Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
birte, KRIS, Thomas, Beagol, Tom

kann man... (wichtig)

Startbeitrag von birte am 15.07.2000 19:02

... sich in jemanden verlieben, den man aus dem Internet und nur über recht viele Mails per Net und Handy kennt? Außerdem wohnt er ziemlich weit weg....
Help....*brüll*
*angsthab*

Antworten:

RE: kann man... (wichtig)

NA ja, so eng kann man das natürlich nicht sehen.
*mutmachunddaunendrück*
Aber wenn Du IHn nur so vom schreiben her kennst und ihn nicht in seiner natürlichen Umgebung kennst ist das auch wieder kompliziert!
Wer ist denn der GLÜCKLICHE?
Natürlich nur so unter uns FRAUEN!!

von KRIS - am 15.07.2000 19:12

RE: kann man... (wichtig)

ICh will Dir nicht den Mut nehmen, aber sei auf alles gefaßt!
Auch das Auge ist mit, auch wenn ER so mit verbundenen Augen ganz lecker schmeckt. Du verstehst! .-))) *kneifaugezu*
Sowas ist mir auch schon passiert, hat sich aber leider nicht mehr ergeben *schhniefundrotzinstaschentuchheulaugenausdemkopf*!!!
TRotzdem viel Glück mit dem LIEBEN!

von KRIS - am 15.07.2000 19:16

RE: kann man... (wichtig)

Kris hast Du ne Mail-addy? Dann mail ich Dir lieber....

von birte - am 15.07.2000 19:49

RE: kann man... (wichtig)

O.K.
Meine Addresse lautet: Klaus.Scharf@t-online.de.
Hört sich zwar witzig an ist aber WAHR!!!

Könnt mir ja alle mailen, wenn ihr wollt. Hab sonst nix zu tun.

von KRIS - am 15.07.2000 20:05

RE: kann man... (wichtig)

ob man sich verlieben kann übers Net?
klar! Hast du ja anscheinend schon!
Ob die Liebe dann anhält, wenn du den jenigen im "RealLife" triffst und ob er allen Versprechungen standhält, thats the question!

Gehs langsam an!
viele Dates sind diesbezüglich mächtig in die hose geangen.
Aber es gibt auch schon ein paar glückliche Ehen!

Beagol

von Beagol - am 15.07.2000 20:20

RE: kann man... (wichtig)

Nein, Beagol, noch nicht wirklich, aber es wird wohl passieren, schätze ich. Schrecklich. Dabei ist es so aussichtslos....

von birte - am 15.07.2000 20:27

RE: kann man... (wichtig)

Hi Birte,
es ist machbar aber sehr schwer,...du musst ihn sehn angucken
können,..mails und handy reihen nicht,
*ichsprecheaus**erfahrung*....mit torsten.
weit weg,..wie weit ist weit?
mit dem auto sind 300km.weit!
mit dem herzen nicht.
wenn ich jemanden in Aachen kennenlernen würde, und
später in bochum arbeiten muss,...dann wäre ich freitag
bis sonntag abend in Aachen,sind ja nur 180km...
also eine std mit der karre.es gibt reichlich wochenend-
beziehungen,...also nicht abwarten,..ran an den speck.
aber höre auf dein herz,...ist auch wichtig,...
wir lesen uns
Tom,...mit eisenbeschlagender rüstung,..oder
wie ein lieber freund sagte
für "Lancelot vom See"
cu

von Tom - am 16.07.2000 02:21

man kann ... eindeutigerweise ...

ich hatte es schon ...
erst ein halbes Jahr Wochenendbeziehung (waren nur 400km ;-) )
und danach zusammengezogen ...
leider ist es dann nach insgesamt 2 Jahren kaputt gegangen :-(.

Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück.

Thomas

von Thomas - am 16.07.2000 11:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.