Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren
Beteiligte Autoren:
Beagol, Thomas, birte, Birte

FEIERABEND ;oP

Startbeitrag von Birte am 13.07.2000 13:42

Endlich Feierabend. Hab schon wieder viereckige Augen. Aber so langsam macht das echt Spaß, die Welt viereckig zu sehen. *hihi*
Bis morgen,
sagt
Bibie

Antworten:

ähm sag mal ...

was arbeitest Du eigentlich?
Mit den viereckigen Augen ... das könnt sich fast nach meinem späteren Beruf anhören ... obwohl es dort wahrscheinlich aus anderen Gründen ist ;-).

Schönen Feierabend.

Thomas

von Thomas - am 13.07.2000 16:45

RE: ähm sag mal ...

Thomas, ist dein späterer Beruf vieleicht Fachinformatiker, oder eher IT Sysstemkaufmann, oder IT Systemelektroniker?

Beagol

von Beagol - am 13.07.2000 17:27

@ thomas

Ich arbeite als Datentypistin...da bekommt man schon mal viereckige Augen...

von birte - am 13.07.2000 19:21

so in der Art ...

schließlich studier ich gerade Informatik ;-).

CU

von Thomas - am 14.07.2000 05:31

trocken *hust*

Ja, da war ich auch am überlegen dran (geiles Deutsch)
ich hab mich dann aber für die praxisnahe Variante entschieden und mach ne Ausbildung zum Fachinformatiker. In zwei Jahren (hard stuff)
Ich werd dann hinterher zwar kein Dipl. Ing. sein, aber ich hoffe doch, daß mir der Markt genügend Möglichkeiten bietet

von Beagol - am 14.07.2000 06:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.