Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
KRIS, Birte, PoesielandNews

Schönes Wetter! Ende des Internet?

Startbeitrag von PoesielandNews am 21.07.2000 07:16

Internet Das schöne Wetter (Volksmund: Biergartenwetter) welches so langsam doch den Einzug in die Deutschen Gefilden nimmt, senkt die Userrate im Internet radikal. Badmin, Admin einer sehr beliebten Konversationsseite: "Ja es ist unvorstellbar, gestern noch liefen unsere Server über, und heute ist noch kein Login zu vermelden" Auf die Frage hin, wo er die Urachen sieht meinte Badmin nur: "Keine Ahnung, aber ich muß jetzt los, mein Weizenbier wartet".
Ja, liebe Leser und Leserinnen, tun wir es ihm gleich und ziehen los ins Wochenende. Die Red. der PoesielandNews zitiert hier einen bekannten und geschätzten Poweruser:" Raus ins Leben!" BE

Antworten:

RE: Schönes Wetter! Ende des Internet?

Ahja!

von Birte - am 21.07.2000 07:30

Schönes Wochenende!!!

Grad erst hier und eigentlich auch schon wieder weg! Bin k.o. und müde, und dann muß ich auch noch nachher arbeiten wo doch so supi tolles Wetter is!! Ist doch zum ko...n!!! ;-((
Wenigstens sind die Leute da besser drauf und man freut sich auf seine Arbeit! *hahahörtihrwieichlach?grinsmirgradkräftiginsfäustchenhaha*
Wenigstens wird mir nicht langweilig, es ist Freitag, und es ist feiern angesagt! Geiles Wetter, geile Leute! Einfach nur Spaß haben:

Juchhuh, auf ins Wochenende!



Wie heißt meine Droge, fragt ihr euch bestimmt: O.K. die Auflösung:

Irgend ein Vitamin B (ich glaub 2 oder 6) und massig Adrenalin und Serotonin! (oder so) Thomas, du kennst Dich doch vielleicht noch ein bißchen aus!

So, viel Spaß, heut`Nachmittag ist dann wohl nich so viel los, wie am letzten Freitag, wa?

von KRIS - am 21.07.2000 09:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.