Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
42
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren
Beteiligte Autoren:
Birte, KRIS, Tom, Thomas, der administrative Beagol, torben, die administrative Heiligkeit, Beagol, Pio, das kleine Beagolchen

Treffen konkret ||||| WICHTIG!

Startbeitrag von die administrative Heiligkeit am 18.07.2000 10:35

Was ein Treffen angeht. Wenns wirklich gewünscht wird, dann sollte es irgentwo in der Mitte vom Sektor ( ja ihr hört richtig 1Live Sektor) passieren. Also irgendwo zwischen Pott und Reinland. Der Ursprung dieser Site ist halt auf der Einslivehompage zu finden, und die meisten kommen aus dieser Ecke.
Der einzige, der nicht über Einslive hier reingekommen ist, ist denke ich mal die zweite admnistrative Heiligkeit Thomas. Er ist direkt übers Forum zu uns gestoßen. Aber soweit ich weiß sind die Zugverbindungen Pott - Berlin super... Wenn du überhaupt Intersse an uns hast Thomas!

Also, in meiner Eigenschaft als Initiator ( für irgendwas muß ich ja gut sein :-) )dieser Seite bitte ich hiermit um konkrete Äußerungen zum Thema Channeltreffen.

Wer will überhaupt?
Wer meint es ist dafür zu früh?
Ortsangaben wären jetzt nicht schlecht! Meine ist Stadtlohn bei Ahaus(Castortransporte) im Münsterland
Wer findet meinen Vorschlag (Ruhrpott) blöd?
Andere Meinungen usw. ( z.B. schlechte Erfahrungen usw.)

Sagts uns.
Eine Bitte dabei, laßt uns dieses Posting konkret dafür nehmen. Alle anderen Sachen in neue bzw. vorhandene Postings!

Beagol

Antworten:

from Birte

Ja, ich will! *ingutenundinschlechtenzeiten*
Ich persönlich denke, das es nicht zu früh ist. Aber ich bin ja auch schon länger hier. Ich würde aber auf jeden Fall sagen, dass wir uns in einer größeren Stadt treffen sollten. Gibt´s ja hier im Pott auch genug. Sowas wie Dortmund oder so....
Meine Ortsangabe ist Essen. Also quasi mitten im Pott *hust*
Ich hatte bis jetzt zwei Treffen, die nicht so besonders gewesen sind. Ich bin beidemale geflüchtet. Aber ich schätze, hier wirds ein wenig anders, weil es mehr Leute sind. Also besser, meine ich. Da hockt man nicht so gezwungen aufeinander. Ihr wisst schon, was ich meine.

von Birte - am 18.07.2000 10:41

from Thomas

Macht Euch mal um mich keine Sorge, ich werd nicht am Treffen teilnehmen.
Hat nichts mit Euch zu tun aber ich war vor längerem bei AOL und hatte dort ein paar (2) Treffen, wo ich jedesmal nach SEHR kurzer Zeit geflüchtet bin, später hatte ich mich mal mit ein paar Leuten getroffen, von einem Onlinespiel, wo ich eine Clanseite zu unterhalte (http://www.terminus-mk.de) und da wär ich auch gern geflüchtet aber schneller kam ich leider nicht weg ...
und nach diesen negativen Erfahrungen hab ich die Nase einfach voll von Treffen.


CU ALL

von Thomas - am 18.07.2000 11:15

from KRIS

Ich hätte nichts gegen den Ruhrpott. Dortmund (?schlechtes Gedächtnis) hört sich nicht schlecht an, aber bei mir könnte es NUR an einem Wochenende gehen, am besten im nächsten Monat, da ich im Moment total ausgebucht bin! Vielleicht ist es auch noch zu früh. Hab da ein komisches Gefühl bei,wenn es schon nächste Woche sein sollte!
Wo trifft man sich denn am besten? Kneipe oder so ist eigentlich blöd!! Kenn da leider nix! Andere Vorschläge vorhanden?
Hab so was ja leider noch nicht mit gemacht!

