Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
27
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren
Beteiligte Autoren:
Birte, Steffi, Beagol, Tom

*blind*

Startbeitrag von Tom am 28.07.2000 02:55

wenn ich richtig gezählt habe waren das gestern,was für mich immer noch heute ist 47!!!!! einträge in ein phorum mit ph,....
das muss euch erstmal einer nachmachen.......*wow*.
deswegen mache ich für morgen was für euch ja schon heute ist den
ersten NEUEN eintrag.
so und dann kehr ich heute mal hier,...ist bitternötig.
die mülleimer,......mülleimer!!! sind schon eher tonnen..quellen richtig über was badmin und tmin und die durchlauchtigste heiligkeit hier immer so treiben,...tsts.*lol*
aber die damen.....hihi(damem)..hier so veranstalten ist auch nicht schlecht.in der ecke steht sone verstaubte total vergammelte
ritter-rüstung von wem dat dingen wohl ist.*putzt*,
den rest lass ich liegen für das nächste mal.
gute nacht und schlaft recht schön.
das sandmännchen hat euch etwas mitgebracht.
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin nicht den sand hier auskippen menno ich hab doch gerade erst gekehrt........menno.
ich hab noch sand in den schuhen aus hawai...*sing*.
blödes sandmännchen....aber ich räche mich und stecke ihm ein paar
knoblauch-zimt-kekse ein sind noch von weihnachten übergeblieben.
ich hab ja hier schon ewig und 3 tage nix mehr geschrieben,....hehe,
muss ja jetzt was aufholen.hihi,da der sand jetzt einmal hier liegt
kann ich ja auch was drin spielen,....ein halben eimer wasser drauf kipp....sandburg bauen,....i love it,....backe backe häusle bauen
butterbrot statt schnitzel kauen.*pratsch*....boah der sand bleibt sogar an den wänden kleben,...kewl...*pratsch*...ich geh mal eben raus die schneeschaufel holen,...da geht ja mehr drauf...hihi,...*pratsch*,
och nee tommy jetzt hast du dat dingen geputzt und der schei** sand ist auf der polierten rüstung gelandet,...gibt doch kratzer,...jetzt
kommt bei mir wieder die hausfrau durch..*kopfschüttel*...das bisschen haushalt ist doch kein problem sacht mein mann,...hat der ne ahnung
der depp.Männer sind alles schweine,..*oink*oink*...hihi.und frauen...tsts..will ich garnicht mit anfangen,...*duckduckduck*...
put put ab ins körbchen,....so kann man auch ne nacht rumkriegen.
wofür so ein phorum mit ph doch so alles gut ist,....und wenn dat dingen gleich überläuft krieg ich die krise.der kaffee ist fertig....
ein köstlicher duft zieht durch die hütte,...soll ich mal die fenster
hier vernagel,...nur so zum spass,..okok dann nicht...sähe aber besser aus wenn man von draussen reinguckt.fettesBrot von da draussen....die vögel sind doch nicht da,....im märzen der bauer die rösslein einspannt,...oweia jetzt sing ich schon kinderlieder,....da fällt mir gerade noch was schönes ein.
guten abend gut nacht,
mit rosen bedacht,
mit mägdlein besteckt,
schlupf unter die deck,
morgen früh wenn gott will,
wirst du wieder geweckt,
morgen früh wenn gott will,
wirst du wieder geweckt.
wenn der depp von gott mich morgen mittag,was für euch ja dann schon heute mittag ist,..nagele ich denn nochmal ans kreuz.
frank Black hätte seine helle freude drann,..nur ich müsste dann
ins chigago hope gehn,........gehn!!! nee kriechen nachdem spooky
mich inne finger hatte.im hintergrund läuft grad "as time goes by"
von Mandy Patinkin.wie kennt ihr nicht....das ist geoffrey geiger.
der neurologe vom ex chicago-hope,.....hihi sollte ich vielleicht mal hingehn,...............so nun schließi ich so langsam der schweinebraten schmorrt so langsam vor sich hin,..wir haben ja erst
*aufdieuhrguck*...4:53...bescheuert mitten in der nacht braten,
aber wie haben wir als kinder das gelernt,..was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen,...die arbeit von übermorgen schon gesetern machen.
tja jetzt habt ihr mal ne kleine einsicht gewonnen mit was für schei**
gedanken ich mich den ganzen tag rumschlag.
wundert euch bitte nihct wenn ich ein paar tage nicht da bin.
ich muss mich mal vom netz ausruhn,....nur ein paar tage und macht euch nicht allzuviele sorgen ich komme wieder.
tschüss und bis die tage sagt
wie immer
Tom...:-(


