte, Beagol

Neue Einteilungen

Startbeitrag von Beagol am 12.07.2000 11:54

Ich habe mal wieder an der Seite ein wenig rumgebastelt und eine Veränderung vorgenommen. Und zwar: Bei einer Auflösung von 800x600 Punkten(meist 15 Zoll Monitore), wird die Seite ganz normal dargestellt. Bei höheren Auflösungen (1024x768 usw) 17", 21" sind links und rechts Balken (die den gleichen Hintergrund haben wie die eigentliche Site).
Meine Frage an euch. Klappt das? Will meinen seht ihr alles? Baut sich das richtig auf?
Oder habt ihr Probleme bei der Darstellung?

Euers Beagol

Antworten:

RE: Neue Einteilungen

Ich weiß zwar nicht, was du meinst, aber ich seh alles. Das ist am wichtigsten (für mich)....ooooh jetzt läuft auf Einslive atc mit "around the world" Supergeil das Lied. LAUTER....

von Birte - am 12.07.2000 12:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.