von KRIS - am 18.07.2000 12:25

von Lancelot vom See

Doooooooooooooortmund..
klar super,da ich da noch einen guten freund wohnen hab kann ich das sehr gut verbinden.
normalerweise finden CT´s doch in einer kneipe statt,man muss sich ja
nicht unbedingt besaufen.
ich bin ja aus Aachen.
werd mir dann nen töfftöff mieten..mit automatik.
und zu dem "zu früh",...wir kennen uns ja schon ne weile,
und es bleibt ja nicht bei einem treffen.
wir in Aachen treffen uns einmal im monat.
klar das das etwas viel wäre,aber so 2 mal im jahr wäre doch nicht übel.
es grüsst euch
Lancelot vom See

von Tom - am 18.07.2000 14:18

RE: from Thomas

hi Thomas
Warum bist du denn geflüchtet..*nurmalsofrag*
Tom...Lancelot

von Tom - am 18.07.2000 14:21

warum ... ?

also ... ich kann ja mal ganz kurz und knapp zusammenfassen:
da waren so ca. 100-150 Leute in 2 engen Räumen zusammengepfercht, ich war mit der Frau da, welche danach meine Freundin für 2 Jahre wurde ;-) , und wir hatten ein wenig versucht uns mit den Leuten zu unterhalten aber ... entweder waren sie zu verklemmt überhaupt ein Wort mit den Leuten zu reden, die sie noch nie persönlich getroffen hatten oder ihr Sprachschatz war so sehr eingeschränkt, daß es nicht zu mehr als einem gemurmelten "Hallo, ich bin der ... " reichte.

Mal ganz abgesehen davon, daß scheinbar alle AOL-User extrem starke Raucher zu sein scheinen, da die Räume dort dann so verraucht waren, daß man fast eine Machete braucht um sich durch die Luft noch bewegen zu können ...

naja da ist der Abgang doch verständlich oder nicht?

CU
Thomas

von Thomas - am 18.07.2000 17:18

**********ZWISCHENBILANZ*************

Ja, bis jetzt sollte es ja ein recht gemütliches Treffen werden.
Ich fass mal zusammen:
Birte will
Kris will
Tom will
Ich will /Das wird aber hart für mich. Drei gegen einen ,Tom *fg*;-)
*duck*

Wen könnte man sonst noch einladen (z.B. Pio? oder die _ady in Black?)

Also Dortmund oder was?
Tom du kennst dich da ja aus, kannst du mal schauen, nach nem gemütlichem Cafè oder so? Also ich bin gegen Kneipe, irgendwas nettes freundliches, helles! Vieleicht sogar, bei schönem Wetter, draußen!

Terminlich bin immer sehr stark eingebunden, am Besten ist immer Sonntag Nachmittags.

Ich muß erlich sagen, daß ich am Anfang recht skeptisch gegenüber solch einem Treffen war. Mittlerweile hab ich mir das aber länger durch den Kopf gehen lassen und ich fänds echt mal schön euch persönlich kennen zu lernen!

Beagol


von der administrative Beagol - am 19.07.2000 08:33

RE: **********ZWISCHENBILANZ*************

Bei schönem Wetter?!?!? Gehts Dir nicht gut? Schau mal in den Himmel und sag mir was Du siehst. Wenn es etwas anderes als grau und nass ist, dann...bin ich begeistert.
Ich schränke mich allerdings soweit ein, daß ich nur mitmache, wenn noch ein anderes weibliches Wesen anwesend ist.Also im Grunde Kris. Oder die schwarze Lady oder auch Pio. Weil so alleine, mit euch *Männern*.....*angsthab*

Ich schließe mich Dir, Beagol, aber an. Ich mag Kneipen im allgemeinen nicht so und deswegen wäre ich auch für Café oder so......

Gut, das war jetzt mein Beitrag dazu.

