Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pio, Fabia, Birte, Thomas, Tom, KRISi!*wersonst*, KRIS, Beagol

Die HP findet Anklang

Startbeitrag von Pio am 22.07.2000 11:17

Also liebe Leute...

ich war gerade mal in Chatcity, in meinem Stammchannel.
Dort chatte ich seit März 2000 (sehr oft eigentlich).
Ich habe mal nicht meinen Stamm Nicknamen genommen, sondern ich hieß:
"AudiTTRoadst" (mehr als 12 Zeichen gehen leider nicht)

Habe erstmal alle fruendlcih begrüßt und so...dann habe ich die gefragt wer gerne Gedichte schreibt oder gerne Poesie liest...
darauf habe ich erklärt wie die Seite entstanden ist und dann habe ich die Addy gegeben.
2 sind sofort hin gesurft.

Sie meinten als sie wieder kamen, dass das eine wirklich schöne HP ist und sie ihnen gefällt.
(Habe unter anderem ein kleines "Ratespiel" mit einigen gemacht.
Die wollte wissen, wer sich hinter dem Nick verbirgt und draufhin haben sie "Pio" gefunden und es war denen sofort klar...)
Aber die Seite gefällt denen.

Werde gleich noch ein wenig weiter Werbung machen, aber auf freundliche Weise, sonst passiert wieder sowas wie mit diesem Analphabeten.

So, etwas grammatikalisch unkorrekt aber egal...

bis dann leutz

Antworten:

RE: Die HP findet Anklang

hi pio,
in welcher abteilung bei chatcity bist du denn*such*
Tom

von Tom - am 22.07.2000 11:25

Prima Idee

Hallo!
Pio scheint wirklich ganze Arbeit zu leisten. Er rennt durch die Channels in Chatcity und wirf wie wild mit der Adresse dieser Page um sich. Und als ich die Adresse so vor die Nase geschleudert bekommen hab, hab ich gedacht, ich könnt mir das jetzt auch mal anschauen... und es hat sich geloht. Werd in Zukunft bestimmt öfter mal hier rein schauen.

Freu mich, dass Beagol auf die Idee kam das hier einzurichten. Aus der Not entstehen oft eh die besten Sachen :-)

Bis hoffentlich bald mal wieder... viele Grüße Fabi :-)

von Fabia - am 22.07.2000 12:17

RE: Die HP findet Anklang

bin überall gewesen...
unter dem Namen: "Poesie2000"
Text war folgendermaßen:

Liebt ihr auch Poesie???

Dann ab zu:

www.poeffel.de


So habe ich das gemacht.

Ach übrigens Fabia,
ich bin weiblich. Fürs nächste mal...


von Pio - am 22.07.2000 12:21

Ein Gästebucheintrag auf der HP eines Channels


Habe einen Gästebucheintrag auf der Homepage des Channels "GoldenFifty"

Also:

Hey Leute!!!

Ich weiß, dass hier auch einige Profi Poeten unter euch sind... also, kommt zu

www.poeffel.de

und zeigt eure Poesie !!! Poesie ist zu schön, um sie ungelesen zu lassen... (grammatikalisch unkorrekt, ich weiß)(*ggg*)

Eure Pio
cya around@all



von Pio - am 22.07.2000 12:31

HP...

Hi Pio,
erstmal muss ich mich entschuldigen. Hab mich von deinem "o" am Namensende irritieren lassen und vorhin von "er" geredet. War keine Absicht.

Falls du deine Webung noch auf anderen Chatcitychannel-HPs hinterlassen willst... der "Zauberwald" hat ne Hp und "Freies-Wendland" auch. Bei den anderen kenn ich mich so aus, aber oft gibt´s auf den jeweiligen Hps noch Links zu anderen HPs. Und bei MagicMirror könnten sich vielleicht auch manche für diese Page interessieren.

Bis dann... Fabi :-)

von Fabia - am 22.07.2000 12:43

um auch das geklärt zu wissen ..

Fabia
ist doch weiblich oder? ;-)

Übrigens auch von mir Herzlichst Willkommen.

CU

von Thomas - am 22.07.2000 12:57

vortrefflich gemacht (kT)

.

von Thomas - am 22.07.2000 12:58

Herzlich Willkommen

Hi Fabia, schön Dich hier zu sehen. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal nach Dichterstadt reisen. Ob Du nur liest, oder auch mal was reinschreibst, egal! Mach einfach mit!

CU next Time
Beagol

von Beagol - am 22.07.2000 14:01

*grins*

Hi Thomas.
falls du meinst, ob du von dem "a" am Namensende auf einen weiblichen Namen schließen darfst.... ja darfst du :-)

Danke für die Willkommensgrüße :-)
Bis dann.. Fabi :-)


von Fabia - am 22.07.2000 14:05

Danke!

Hi Beagol,
dank dir... werd ich machen.

Gruß Fabi :-)

von Fabia - am 22.07.2000 14:09

Bitte

*gggg* *smile*

von Pio - am 22.07.2000 15:36

Neuer Spruch

Mein neuer Spruch lautet:

wer poesie mag , leute seid nicht dumm, surft zu www.poeffel.de und seht euch dort mal um!!!


toll ne???
*ggg*

von Pio - am 22.07.2000 16:54

ACHTUNG...

.... Thomas der Frauenschlepper ist wieder im Einsatz!

*grinsichweißisjan:ichsogemintundverzeihmiraberichfindsabsolutzumlachenschönenabendnochgehinskinomichgruselnjuchuhwerkommtmit?*

von KRIS - am 22.07.2000 19:00

SORRY THOMmi

Ich wollt dich nur ein bißchen ärgern. Das machen doch 'Freunde' ?
Ich schreib Dir lieber Morgen, jetzt bin ich zu müde. Und bevor ich wie Beagol ende, geh ich gleich lieber ins Bett!!

PS:Liest Du eigentlich auch das Poesiealbum?

von KRISi!*wersonst* - am 23.07.2000 00:02

@Pio

Naja, das passt hier zwar nicht zu den anderen Postings, aber...
Pio, was ist mit Deiner Mail-Addy? Ich wollte Dir ein soooo dolles Bild schicken, aber das kam zurück. Menno.

von Birte - am 24.07.2000 09:45

RE: @Pio

keine ahnung...

kannst ja auch an:

jd_pio@yahoo.de

oder

pio@sonnet.de

mailen...
was denn für ein bild???

gruß pio

von Pio - am 24.07.2000 10:06

RE: @Pio

Ich hab Dir jetzt zwei Bilder nach pio@sonnet geschickt. Hoffe, dass sie auch ankommen.....*hoff*

von Birte - am 24.07.2000 10:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.