Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
KRIS, Birte, Beagol

First Aid

Startbeitrag von KRIS am 13.07.2000 07:03

@ all

Mensch bin ich heute heiser,
wenigstens meine Tastatur hat keine Erkältung.
Oder seht ihr irgendwie Auswurf auf'm Bildschirm?
Naja, wenn meine Nase so weiter tropft, kann ich für nichts garantieren.
Oh nein, ich bin verloren,
die Maus hat sich an sich selbst verschluckt.
Erbitte dringenst eure Hilfe!!
Hier hat nicht zufälliger Weise erst kürzliche einen erste Hilfekurs mitgemacht?

Danke, KRIS

Antworten:

Knallkop

Mensch, jeder weiß doch, daß man in diese Jahreszeit den Tastaturen und Mäusen einen Schal und warme Socken geben soll.

Oder was meinst Du wie sonst die ganzen Computervieren entstehen?
Durch so unbedarfte User wie Dich, die ihrer Computerpereferi aber auch nie einen heißen Kamilentee gönnen. ,-)

Also meine Thea (Tastatur) hat im Moment den selbstgehäckelten Schal von letzem Jahr Weihnachten um. Monika Maus die dazu passenden violetten Kugelschoner. Bea Bildschirm wartet hingegen mit einem Traum von pinken Strickaplikationen auf.
Und da: Roland Rechner! Frech kommt er daher mit seinen ockerfarbenen Thermohosen, Genial! Doch was muß ich da hören? Detlef Drucker hat genießt? Ups ich muss Schluss machen und ihm ein heißes Bad einlassen.

Bis denne

Dr. Beagol

von Beagol - am 13.07.2000 07:41

RE: Knallkop

Beagol, Du hast eine wirklich blühende Fantasie....
Spinner *lol*

von Birte - am 13.07.2000 08:47

selber Knallkop

Vielleicht sollte ich mir auch was für meine geliebten, kleinen Schätzchen ausdenken. Könnte nicht schaden.
Dann muß ich nur noch mich wieder auf den Damm bringen. Mir geht's nämlich so was von sch...e!! ;-( Und da muß man auch noch arbeiten gehen. Ich halt das nicht mehr aus, mit sooooooooooooooooooooooo einem Kopf sollte man lieber nicht spaßen.
Laß mich besser nicht so hängen, muß was dagegen tun!!
Also auf zu neuen Taten.
KRIS

von KRIS - am 13.07.2000 11:16

@ kris

@ kris

Vielleicht solltest Du Dich ins Bettchen legen. So krank wie Du zu sein scheinst, ist das vielleicht besser. Und lass Dich von einem netten Wesen verwöhnen. Das hilft. Hab so meine Bronchitis auch recht schnell in den Griff bekommen. Hab zwar immernoch Freude dran, aber nicht mehr so schlimm. Sonst hätte ich ja letztes WE nicht nach Belin gekonnt. Ne, ne, das wäre nicht gegangen.......

von Birte - am 13.07.2000 11:20

@ Birte

Ich würd mich ja gerne mal hin legen, aber ich brauch das Geld für's Auto. Muß ja schließlich irgendwie tanken.
Wenn ich so deine Antwort lese, wird mmir klar, daß sich meine Erkältung wohl noch länger halten wird. Kümmert sich ja keiner um mich! Bin doch ganz allein. So ein mist! ;-((((
*schnief*
Trotzdem DANKE

KRIS

von KRIS - am 13.07.2000 11:55

nochmal für Kris

Mensch, wir sind doch alle für Dich da....Ich, Beagol, vielleicht auch irgendwann mal wieder Tom und der ganz Rest. Wir machen das schon.
*knuddel*

von Birte - am 13.07.2000 12:14

*knuddel* *wärm**undkochTee*

für Kris!

von Beagol - am 13.07.2000 12:55

für´s Beagol

Beagol, du bist echt....damit tom nix falsches denkt...*kicher*

von Birte - am 13.07.2000 13:16

Danke

Ach danke. Das hab' ich gebraucht. Da geht's mir doch gleich viel besser. Das macht glücklich. Meine Busenfreundin läßt sich wohl heut nicht mehr blicken, obwohl sie Morgen für 3 Tage nach Berlin fährt. Mist. In 3 tagen kann doch so viel passiern!
Hier bei mir ist TOTE HOSE.
Ach ja, geh' heut nicht arbeiten, mach mich aber fit für Morgen. Wozu hat man sonst einen netten Chef!!? Das is wohl doch besser!



von KRIS - am 13.07.2000 14:12

RE: *knuddel* *wärm**undkochTee*

Heut wohl ein Mensch ohne viele Worte?
Keine Zeit? Was machst Du denn so, wenn Du mal keine Kommentare schreibst? Ferien?

von KRIS - am 13.07.2000 14:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.