Frag doch einfach mal per Mail bei den Beiden (lady und Pio) an....hm?

von Birte - am 19.07.2000 09:20

RE: **********ZWISCHENBILANZ*************

Café find ich auch o.k. und bin natürlich immer da, wenn eine einsam Frau meine Hilfe braucht! Wann denn nun? Also für mich ja am besten an einem Wochenende im August in Dortmund! Das wäre toll!
Dabei bin ich ja gerade mal knapp 2 Wochen richtig dabei!
Hoffentlich wird das kein Reinfall!
Ich hätt' dann aber gerne eine Wegbeschreibung zu dem besagten Ort in Dortmund! Eine Skizze oderso reicht, oder eine Straße. Kann mir das dann ausdrucken oder von einer Karten-CD runterladen!

Danke

von KRIS - am 19.07.2000 11:51

RE: **********ZWISCHENBILANZ*************

ja klar auf´m sonntag nachmittag im august in dortmund.
ich war heute nochmal in der klinik um soll eh bis august warten.
ich werd dann automatik fahren.
und du brauchst dich nicht zu ducken wer findet mich schon
"attraktiv"....
grüsse
von Lancelot vom See
oder
Tom the Monster....lol

von Tom - am 19.07.2000 12:09

RE: **********ZWISCHENBILANZ*************

hey birte,
warum bei euch männer....hihi
ich steh ja auch nur auf jungs.
*lol*....also alle auf beagol....*fg*
und ich habe die erfahrung gemacht das cafe´s im allgemeinen auch
überdacht sind,..und vielleicht einen biergarten haben,...hihi
aber ich trinke dann eh nur alles ohne alk,...ich muss ja fahren.
okdoki...ich freu mich schon drauf.
Gruss
Lancelot vom See


von Tom - am 19.07.2000 12:13

RE: **********ZWISCHENBILANZ*************

Naja, gut, Tom, das ist ein argument, aber trotzdem. Ich hoffe ihr habt das jetzt nicht falsch verstanden. ohje, wenn wir alle auf Beagol losgehen, dann rennt er entweder weg oder wir haben ein Problem...*grunz*
Solange ein Dach da ist ist mir auch Biergarten recht. Aber ich möchte nicht pitschnass werden.
Sonntag im August hört sich recht gut an.

Nochmal zu Dir, Tom. Bist Du etwa kein Mann? Dann solltest Du Dich vielleicht Tomilla oder so nennen....*hihi*

Danke Kris, oh meine Retterin.......*happyend*

von Birte - am 19.07.2000 12:38

RE: **********ZWISCHENBILANZ*************

Hey, jeder ist schön! Du auch! Und wenn' s auch nicht dein Traum-Aussehen ist! Die innere Schönheit zählt!
Oder wie seht ihr das?

von KRIS - am 19.07.2000 13:13

und noch mal...

irgendwo ist hier eine Nachricht für die Birte(Bördee) ! Achtung Such'bild'!! *hihi* Natürlich auch für die andern!
Was denkt sich eigentlich dieser Klaus? Also, mein vater war das nicht. NEE, der ist nich so witzig!

Sollten es heute nicht 25°C warm werden und die Sonne rauskommen? Hab mich wohl im Halbschlaf verhört! einslive und die Wetterprognosen, und du bist verlassen oder am absaufen!

Ach, noch was: Wer Beagol zu erst sieht, darf ihn haben!!








von KRIS - am 19.07.2000 13:19

RE:ansichten&aussichten

jaaaaa ich sehe das auch so,....sie poesiealbum

von Tom - am 19.07.2000 13:37

RE: und noch mal...

Na Klaus ist raus!
Reimt sich sogar!
War bestimmt dein Daddy Kris, der war am Rechner nachdem er die Telefonrechnung bekommen hat und wollte mal nachsehen wo sich seine Tochter so rumtreibt *g*

Wer mich sieht darf mich haben? Woher willst du sicher sein, daß man mich denn haben will, wenn man mich gesehen hat? Ich glaub da eher ans Gegenteil!

