Der smiley oben sagt alles...

Startbeitrag von Egal am 25.07.2000 12:30



*heult mit dem smiley*

Antworten:

Was soll das?

fangen wir schon an anoym zu posten?
Dann ists wirklich bald vorbei!
Hat Beagol auch schlechte Laune (gehört auch zu einem Menachen) so brauchen wir hier aber nicht die Regeln über Bord zu schmeißen!

Das war ein Eintrag von Badmin
Beagol hat immer noch schlechte Laune :(


von Badmin - am 25.07.2000 13:17

RE:Mea Culpa

vielleicht hätte ich nichts schreiben sollen,
vielleicht hätte ich es nicht so schwer nehmen sollen,
vielleicht hätte ich mehr schreiben sollen,
vielleicht hätte ich nicht zuhören sollen,
vielleicht hätte ich euch nie kennengelernt,
vielleicht hätte ich nicht sein sollen,
vielleicht hätte ich mir alles ersparen können,
vielleicht hätte ich nicht gelebt.
doch immer nur vielleicht, ich bin froh das ich hier sein kann.
Mea Culpa

von Tom - am 25.07.2000 13:34

*versteht nicht ganz*

Vielleicht liegt es ja daran, dass ich euch alle (noch) nicht so kenne und auch den Aufbau und das ganze Drumherum der Seite nicht so durchschaut habe. Aber ich muss jetzt einfach mal fragen wovon die zukünftige Existenz der Seite abhängt...
...von der Masse der Leute, die sich hier aufhalten? Von der Kritik, die man vielleicht bekommt?
Ich weiß nicht was das Ziel dieser Seite ist... so wie ich das verstehe ist sie ein Forum, auf dem sich Leute auf verschiedenste Art und Weise über ihre Gedanken und ähnliches austauschen... egal wodurch diese hervorgerufen worden sind.
Eine Kritik, wozu auch immer, zu bekommen kann schön oder hilfreich sein, ändert in meinen Augen aber nichts an der Wichtigkeit, die etwas Geschriebenes unter Umständen für den Verfasser selbst hat (außer man schreibt nur für andere, was, so glaube ich, aber eher selten der Fall ist).

Hoffe ihr versteht was ich meine und es bricht kein Zoff in diesem Forum aus (klingt grad alles etwas aufgeladen)... ich hab das einmal in einem Forum erlebt.. ist alles andere als schön und ab da ist fast jeder gehemmt offen zu schrreiben was er/ sie denkt.
Wenn das hier der Fall wäre, wäre die Seite wirklich tot.

Liebe Grüße... Fabi

von Fabia - am 25.07.2000 15:12

RE: Genau

ich werde nicht mit meiner meinung und gedanken hinter dem berg stehen
ich bleibe so wie ich bin,....deswegen hab ich auch nen songtext gepostet...:-)
gruss
Tom-..........Lancelot

von Tom - am 25.07.2000 16:22

Ich lebe also...

Leute ich lebe noch,
deshalb muss die Seite auch weiter leben.

Das werdet ihr jetzt wohl kaum verstehen, ist aber auch nicht so schlimm.

cu

@birte ist angekommen...is ganz schön gemein...*ggg*



von Pio - am 25.07.2000 17:37

RE: Ich lebe also...

na, Pio, Du musst aber zugeben, das das auch ne Lösung gewesen wäre. Sieht zwar albern aus, kann jetzt aber garnichts mehr passieren, gell? *lol*

von Birte - am 26.07.2000 06:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.