Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fabia, Beagol

Tut mir leid....

Startbeitrag von Beagol am 25.07.2000 20:31

...ich glube ich bin ein wenig abgedreht heute.
Tschuldigung!
Aber im Moment klascht irgendwie alles über meinem Kopf zusammen.
Ich bin einfach enttäuscht, daß wir mit unserer Auffassung über Poesie nicht so viele Leut erreichen können. Aber vieleicht bin ich auch einfach nur zu ungeduldig.
Auf jeden Fall ist das Poesieland im Umbruch. Und das werdet ihr nicht zuletzt bald am neue Design erkennen, was ich mit Hilfe von Thomas bald hier hinstellen kann!

Gruß
Beagol *bittenichtbösesein*

Antworten:

:-)

Hi Beagol,
ich kenn dich zwar nicht wirklich, aber ich freu mich sehr, dass deine Worte jetzt nicht mehr so dramatisch klingen wie vor ein paar Stunden noch... und damit hast du dir ein aufmunterndes Lächeln verdient :-)

Hoffentlich bastelst noch schön lang an dieser Seite rum - natürlich ist nicht nur Beagol gemeint, sondern auch alle andere, die sich hier verewigen oder sonstwie was tun :-) *is gespannt was hier noch so passiert*

Viele Grüße Fabi :-)


von Fabia - am 25.07.2000 21:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.