DANKE !!!

Startbeitrag von Jam am 21.07.2000 21:02

Hallo!!

Ich wollte mich eigentlich nur dafür bedanken, daß Ihr diese HP eigerichtet habt und weiterhin so genial dichtet. Vor einiger Zeit habe ich fast täglich das Poesiealbum von Einslive durchgelesen, aber in letzter Zeit ist es einfach nicht mehr das, was es mal war...

Leider ist es mir nicht gegönnt so zu dichten wie Ihr.... deshalb: Macht bitte weiter so !!!!

Jam

Antworten:

RE: DANKE !!!

bitte bitte...
*grinz*

Das stimmt mit dem Einslive PA. Das ist echt sch***** geworden...
aber das brauchen wir ja auch nicht mehr....

*dichtet noch ein weilchen, irgendwann kommt schon noch das Hackebeilchen*

*dichtet AntiSchumi Texte...*

Ich hoffe ihr seid alles Schumi Hasser (so wie ich)
*fleh* *ggg*

cya

von Pio - am 21.07.2000 21:14

RE: Schummi

wer ist den schummi,.....du meinst doch nicht etwa den lackaffen von F-1.ich bin für mika und heinz-harald.....*träum*
Gruss
Lancelot vom See

von Tom - am 22.07.2000 08:55

RE: Schummi

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Mika (Mercedes = momentane Automarke)(also meine)
Heinz-Harald (Jordan Honda= vorige Automarke)

Das ist genau richtig so Tom.
Coulthard und Trulli sind auch gut... eigentlich alle, bis auf Schumi.
*ggg*
Im übrigen alle Honda Teams (BAR+Jordan) und das McLaren Mercedes Team ist super.

Alles andere ist ähm...
BULLSHIT
(danke an Limp Bizkit der mich gerade an dieses Wort errinert...*gggg*)

he says , she says...

von Pio - am 22.07.2000 10:04

Anti- Schumi- Gedicht

Fahren kann er wohl, der Schumi,
gewinnen,
ist nicht schwer,
wenn McLaren da nicht wär.
Schumi ist kein Phänomen,
das kann ich verstehn´
ein unscheinbarer Mann
der zieht keinen in seinen Bann.
Sein Fahrstil ist genial
aber nicht phänomenal
denn in Reifenstapel fahr´n
ist wahrlich kein Plan
um die Meisterschaft zu gewinnen
da muss er wieder neu beginnen.
Das tut ihm weh
und auch der Zeh
das sind die Folgen.
Schumis Weltmeister Hoffnungen sind so leer und weit
wie das Meer.
Irgendwann sieht er sich gezwungen
zu springen in den Brunnen.
Wie gesagt:
Gewinnen ist nicht schwer,
wenn McLaren da nicht wär.


By J.Pio

(Im übrigen brauche ich noch AntiSchumi Unterstützung gegen meinen Onkel in meinem Forum....
www.j-pio.de)
*werbung*




von Pio - am 22.07.2000 10:07

GUTEN MORGEN!


Ich bin zwar sooooooooooooooooooooooo müde, aber ich hab's trotzdem geschafft hier zu sitzen und dem Thomas Däumchen zu drücken! Mensch, aber irgendwie ist das hier heute Morgen ganz schön leer!
Hört ihr wie der Wind durch die Räume weht? Das ist kein gutes Zeichen. Irgendwer hat hier die Tür nicht geschlossen. Eindeutig Beagol, kam als letzter und sah ganz schön fertig aus! Auto fahr'n macht halt nicht immer Spaß!
Ansonsten geh ich jetzt auch, schließe die Tür hintermir, damit wenigstens IHR es etwas gemütlicher habt!

Bis denn , KRIS SCHOCKOKROSSIE

von KRIS - am 22.07.2000 10:07

RE: Anti- Schumi- Gedicht

okay okay, das ist ein bißchen übernommen von dem aus unserem PA aber... ist ja hoffentlich egal.

*Überlegt ob sie nicht in ihrer Schülerzeitung demnächst eine Poesieecke eröffnen soll...aber dann NICHT mit dem Ur-Gedicht....das würde wohlmöglich ER dann noch lesen...oh-oh*

Nicht auszudenken...lieber die Schumi Version...
macht man sich schön Feinde an der Schule...*ggg*

von Pio - am 22.07.2000 10:11

RE: DANKE !!!

Es ist egal, wen du icht "dichten" kannst. Hier ist eh keiner richtig dicht! *g*
Poesie ist nicht unbedingt auf Reime festgelegt sondern zielt mehr auf die Äuserung deiner Gefühle ab. Teil den anderen mit, wie du dich gerade fühlst. Ob das nun dichtet (reimt) ist völlig egal!
Ich bin heute morgen z.B. völlig erschlagen von 12 Std. Landstraße wiedergekommen. Da mußte ich einfach mal alles loswerden, und.... nachzulesen in der Dichterstadt. (Irgentwo unter Pios Riesenhaufen! *fleißig*)
Also, schreib dir die Seele aus dem Hals, und los jetzt.... *welcome*

Beagol

von Beagol - am 22.07.2000 14:06

aufgepaßt!

Hast Du noch alle Tassen im Schrank? ich glaube kaum, denn hier hat sich mal wieder jemand durchgeschnorrt! Klaut uns den so wichtigen Stoff: Kaffee. Hat der denn nichts eigenes? Wenn ich den erwische, der hat meine Gummibärchen mitgehnlassen *grummel*!!

*hihihihihihihihihihihi*

GUTE NACHT

von KRIS - am 23.07.2000 00:06

RE: aufgepaßt!

hhhmmm... um den Kaffe braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen... den trinke ich eh nicht....

Und die Gummibärchen... ich besorg dir neue... versprochen !!!

Jam

von Jam - am 23.07.2000 17:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.