Beagol

von der administrative Beagol - am 19.07.2000 14:22

also was nun ...

wer ist Klaus und wer ist KRIS?
Irgendwie dreht sich bei den Namen so langsam alles ;-)

von Thomas - am 19.07.2000 16:25

@TOM, Beagol und Thomas

Da kann ich Dir nur beistehen TOM! Da sind wir uns einer Meinung! Du mit deinen 35 Lenzen bist da wohl doch schon etwas weiser als BEAGOL!
So schlimm kann er doch nicht ausschauen! Wie war das noch: Nur mit dem Herzen sieht man gut (und die Schönheit!)?
Und ,BEAGOL: mein Vater dreht mir tatsächlich am Ende des Monats den Hals um! Also genieße ich meine letzten Tage mit euch!



Und noch was zu THOMAS:
Ich bin KRIS: 19 Jahre
weiblich
und mein Vater heißt Klaus (wie der Typ mit dem Finger im Po der dichtet --> siehe Poesiealbum!)

Jetzt alles klar?

Ich hoffe schon, denn so kompliziert ist das nicht!

So mein KATER(nein, es ist kein Alkohol im Spiel!!) ruft.

von KRIS - am 19.07.2000 17:04

noch nicht ganz ...

... Deine EMail-Adresse von hier, aus diesem Forum stimmte aber?
Weil da keine Antwort auf eine EMail kam :-(.

CU

von Thomas - am 19.07.2000 17:09

RE: noch nicht ganz ...

hallo. ich bin zwar erst sehr kurz dabei, aber wenn keine einwände bestehen (von der längeren teilnehmern) würde ich gerne bei diesem treffen mitwirken.

torben

von torben - am 19.07.2000 21:05

Einmal im Internet und schon...

Du läst auch gar nichts aus! Na, die Damen wirds freuen.

Torben, Torben, ey du Wikinger lass uns mal was hören von Dir. Das Poesiealbum ist geöffnet!

Gruß Beagol
Schon was neues wegen Ski?

von die administrative Heiligkeit - am 19.07.2000 21:16

@thomas!!

Meinst DU mich? Noch mal: Klaus.Scharf@t-online.de

Die ist auf jeden Fall richtig, Beagol nimmt die auch!
Ich freu mich auf deine mail !!(wie Beagol schon vermutet!!) :-)



@Birte
*hallo birte, warte noch auf was von dir!!*

von KRIS - am 19.07.2000 22:32

@alle

Hey, ich hab Dir schon was geschrieben, aber irgendwie scheint das nicht hinzuhauen. Ich versuchs heute Nachmittag mal über ne andere Addy.

Aber Beagol, woher willst Du denn wissen, daß wir dich nicht haben wollen. Bei der Stimme.....*seufz*

Zu Torbens bedenken kann ich nur sagen, ich würde mich freuen, ein paar "neue" dabeizuhaben...und ein paar mehr Männer....*grunz*

Mach jetzt erstmal SChluß, weil wegen arbeit.

von Birte - am 20.07.2000 06:36

@ Birte und Thomas

Hallöchen!
Ich versteh das auch nicht! ;-(((( Irgendwie spinnt meine Leitung. Es dauert einige Minuten, bis ich endlich online bin, und dann kriege ich keine Nachrichten. Ist schon komisch!
Irgendwas ist hier faul!!
Dabei freu ich mich soooooooooooooooooooo über eure mails!
Vielleicht sollt ich mal meinen "großen" Bruder ranlassen. Der hat etwas mehr Erfahrung mit dem ganzen kram, oder ihr gebt mir Tips!
Kriegt ihr denn eine Nachricht zurück, daß die Addy nicht stimmt, oder was läuft bei euch ab?
Oder ihr sendet mal eine Nachricht direkt hinter diese an mich. Hab meine Adresse angegeben. Mal wieder!!
Beagol, was sagst DU dazu??