Antworten:

Wie siehts denn hier aus! *stöhn*

Na da wird gestern Nacht aber jemand ne Party gefeiert haben. Alles voller Sand und Matsch, Bratspritzern, Schweineteilen und Kaffeflecken. Ne Tom, da kannst Du mir nich erzählen, daß du die Party alleine gefeiert hast! ...und wir waren nicht eingeladen *schnüff*
Na, so long.. heute ist Freitag! Mein letzter Arbeitstag für die nächsten zwei Wochen *froi*!!!!!! Ich bin aber auch was Urlaubsreif!!!
Scheiße!! Mir fällt grad ein, daß ich die Dame von letzten Samstag immer noch nicht angerufen habe! Na der Zug wird wohl abgefahren sein. *ärger*

Also Leutz, ich stürz mich in den Rest von Arbeit und dann ins Weekend und dann in die Holis!!! *yeah*

Beagol

von Beagol - am 28.07.2000 05:55

RE: Wie siehts denn hier aus! *stöhn*

Danke Beagol, für Die Karte. *froi*
Ich war Dir aber nicht mehr böse. Nachdem ich ja wusste, das Du jeden irgendwie angeblufft hättest und supi-schlechte Laune hattest......
Neeee, wirklich lange böse sein kann ich Dir nicht....neeee....geht nicht...

Aber, was war denn heute Nacht mit Tom los? Geht´s ihm nicht gut? Aber...da hinten in der Ecke liegt eins der besagten Schweineteilen *lol* (was ein Begriff). Mach das mal weg....ist ja wiederlich....so mit Sandüberzug....bäh!!!!!!!!!!

Gut, bis denne...
Gruß
Birte

von Birte - am 28.07.2000 06:47

*nass*

Es regnet, es regnet,
die Erde die wird nass.
Mach mich nicht nass
mach mich nicht nass
Mach nur die bösen Buben nass.....

Wo wir schon mal bei Kinderliedern wären.

Aber jetzt haben wir es schon wieder.
10:00, ich hab noch drei Stunden zu arbeiten und keine Sau ist hier. (die, die gestern nacht nicht von Tom gebraten wurden....)

Aber egal.....*traurigbin*

von Birte - am 28.07.2000 08:10

Ich bin hier!!!

Hi du!
Du hast recht, bei dem Regen macht das Wochenende nur halb so viel Spass. Trotzdem freu ich mich drauf! (Noch 4 Stunden, dann ist es soweit!!!)


von Steffi - am 28.07.2000 08:15

Bin auch wieder hier....

Warum noch 4 Stunden?

von Birte - am 28.07.2000 08:32

RE: Bin auch wieder hier....

Weil ich bis 14.30 arbeite...

von Steffi - am 28.07.2000 08:37

RE: Bin auch wieder hier....

hihi ich hab ab 13:00 Feierabend. Aber egal. Ich glaub, ich werd euch hier alle schrecklich vermissen. Wo ich ja nicht mehr so oft kommen kann. *heuuuuulllll*

von Birte - am 28.07.2000 08:44

RE: Bin auch wieder hier....

Warum eigentlich? Ich meine, ich hab zwar mitbekommen, dass dein Praktikum bei Siemens bald (quasi heute) zuende ist, aber du kannst doch trotzdem noch herkommen! (ins Poesieland)
Oder hast du etwa, genau wie ich, keinen eigenen Internetanschuss?

von Steffi - am 28.07.2000 08:49

RE: Bin auch wieder hier....

hmmm....das mit dem Praktikum stimmt nicht so ganz. Ich arbeite bei ner Zeitarbeitsfirma und hatte bis heute einen Einsatz hier bei Siemens. Aber das ist zweitrangig. Bei mir ist das etwas schwierig. Ich wohne nicht mehr zu Hause und kann mir noch nicht wirklich einen Anschluss bzw. mit einem PC leisten. Aber vielleicht bald. Egal. Meine Eltern haben einen Anschluss, aber da kann ich halt auch nicht ständig dranhängen. Erstmal weil ich meine Eltern, speziell meinen Vater, nicht lange ertragen kann und ich deswegen nie sooo lange bei meinen Eltern bin und zweitens, wenn ich länger dort wäre, dann könnte ich trotzdem nicht lange ins Net, weil mein Vater den Anschluss von seiner Arbeit bezahlt bekommt und deswegen da keine horrenden Rechnungen vorlegen kann. Verständlich. Ich würde mir auch doof vorkommen....
Ich hoffe, Du konntest da jetzt durchblicken...


von Birte - am 28.07.2000 09:02

RE: Bin auch wieder hier....

