Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
34
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Birte, Steffi, Beagol, Thomas, Pio, Badmin

ich glaub....

Startbeitrag von Birte am 27.07.2000 09:36

....es ist passiert.....mein Herz splatattert(e)......ich will aber doch nicht....

Antworten:

Hallo du...

... Ich hab mir gedacht, ich schau mal bei euch vorbei!!
Ist echt cool, dieses Poesieland!
Viel besser gemacht, als das PA von EinsLive...

von Steffi - am 27.07.2000 09:44

ach was?

... meinst Du das, was Du letztens erzählt hast? Oder wieder was ganz anderes?
Wow! Viel Glück :-).

von Thomas - am 27.07.2000 10:03

RE: ach was?

Ja, Thommy, genau das mein ich. Aber ich will doch nicht.....*jank* Und vor allem ist es so aussichtslos......warum muß liebe immer so gemein sein und immer zum falschen zeitpunkt auftauchen? Mensch, ich weiß doch selber nicht mal genau, was ich überhaupt will.

von Birte - am 27.07.2000 10:06

RE: Hallo du...

Hey Steffi, schön Dich hier zu sehen. Gell? Ich finds hier vor allem viel gemütlicher und man hat mehr Möglichkeiten. Wie dieses Forum hier. Aber wir haben ja auch einen Superhund, sprich Beagol unser webmaster *schmeichel*.

Kommst Du jetzt öfter mal vorbei?

von Birte - am 27.07.2000 10:08

RE: Hallo du...

Ja, ich hab vor jetzt öfter vorbeizukommen, auch wenn ich hinter
die Logik hier noch nicht ganz hintergestiegen bin...
Hätte ich vorhin nicht auf den Button "Email Antworten zu diesem
Thema bitte an meine obige Email-Adresse" klicken sollen, oder
warum werde ich gerade mit E-Mails bombadiert...?!?

von Steffi - am 27.07.2000 10:23

RE: Hallo du...

Wenn du den Button unten anklickst, dann bekommst du ein Mail, wenn eine Antwort auf deinen Eintrag hier reingekommen ist. Das ist dann sinnvoll, wenn man nicht so oft hier reinschaut, aber trotzdem wissen will, ob sich jemand für deinen Eintrag intersiert hat.


Ach übrigens: Herzlich Willkommen! Schön Dich hier zu haben

Beagol

von Badmin - am 27.07.2000 10:28

Danke!

Auch so läuft das!!!
Dann ist das ja gar nicht so schwer... Viel praktischer, als beim EinsLive-PA.

von Steffi - am 27.07.2000 10:37

Welcome Steffi !!!!!!!!


Bin auch mal wieder daaaaa....ich bin nur etwas langsam heut am surfen wegen der Napster Schließung kommende Nacht...
*grrrrr* sch...

naja,

WELCOME STEFFI (ohne e sieht´s echt besser aus!!!) *grins*

Warst du doch mit dem Eintrag im Einslive PA ne???
Oder verwechsel ich dich???

von Pio - am 27.07.2000 10:42

RE: Hallo du...

Ich denke, das war ein Fehler. Hab ich am Anfang auch gemacht. Aber ich *froi* mich ja über jede Mail und deswegen....was solls. An der Logik vom Phorum kann aber nur Thomas was machen. Schreib ihm doch mal was dazu.

Hör mal, hast Du in letzter Zeit auch das Gefühl, dass sich alle Männer recht komisch benehmen. Mein Ex, z. b., hat sich bei mir entschuldigt... Ich fass es ja kaum. Aber dazu muss ich Dir mal die Vorgeschichte erzählen. Also:

Da ich ja ein kleiner Schussel bin hab ich, mal wieder, meinen Rollerschlüssel morgens auf der Arbeit im Roller stecken gelassen. Mein Anhänger lag neben dem Roller, also dachte mein Spatzenhirn, daß der Schlüssel geklaut wurde. Ich musste also irgendjemand mit Auto organisieren, der mich zu meinen Eltern fährt, weil da der Ersatzschlüssel ist (dachte ich zumindest). Nachdem aber alle entweder keine Zeit oder kein Auto zur Verfügung hatten hab ich meinen lieben Es angerufen. Er wollte dann eigentlich auch fahren, aber es hätte ihn 1 1/2 Stunden gekostet und so viel Zeit hatte er nicht. Ich war natürlich ein wenig murrig, weil ich schiss hatte, dass mein Roller geklaut wird und hab ihn halt etwas angeknurrt. Und jetzt entschuldigt ER sich, weil es ja von ihm nicht so wirklich nett war, erst zu sagen, er fährt und dann zu sagen, geht nicht, weil zu lange. Verstehst Du das? ICH hätte mich doch eigentlich entschuldigen müssen.
Naja, MÄNNER. ALLE GLRICHT. KENNSTE EINEN KENNSTE ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Der Schlüssel war übrigens ohne Anhänger in meiner Tasche *rotwerdundschuldiaufdenbodenschau* Ich Schussel ich. WEIBER. ALLE GLEICH....

Bis denne,
Gruß, Birt

von Birte - am 27.07.2000 10:46

RE: Welcome Steffi !!!!!!!!

ne Stimmt schon Pio, sie wars...bzw. sie ist´s ja noch....

von Birte - am 27.07.2000 10:47

also mit der letzten Bemerkung ...

von wegen "W... . ALLE GLEICH.... " hast Du vollkommen recht ;-).

