Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
birte, KRIS

ganz allein

Startbeitrag von KRIS am 14.07.2000 22:36

Ich bewerfe euch mal wieder mit meinem Schwachsinn.
Aber mir ist sowas vonlangweilig.
*vollgrimmigamguckenunddabeibinichdocheinliebermensch* Ich hasse diese Stadt.*tränerollausdemauge* Würd' ja gerne irgendwohin fahren,*brummbrumm* aber mein Auto (kleiner Ka) hat Probleme mit der Drosselklappe. Der hustet ständig.*unddasistgarnichsodoll* Irgendwie bekommt dem sein Happa-Happa nicht so recht. Am liebsten würd' er's ausspucken. Hüpfen tut er auf jeden Fall schon kräftig, der kleine!
Kino wär' ja auch noch in Ordnung, aber hier hat das Kino gerade seine Pforten geschlossen (pleite gegangen!!).
Was bleibt mir denn sonst noch übrig,*bemitleidmichselbstundheul* wenn sonst alle netten Leutchen im Urlaub oder beim Bund sind? *greifandenkopfundfaßinsleere-stammelvormichhin*
Eigentlich müßt ich schlafen, sonst geh ich Morgen meinenLeuten
(lieber Gruß an meine Familie!!) auf den Keks. Hab mich heut schon total gezofft.*grrrrr*
Vielleicht leg ich mich lieber ins Bett und feile an meinen Reimen.
Kann das leider nicht so toll wie ih, aber ich geb mir Mühe es besser zu machen.
DAnke für's mitlesen *schreibeucheinKotlettansauge* und gute Nacht!!

Antworten:

RE: ganz allein

Super Kris, kein Diesel.....

von birte - am 15.07.2000 19:03

RE: ganz allein

Ei, das ist mir auch schon aufgefallen!
Ist wohl nicht so doll für den kleenen!

von KRIS - am 15.07.2000 19:09

RE: ganz allein

Ne, war ja auch nur ein Scherz. *umverzeihungbettelundganzlieblächel*
Immernoch krank, oder warum bist Du um diese Zeit hier?

von birte - am 15.07.2000 19:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.