Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren
Beteiligte Autoren:
Birte, KRIS, Thomas, Tom, Pio, das kleine Beagolchen

Keiner da?

Startbeitrag von Birte am 20.07.2000 10:09

Sorry, das ich hier was neues aufmache, aber..... was ist denn heute morgen los? Keine Sau hier? Ist ja schrecklich und ich dachte (!), daß mich hier mal jemand von meiner Arbeit ablenkt, die ich nicht habe... aber....das scheint ja auch ein Schuss in den Ofen gewesen zu sein.....

Antworten:

RE: Keiner da?

Na klar!!!

Ich bin nur etwas weiter unten zu finden!!!
Und im PA!!!


von Pio - am 20.07.2000 10:18

RE: Klar........doch

hey Bibie von blöcksberch
genannt Birte.....
du könntest mir ganz langsam mal deine adresse geben,es kommt nähmlich
so langsam in rollen,ich habe dich doch nicht vergessen,....nein ich
nicht....du weißt es doch noch oder?
oki
gruss
Lancelot vom See

von Tom - am 20.07.2000 10:33

doch doch ...

bin doch immer da, nur nicht da wo ihr gerade seid *G*.

Viel Spaß bei der nicht vorhandenen Arbeit ;-).

von Thomas - am 20.07.2000 10:39

@Tom

Was war denn los letzte Nacht?
Ich hatte dich so fröhlich in Erinnerung die letzte Zeit!
Das hat sich gar nicht gut angehört was du geschrieben hast. Muss ich mir Sorgen machen?
Mail mir!


Beagol

von das kleine Beagolchen - am 20.07.2000 10:43

ich auch

ich bin auch da, aber nicht mehr lang, vielleicht eher wieder heute Nacht oder am Abend!!

Ich hab meine ERSTE mail bekommen! Juchuh!!
Mensch, ich könnt glatt in die Luft springen!
Ups, schon geschehen, bloß, wie komm ich jetzt wieder runter?

von KRIS - am 20.07.2000 11:04

RE: ich auch

Hm, Kris, mit ner Leiter vielleicht? Oder wir hängen uns alle an Deine Beine, glaub mir, dann landest Du wieder unten.Und auch noch weich....manche haben schon echt glück.....schick Dir jetzt gleich auch mal ne Mail. Aber die ist etwas....naja, schweinchen....

von Birte - am 20.07.2000 11:39

RE: doch doch ...

ARBEIT???

Was ist das?

von Pio - am 20.07.2000 11:56

mail for BIRTE

Guck, guck!
Ja, hab deine mails erhalten!!
Wo hast Du denn die Schweinereien her?
Die arme Fritte! War doch eine?
Ups, das mit der Steckdose hat ihm wohl den Rest gegeben!

Nein, damit kann ich noch nicht umgehen!! *hihi* wolltest Du mir damit was sagen?!

von KRIS - am 20.07.2000 11:59

RE: mail for BIRTE

Nein, was sollte ich Dir damit sagen wollen? *womiteigentlichkratzamkopf*
Ich finde diese Bilder ziemlich klasse. Gibt´s noch nen Haufen *stink* anderer Bilder auf Surfzone.at......
Ja, sollte eine Fritte sein, aber was legt die sich auch so da hin. Eigene Selberschuld....*grunz*


von Birte - am 20.07.2000 12:08

RE: mail for BIRTE

Luzstig lustig Pio. Aber das frag ich mich momentan auch. ich kann mir eigentlich anden Füßen spielen, aber das säh ein wenig dumm aus. Wo hier doch ständig Kunden herlaufen *beidervorstellunggrinz*

von Birte - am 20.07.2000 12:10

KRIS

Was ich noch sagen wollte, Kris, das mit dem DoppelschwanzMÄNNCHEN....Da siehst Du es mal wieder. Männer machen auch vor garnichts halt. Nicht mal vor Steckdosen *grunz* *duck*

von Birte - am 20.07.2000 12:12

also Birti ...

was Du Dir gleich wieder für Bilder suchst ...
tststs hätt ich doch gar nicht von Dir gedacht.
*grübel* warum eigentlich nicht, kenn Dich ja gar nicht, ok hast recht, hätt ich doch von Dir denken sollen ... oder nicht???
Ach was weiß ich, ich sag doch die Fragen ähm Frauen hab ich noch nie verstanden *g*.

CU
Thomas

von Thomas - am 20.07.2000 12:22

RE: KRIS

was für ein DoppelschwanzMÄNNCHEN........*auchsehnwill*
Lancelot@knuut.de

*schnüff*...hihi
Tom

von Tom - am 20.07.2000 12:40

RE: also BirtEEEEEE.......

eigentlich sollte ich mich ja jetzt schämen. aber mach ich nicht. Ätsch........
Eigentlich hättest Du Dir das ja denken müssen. Aber da du mich ja nicht wirklich kennst, kannst Du ja auch nicht wissen, das ich eine kleine Sau bin. Ein Ferkel sozusagen. Es sei Dir verziehen. Aber nur weil heute heute ist, gell?!?!? ;oP

von Birte - am 20.07.2000 12:41

OHHHHHHHH DANKEEEEEEEE ;-)

danke, danke, danke daß Du mir das doch noch verzeihst.
Naja irgendwann werd ich es mir schon noch merken was Du für ein Ferkelchen bist. Aber SOOO klein bist Du wirklich? *g*

CU

von Thomas - am 20.07.2000 12:45

RE: OHHHHHHHH DANKEEEEEEEE ;-)

naja, nicht so ganz....

von Birte - am 20.07.2000 12:49

*g* na los jetzt ...

raus mit der Größenangabe! :-)

von Thomas - am 20.07.2000 12:51

RE: *g* na los jetzt ...

Da geht's aber rund!
wo wir schon sind ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo groß!


Männer, die übertreiben doch, wogegen Frauen doch immer korrekte Angaben machen! Trotzdem Birte, hätt' ich nich von dir gedacht!


Post für dich, Thomas!



von KRIS - am 20.07.2000 13:05

bin jetzt weg (mit Text!!!)

Ich will deine Homepage sehen! Bidde, bidde, bidde!
Bin doch schon so gespannt!!
Sonst fang ich an zu heulen ;-((((.
Drück doch noch mal ein Auge zu .-))))


Danke, KRIS

von KRIS - am 20.07.2000 13:11

@ kris! ;oP

Was hättest Du nicht gedacht?

von Birte - am 20.07.2000 13:28

@birte

Na, ja, daß Du so ein kleines Schweinchen bist! Nee, darauf war ich nicht gefaßt!!!! .-))))) :-)))))





von KRIS - am 20.07.2000 16:27

RE: @birte

Na, dann solltest Du Dich erstmal hinstetzen. Besser? Ein Glas Wasser vielleicht? Ja? Hier! *rüberreich*

von Birte - am 21.07.2000 06:35

WER IST DENN DA SO FAUL,DAS THEMA NICHT ZU ÄNDERN?

Nach dem Schock muß ich jetzt erstmal 'ne Pause einlegen!
This was too much shocking for a simple girl like me (herrlich!!)!!

Ciaoy!!

von KRIS - am 21.07.2000 09:16

ein doppelschwanzmännchen für Tom!

Hey Tom, ich hab Dir das Doppelschwanzmännchen per Mail geschickt. Kommt von bibie10@firemail.de. ansonsten wie gehabt und hotmail. Viel Spaß mit dem Pic.
Gruß
Birte

von Birte - am 21.07.2000 10:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.