Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
KRIS, Beagol, Tom, Ego

Ein Sonett wäre nett!

Startbeitrag von Ego am 23.07.2000 18:16

Schreib' doch mal eben einer ein Sonett, das wäre soooo nett!

Antworten:

RE: Ein Sonett wäre nett!

Na mach mal vor!
da bin ich aber gespannt! *g*



von Beagol - am 23.07.2000 20:35

wer ist nett? ich bestimmt nich...*G*

Ich versuch mich mal umzuschaun, von wegen Sonett, vielleicht schaffe ich dann was eigenes! NUR EUCH ZU LIEBE!!

Oder EGO, mach vor!! BIIIIIIIIIIIIIITÄÄÄÄÄÄÄÄH!

Laßt euch überraschen, die Nacht ist lang und ich hab ZEIT!

Man ließt sich!

von KRIS - am 23.07.2000 20:49

bin total überfordert!!

Nee, das is nix für mich. Viel zu kompliziert. Jambus und der ganze Kram, hab ich schon in der Schule nicht verstanden. Was sich auch in meiner Deutsch-Leistungskurs-Note ausdrückt!
Also, ich bin dafür, dass wir etwas unkomplizierteres machen! Einfache Stabreime und so weiter! *hihi*



von KRIS - am 24.07.2000 08:18

RE: bin total überfordert!!

jeder so wie er will liebste Kriss!

Ach weiß doch Jederman
das man beim dichten so verzweifeln kann,
doch höret ihr die Meister reden,
so haltet euren Mut dagegen,
zu sprechen wie der Mund gewachsen,
und glücklich zu sein mit gebratenen Haxen!

*ggggggggggggg*
Man bin ich ein Poet

aber im Ernst: Ich bin gegen Regel! Jeder so wie er es kann! Will einer ein richtig großes Gedicht schreiben und hier posten, bitte melden, ich bau dafür gerne eine extra Seite, oder es geht in die Tagespoesie... also jeder so wie er möchte

Beagol

von Beagol - am 24.07.2000 08:44

RE: bin total überfordert!!

find ich auch "JEDER SO WIE ER MAG"
ist schon eins meiner lebensmottos
hihi
gruss
Lancelot vom See

von Tom - am 24.07.2000 09:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.