Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Birte, die administrative Heiligkeit, KRIS, birte, Beagol

@birte

Startbeitrag von die administrative Heiligkeit am 18.07.2000 08:17

was meinst Du mit dem Führerschein?
Das ich noch 5 Jahre brauche?
Was ist daran gemein?
*fg*
Beagol?

Antworten:

@beagol

ne, ist schon o.k, beagol, oder auch administrative...Heiligkeit. Jetzt übertreibst Du´s aber, oder? *hihi*

von Birte - am 18.07.2000 10:17

RE: @beagol

Ja ja ok!
Also für alle dies wissen wollen (oder auch nicht ichsags trotzdem) ich bin junge 25 Jahre alt!
Wenn ich aber weiter so Auto fahre wie jetzt, dann kann es gut sein , daß ich doch bald ein Jahr auf meinen Führerschein warte muß.

Beagol


von die administrative Heiligkeit - am 18.07.2000 10:32

RE: @beagol

Dann solltest Du vielleicht nicht mehr so Autofahren wie jetzt? Irgendwann ist es dann vollkommen egal, ob Dein Führerschein weg ist oder nicht, weil Du dann nicht mehr bist. Und was würden wir ohne Dich machen, Herr? (wegen der heiligkeit und so....)

von Birte - am 18.07.2000 10:43

RE: @beagol + birte

Vielleicht kriegt er dann den passenden Heiligenschein!! *hihi!*
Nein, jetzt aber mal ehrlich:
Beagol, Du hörst jetzt sofort auf damit, so durch die Gegend zu fahren! Nicht, dass ich Dir eines Tages begegne, und es fürchterlich FUNKT, da du dich einfach so aus Spaß an der Freude quer in mein Auto stellst! *hihi*

von KRIS - am 18.07.2000 12:29

@ kris

wenn er das macht, bekommt er Ärger mit mir und ich hau ihm auf die Finger....obwohl...eigentlich schlag ich ja keine wehrlosen...*grunz*

von Birte - am 18.07.2000 13:31

zurück zu BIRTE

Gib's IHM, der hat's NÖTIG.
Immer schön auf die kleinen Patschehändchen, oder auch anders ausgedrückt: FUMMELSTUMMEL!!
Hast meine Erlaubnis.

von KRIS - am 18.07.2000 14:26

RE: zurück zu BIRTE

Patschehändchen? Du müstest mal meine Pranken sehen!
Ich war früher DLRG Schwimmer und wenn die Leute mich auf sich zukommen schwimmen sahen (Schwierig Deutsch), konnten die auf einmal doch wieder Schwimmen ( zwar aus offene Meer aber....)

Zum Autofahren selbst:
Ich bin doch auch (manchmal) Taxifahrer, und die fahren immer ordentlich! *fg*

Was ihr da unten übrigens mit dem armen Thomas macht ist gemein! Mit zwei auf einen! Feiglinge!

Beagol the Smeagol
KRIS schrieb:
>
> Gib's IHM, der hat's NÖTIG.
> Immer schön auf die kleinen Patschehändchen, oder auch anders
> ausgedrückt: FUMMELSTUMMEL!!
> Hast meine Erlaubnis.



von Beagol - am 18.07.2000 15:23

RE: zurück zu BIRTE

Mensch, wer ein Mann sein will, der muss es doch auch mit zwei so harmlosen Mädels aushalten können, oder sieht das hier irgendjemand anders? Hä? *inkampfstellungsteh*

von birte - am 18.07.2000 18:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.