Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Birte, KRIS, Beagol, P.

nochmal zu meiner Antwort auf Toms Rettungsposting

Startbeitrag von Birte am 25.07.2000 10:45

Beagol, Du hast ne Vollmeise. Wir und schlechte Poeten?

+#Ich finde es schon sehr poetisch, in unserer Zeit auf diese Art Gefühle und Gedanken auszudrücken. Alle, die meinen, wir müssten des alten Stil beibehalten, sind zwar sehr traditionsbewusst, aber nicht alles alte ist immer gut. Reime klingen gezwungen und stecken Gefühle in ein gezwungenes Muster. Und das gibts doch sonst auch schon genug. .....egal, ihr wisst, was ich damit sagen will

Antworten:

RE: nochmal zu meiner Antwort auf Toms Rettungspos

Ach ne Vollmeise ja?
lass mich in Ruh!


von Beagol - am 25.07.2000 10:51

RE: nochmal zu meiner Antwort auf Toms Rettungspos

ich glaube wir werden uns noch zerstreiten und dann kann gar keine poesie mehr entstehen.

wär schade drum

von P. - am 25.07.2000 12:28

KÄMPFT

Laßt euch nicht unterkriegen, KÄMPFT!!
Denn wer nicht kämpft, ist TOT,
kann seine Gefühle nicht darlegen,
seid für einander da.

Bis BALD, KRIS

von KRIS - am 25.07.2000 12:30

für Beagol

Hossa, junger Mann. So empfindlich? War ja nicht so gemeint. Ich war ja auch nur geschockt. Aber wenn ich Dich in Ruhe lassen soll, bitte..... kannst Du haben.

von Birte - am 26.07.2000 06:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.