Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren
Beteiligte Autoren:
Beagol, KRIS

sag mal Beagol...

Startbeitrag von KRIS am 16.07.2000 21:54

... hast Du hier mal wieder was verändert?
4 ( :-))) )Eingabestellen beim ALter und das Forum ist auf einmal eine ganze Seite groß. Wie machst Du das nur alles? Hast Du sonst nix zu tun? Gehst doch noch arbeiten?!!
Hab am Mittwoch ein Vostellungsgespräch für 'nen neuen Job. Drück mir die Daumen!

Antworten:

RE: sag mal Beagol...

Also bei der Eingabe zum Alter (du meinst bestimmt beim PA) hab ich nichts geändert. Kann ich auch gar nicht, da das ne admin. Sache vom Anbieter wäre.
Das das Forum ne eigene Seite bekommen hat war nötig wegen dem Überblick (gell, Birte) und überhaupt kein großer Aufwand.
Wegen Arbeiten: erstens ist das mein Job *g* (ich lerne noch) und zweitens ist das Poesieland meine BERUFung und drittens war gestern Sonntag :-)

Beagol

von Beagol - am 17.07.2000 05:54

RE: sag mal Beagol...


auch wenn montag oder dienstag wäre, das wäre beagol egal. und außerdem was heißt hier BERUFung. wier wollen mal nicht übertreiben!!

torben von tronje

von Beagol - am 17.07.2000 14:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.