Mich zieht das ganz schön runter!
Scheiß Internet!!Birte schrieb:
>

von KRIS - am 20.07.2000 07:12

kris

ich schick dir mal eben eine Testmail.....

von Birte - am 20.07.2000 07:46

@ Kris: dein Absender ist falsch...

wenn ich eine Mail von dir bekomme steht als Absender : KlausB.Scharf@t-online.de
Ich denke, daß mußt du ändern, wenn die anderen dir nämlich direkt antworten wollen, versucht das Mailprogramm auf diese Adresse zu antworten. Die gibts aber nicht.

Ändern kannst du das in deinen Mailprogramm. wenn du z.B. Outlook Express verwendest unter Extras Konten Absenderadresse

An alle anderen: Wenn ihr die Adresse von Kris automatisch in eure Adressbücher übernommen habt, dann müst ihr nur das B hinter Klaus weg machen, dann klappts auch mit dem Nach.. ähm mit Kris.

Ach Krissi, du solltest dir doch ne eigene Adresse anlegen. Ich hab letztens ne schöne Adresse für dich gekrackt: kriskros@gmx.net
der Arme der der vorher drin war hat sie kaum benutzt. Na ja jetzt benutzt er sie gar nicht mehr. Wenn du sie haben willst, dann sags und ich schick dir das neue Passwort und erklär dir wie man es ändert.

Beagol

von der administrative Beagol - am 20.07.2000 07:59

from Pio

Hi ihrs!!!

Also ich weiß nicht genau, ob ich dann kommen kann,wenn. Weil die Ferien sind ja jetzt auch wieder bald vorbei und dann wird es wieder kompliziert mit Schule und so.
Aber wenn, dann hätte ich eine Frage. Wären Freunde von einem auch willkommen oder wirklich nur wir???
Zur Stadt: Wie wäre es mit Köln als Treffpunkt??? Ich finde Köln ist für Tom nicht zu weit weg. Aber das war nur ein Vorschlag.

Bis dann

von Pio - am 20.07.2000 08:29

hab ich auch schon probiert ...

hab keine Antwort bekommen ... und eine Fehlermeldung kam auch nicht ... :-(.

KRIS ... kannst ja mal auf diese Nachricht direkt antworten.

von Thomas - am 20.07.2000 08:33

RE: @ Kris: dein Absender ist falsch...

der administrative Beagol schrieb:
> Ich denke, daß mußt du ändern, wenn die anderen dir nämlich
> direkt antworten wollen, versucht das Mailprogramm auf diese
> Adresse zu antworten. Die gibts aber nicht.

Scherzkeks an Klaus.Scharf@t-online.de kommt es aber auch nicht an oder zumindest kommt keine Antwort :-(.
Und drauf antworten kann ich ja nicht, da ich nichts bekommen habe ;-). Also daran liegt es bestimmt nicht.

> An alle anderen: Wenn ihr die Adresse von Kris automatisch in
> eure Adressbücher übernommen habt, dann müst ihr nur das B
> hinter Klaus weg machen, dann klappts auch mit dem Nach.. ähm
> mit Kris.

Nochmal SCHERZKEKS ;-).


CU ALL


von Thomas - am 20.07.2000 08:35

RE: @ Kris: dein Absender ist falsch...

na dann muß doch der große Bruder dran!

von der administrative Beagol - am 20.07.2000 08:43

RE: @ Kris: dein Absender ist falsch...

Dazu sind große Brüder doch da....haben die noch ne andere Funktion? Hab leider keinen mehr.....

von Birte - am 20.07.2000 08:53

Oh Gott bin ich blöd!!

...wer denkt auch dran, daß mein Dad zwei Namen hat! *schämganzdollstehschoninderecke*
Könnt mich kicken! Aber richtig derbe!


Es tut mir leid, daß ich euch mit meinem scheiß belästige!
Ich hab\'s wohl in den letzten Tagen nicht so drauf! Nervosität und keine Schilddrüsentabletten mehr! Verursacht hektische Handlungen bei mir!

