Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren
Beteiligte Autoren:
birte, Thomas, Beagol

hier wirds....

Startbeitrag von birte am 14.07.2000 17:04

so langsam recht unübersichtlich, kann das sein?

Antworten:

RE: hier wirds....

ja klar!
wenn du hier wie die Wilde rumpostetst! *g*
Ne im ernst, da ist unser lieber Thomas gefragt!
Der gute hat nämlich was mit der Administration von dies Foren zu tun.
Wenn er das hier nicht lesen sollte, dann weise ich ihn aber mal drauf hin.
Na Thomas, was sagst du zu der Kritik

Beagol

von Beagol - am 14.07.2000 17:40

inwiefern?

was würdest Du ändern wollen?

CU

von Thomas - am 14.07.2000 20:15

RE: inwiefern?

Kann man keine älteren Postings löschen? Ich meine, die Liste wird immer größer und größer und keine Sau *sorry* blickt hier mehr durch. Und....mein kleiner alter PC macht da auch nicht mehr wirklich mit. Hab schon versucht ihn zu bestechen, aber er will einfach nicht *schniefundamendebin*



von birte - am 15.07.2000 14:25

es werden ...

nur eine begrenzte Anzahl von Nachrichten jeweils angezeigt, was (nach Voreinstellung) 30-50 Stück sind. Diese Zahl kann Beagol im Admin-Bereich jederzeit ändern (also auch verringern) und er kann dort auch Nachrichten löschen.
Also kann die Liste auch nicht immer größer werden ... die ältesten Postings sind nämlich schon nicht mehr zu sehen ;-).
Nicht wahr Beagol?

von Thomas - am 15.07.2000 15:32

RE: es werden ...

ist ja schon gut....

von birte - am 15.07.2000 16:19

RE: es werden ...

Tja, ich habe immer so ein Problem mit dem Löschen. Mir tut das immer in der seele weh!

Die alten Hasen wissen warum, ich hatte da so ein Trauma, weswegen die site hier überhaupt entstanden ist

Beagol

von Beagol - am 15.07.2000 20:25

RE: es werden ...

Schon klar, aber die ganz alten? Liest doch eh keiner mehr.....*trösteeinwenigundhoffeesbringtwas*

von birte - am 15.07.2000 20:54

wie gesagt ...

die ganz alten sind eh auf der vorherigen Seite (unter "ältere Nachrichten") aber wer es will ;-).


von Thomas - am 16.07.2000 11:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.