Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren
Beteiligte Autoren:
Beagol, Birte, birte, Tom, Thomas

Liebes Dr. Beagol-Team

Startbeitrag von Birte am 14.07.2000 10:38

Ich liebe meinen Wellensittich. Ist das strafbar?
Kann man vom Küssen schwanger werden?

Mann ist mir LANGWEILIG.....
Merkt man das?

Antworten:

RE: Liebes Dr. Beagol-Team

Also liebe Birte *stimmeganzweich*

das mit deinem Vogel (den du ja anscheinend hast) ist das schon in Ordnung! Strafbar das auf gar keinen Fall.
Mit dem Schwanger werden ist das so ein Problem. Natürlichh kann man vom(n) v(V)ögeln schwanger werden. Wenn du dich aber hinter gründlich wäscht (min. einmal die Woche) kann gar nichts passieren.

Noch eins: Ratten und Vögel.... was da wohl alles rauskommt?

Dein Dr. dental Beagol Smeagol

von Beagol - am 14.07.2000 11:43

noch ein paar Fragen, ans Dr. Beagol-Team

Danke liebes Dr. Beagol-Team

stimmt schon, ich hab nen Vogel. *grins*
Kann man den jetzt vom KÜSSEN schwanger werden?
Muß ich auch beim ersten Mal verhüten? Da kann doch garnichts passieren, oder?

Aber was hat das mit meinen Ratten zu tun? Die haben nichts mit der Beziehung zu meinem Vogel zu tun. Niemand kann mir die kaputtmachen. Er ist übrigens schon seit zwei Jahren tot. Ist das auch nicht strafbar?

Merkt man, das mir langweilig ist?

von Birte - am 14.07.2000 11:50

RE: noch ein paar Fragen, ans Dr. Beagol-Team

BooooooooooooooooooooH
Birrrrrrrrrrrrrrrrrrte
Kauf dir ein Buch, les den Spiegel oder knutsch einen Elch!
Man oh man!



von Beagol - am 14.07.2000 11:54

RE: noch ein paar Fragen, ans Dr. Beagol-Team

Elch? Neeeee.
Man, mir ist doch nur langweilig. Und ich hab noch eine Stunde zu arbeiten. *schnarch*

Nicht böse sein, ja?

von Birte - am 14.07.2000 12:08

Nö!

wie kann ich dir denn böse sein! Schnukelhase!

das Beagolchen ( was sich ganz doll auf Wochende freut!

Meine Leitsprüche für dieses Wochenende:
Saufen Saufen Saufen!

oder

Saufen bis zum geht nicht mehr, und dann weiter saufen!


Hä!
Montag weiß ich von nix mehr!
Bye

von Beagol - am 14.07.2000 12:45

mah, wohl!!!

lass das mal nicht Tom lesen. Und ich darf sowas nicht mehr schreiben. Männer....tststs.

Aber sauf nicht zuviel. Wir brauchen Dich hier noch. *sorgenmach*

von Birte - am 14.07.2000 12:54

RE: mah, wohl!!!

ganz klar, übrigens: hier tickts wieder richtig!

von Beagol - am 14.07.2000 13:14

RE: mah, wohl!!!

*prust*....hihi
einfach köstlich ihr beiden,
"Turteltauben"...oder doch wellensittlich,..*duck*
Tom

von Tom - am 14.07.2000 13:47

man hat es kaum gemerkt ...

das Dir langweilig war.
Sagt mal irgendwie hab ich das mit den Beziehungen hier nicht so ganz mitbekommen bisher.
Birti-Tom, Birti-Beagol oder doch Beagol-Tom und was machen KRIS oder "liesCHENtrue" dazwischen? ;-)))

Naja irgendwann schnall ich das ganze schon noch :-).

Bis bald
Thomas

PS: Wo seid Ihr eigentlich alle her, ich mein welche Stadt oder so?

von Thomas - am 14.07.2000 15:43

RE: man hat es kaum gemerkt ...

ganz klar: Tom-Thomas!

von Beagol - am 14.07.2000 16:09

RE: man hat es kaum gemerkt ...

also quasi jeder mit jedem, oder so ....*denkscharfnach"

von birte - am 14.07.2000 16:13

IIIIICCCCHHH

Also bitte,Tom !
Deine Fantasie möchte ich mal gerne haben.
Kann man denn von Turteltauben schwanger werden? *jajaichhörjaschonauf*

von birte - am 14.07.2000 16:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.