Noch mal : meine RICHTIGE ADDY lautet:

KlausB.Scharf@t-online.de


Ich schäm mich total!


Ja ja, der Nachwuchs! Beschwer mich über meine Vater und krieg selbst nix gebacken!!
Jetzt aber!!!!
DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS! BIN HALT NOCH RELATIVNEU IN DIESEM MILLEU!!

von KRIS - am 20.07.2000 10:41

RE: Oh Gott bin ich blöd!!

Sorum also! Ach Mensch, kann jedem passieren!
Ich hab z.B. Groß rumgeprahlt, das ich die Addy KrisKros@gmx.net für dich freigemacht hätte. Na die hab ich auch wieder verloren! Blöd!

Beagol

von das kleine Beagolchen - am 20.07.2000 10:53

na, na....

sag doch sowas nicht. Ich hab mir hier auch schon sachen gerissen, die auf keinen kuhdarm gehen *igittigitt*

Aber was solls, wir haben alle mal einen kleinen Durchhänger.....

von Birte - am 20.07.2000 11:03

RE:ich bin "DAFÜR"

hey torben ich bin nur 186cm gross
also nicht zu lang,oder länglich,oder längerem...*duck*,
btw da fällt mir immer der schöne satz auf.
wo hört kurz auf wo fängt lang an?
wo hört jung auf wo fängt alt an?
hihi
ist etwas aus dem zusammenhang gerissen,aber fiel mir gerade so ein.
also ich bin Dafür das du auch zu diesem treffen kommst.
tom......Lancelot vom See

von Tom - am 20.07.2000 12:34

RE:ich bin "DAFÜR"

mein dank sei dir zutiefst verbunden - tom.

und nun zu dir du "administrative (schein)heiligkeit" "grins", ich sitz halt nicht den ganzen tag vorm computer und kann mich daher nur abends einklinken, müßtest du doch woll wissen. übrigens skiurlaub:

neue wohnung für 250,- pro person/pro woche. wird samstag gebucht sollte kein besseres angebot eintrudeln "dichschonimschneeliegensehenundnichtwiederherauskommendasichdieskierineinanderverhakthaben" "hämischeslachenganzlaut"



torben

von torben - am 20.07.2000 16:09

RE:ich bin "DAFÜR"

TORBEN! mit * mit * es wird mit * eingefast nicht mit "
*lachmichkaput*

von Beagol - am 20.07.2000 18:11

an seine administrative heiligkeit

was willst du erwarten ! ich bin nicht jeden tag im internet. muß also noch lernen, diese kleinigkeiten. trotzdem danke. *grins* ich hoffe dieses ist jetzt richtig.

torben

vielleicht könnt ihr mir mal die einzelnen abkürzungen erklären, wäre ganz nett. danke im voraus.


von torben - am 20.07.2000 20:54

RE: an seine administrative heiligkeit

na da gibts nicht viel zu erklären. Es soll in Chatterkreisen da einen ganz bestimmten Wortschatz geben, aber den ken ich nicht, weil ich halt kein Chatter bin. Ich kenn nur ein paar wie *g* gür grinsen, *ggg* für breites Grinsen *gggggggggggggg* für noch breiterses grinsen usw. Dann gibts noch *fg* für wahlweise fieses odere freches Grinsen. Was mir noch bekannt ist ist *lol* was frei übersetzt soviel heißen sol wie ich kugel mich vo Lachen auf dem Boden. voher das rührt? Keine Ahnung.
Also, bis denn (evtl. heute Abend, ganz bestimmt aber Morgen!)

Beagol

von Beagol - am 21.07.2000 05:53

Halllooooo....

Schnee? Torben was erzählst Du da von Skifahren *diesenwinterauchwill*?!?!!?

von Birte - am 21.07.2000 06:39

RE: Halllooooo....

skifahren mit beagol und weiteren 12 personen, aber nicht mehr in diesem jahr sonder schon in 2001.


torben


habe gerade gebucht!!!!!!!!!!

von torben - am 21.07.2000 11:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.