CU

von Thomas - am 27.07.2000 10:50

Welcher Vogel....?

...hat da eigentlich gezwitchert?
ich höre immer, daß Du (Steffi) von Einslive rübergekommen bist. Hat da jemand einen Link gesetzt oder wie?
Wenn Du dir mal die Geschichte zum Poesieland (Menüpunkt Geschichte) durchgelesen hast, dann weißt du warum mich das so brennend interesiert.

(Der Vogel hieß nicht zufällig Bööööööööööörte?)
*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

Beagol

von Beagol - am 27.07.2000 10:51

solltest Du schnell

rausfinden ... was Du willst ... sonst gibt es irgendwann schöne Verwirrspielchen ;-).
Und warum soll es denn nun gleich wieder aussichtslos sein?
Solange Du Dich drauf einläßt ist es nicht aussichtslos, nur ein paar Kompromisse muß man machen können.

CU

von Thomas - am 27.07.2000 10:52

RE: also mit der letzten Bemerkung ...

Nicht frech werden, junger Mann.

von Birte - am 27.07.2000 10:54

RE: Welcher Vogel....?

Piep.....Ich kann das nämlich auch......

von Birte - am 27.07.2000 10:54

RE: solltest Du schnell

ja, nur wen eingie hundert Kilometer dazwischen liegen, ist das schon scheiße, gell??!!!?!?!?!?!?

von Birte - am 27.07.2000 10:55

Danke Pio,

ja das bin ich!! Find ich ja lieb, dass man hier so nett empfangen wird, ich weiss gar nicht was ich sagen soll...

von Steffi - am 27.07.2000 10:57

RE: Danke Pio,

Tja, so sind wir. Ist doch viel angenehmer, als im Einslive Pa, gell?!?!?!

von Birte - am 27.07.2000 11:01

RE: also mit der letzten Bemerkung ...

Wer wird hier frech? Er hat doch recht!
Weiber!!!! Davon war auch eine primär Schuld an der ganzen schlechten Laune vorgestern!!!!

von Beagol - am 27.07.2000 11:02

RE: also mit der letzten Bemerkung ...

Ich war´s aber nicht, oder?

von Birte - am 27.07.2000 11:03

RE: Welcher Vogel...?

Ja du hast recht, ich hab mich mal mit Birte unterhalten und da hat sie mir den Tip gegeben mal vorbeizuschauen... und ich muss sagen, ich hab's nicht bereut.

von Steffi - am 27.07.2000 11:05

RE: Welcher Vogel...?

Dann bin ich ja nochmal mit nem blauen Auge davongekommen *duck*

von Birte - am 27.07.2000 11:07

Nein.... kanst du doch gar nicht *schmeichel* k.T

kt

von Beagol - am 27.07.2000 11:08

Deine blauen Augen......

man bin ich heute wieder am schleimen!
hast gut gemacht Birte!
Mehr davon!!!!

von Beagol - am 27.07.2000 11:09

RE: Nein.... kanst du doch gar nicht *schmeichel*

puuuuh. Ich dachte wegen der Vollmeise *nichtschlagen*

von Birte - am 27.07.2000 11:09

RE: Deine blauen Augen......

Aber wer hat den blaue Augen? Danke *vorfreuderotwerd*

von Birte - am 27.07.2000 11:11

Na.. die hab ich doch manchmal auch kT

kt

von Beagol - am 27.07.2000 11:11

RE: Na.. die hab ich doch manchmal auch kT

Manchmal???? *imkreisgrins*

von Birte - am 27.07.2000 11:12

brauchst mir nicht erzählen ...

wie ich schon mal geschrieben habe, ich hab das auch schon durchgemacht. Solange Du ein paar Kompromisse machen kannst geht es ... nur anstrengend wird es ;-).

von Thomas - am 27.07.2000 11:24

RE: brauchst mir nicht erzählen ...

Ja, aber ich will ja garnicht....das ist ja das Problem. Mir gefällt das Single-Dasein ja so ganz gut. Naja, manchmal nicht, aber was soll ich mir den Ärger ins Haus holen????? Mir gehts doch so ganz gut dabei....wie es jetzt ist..........

von Birte - am 27.07.2000 11:26

*g*

na dann solltest Du Dich halt dafür entscheiden (also das Single-Dasein) ... ist manchmal ganz gut, wenn jemand weit weg wohnt.
Wenn Du keinen Bock mehr auf die "Beziehung" hast fährst Du eben nicht mehr hin ;-).

CU

von Thomas - am 27.07.2000 11:28

RE: Danke Pio!

Ja, gefällt mir sehr gut hier!
Aber ich muss leider erst mal wieder verduften, weil ich hab grad Arbeit bekommen.... also bis später mal! *winkewinke*

von Steffi - am 27.07.2000 11:43

Hab auch mal....

VOGEL gespielt...

aber ist ja auch eine meiner Aufgaben... ODER?
uns nach außen hin zu präsentieren, bin ja schließlich die
Außenministerin...

KRIS hat auch mal Vogel gespielt...
und wisst ihr was?

Einslive hat es nicht gelöscht!!!
*wunder*

*spielt auch gerne Reschtschreibguru im PA...gggg*

ich hänge etwas mit dem lesen hier...ich werde auch nicht mehr nachkommen...muss musik saugen, soviel mein modem aushält...

*kick the trulla(Richterin) aus san francisco*

cu

von Pio - am 27.07.2000 14:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.