Doch, ich hab's verstanden... ist schon dumm gelaufen...
Ich wohne noch zu Hause und ich verstehe mich, Gott sei Dank, auch gut mit meinen Eltern. Ich hätte da sogar noch einen PC (486 mit 100mhz, mein ganzer Stolz!!), aber leider, leider haben wir kein ISDN. Und da bei uns sowieso total selten telefoniert wird, lohnt sich das auch nicht. D.h. ich müsste für mich alleine ISDN anschaffen und dann noch die Flatrate von monatlich ca. 80DM bezahlen und das ist mir im Moment einfach zu teuer...

von Steffi - am 28.07.2000 09:15

RE: Bin auch wieder hier....

Ich schau mal, wenn ich einen PC bekommen sollte, warum auch immer, dann schau ich mal, ob ich mir ne Flatrate legen lassen, aber ich weiß nicht, ob sich das lohnt.....so oft werd ich auch nicht im Net sein....

von Birte - am 28.07.2000 09:38

Wie wärs mal mit....

nem Internetcafe ihr beide Schnackeltanten?
soooooooooo teuer sind die auch schon wieder nich. Wir haben sogar eins hier, da kost dat nischt, nur ab und zu sollteste mal n Getränk kaufen.
Genial nich?



von Beagol - am 28.07.2000 09:45

RE: Bin auch wieder hier....

Ich find das mit der Flatrate schon cool und für mich würd sich das auch lohnen, aber wenn dann nur mit ISDN, weil ist schneller und überhaupt viel besser, als so'n blödes Modem. Naja und alles zusammen kann ich mir nicht leisten. *grumel*
Aber mein Freund hat ja auch Internet und so oft, wie ich in letzter Zeit da bin, brauch ich sowieso kein Internet!!

von Steffi - am 28.07.2000 09:47

RE: Wie wärs mal mit....

Und wie teuer sind die Getränke?? 'Ne Cola 10DM?

von Steffi - am 28.07.2000 09:57

RE:@Steffi

wenn du eh nicht lange im netz bist lohnt auch isdn nicht.
ein 56k modem gibs für ein hunderter, und demnächst flatrate ab 40DM.
Gruss
Tom
und was willste mit nem 486er und isdn....

von Tom - am 28.07.2000 10:05

RE: Wie wärs mal mit....

schnackeltanten?!?!?!?!

von Birte - am 28.07.2000 10:11

RE:@Steffi

was heisst AB 40 DM, da zahlste doch sowieso meistens mehr....

von Birte - am 28.07.2000 10:12

RE:@Tom

Ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben, dass ich nicht lange im Netz bin! Ich würd sagen ich surfe im Schnitt bestimmt 2 Stunden am Tag, abgesehen von der Zeit, die ich während der Arbeitszeit surfe... Und ich würde mich dann auch nach einem neuen PC umsehen versteht sich. (Vielleicht krieg ich sogar nächsten Monat einen Pentium II geschenkt! *hoff* )

von Steffi - am 28.07.2000 10:15

RE:@Tom

Ich war´s, die gesagt hat, nicht so lange im Netz zu sein, ich kann mich aber auch irren....*grins*

von Birte - am 28.07.2000 10:19

Cola einzfufzig und...

n Cappuchino 2,- *g*
uns hats echt gut getroffen!!!!
Das Cafe ist im Untergeschoss einer Softwarefirma. Tobit. Auch klein Microsoft genannt. Tja und der Gründer und Macher der ganzen Geschichte hat halt Herz und..... Kohle!

Aber die Typen, die in dem Cafe abhängen.... Oh man allerletztes Klischee!
Dewegen sitze ich lieber Zuhaus vorm Recher. Ohne Flat und mit ISDN.
Wobei der Unterschied zwischen ISDN(64K) und nem 56K modem nicht soooooo riesig ist. Die einwahl dauert höchstens länger.

Ich muss jetzt raus zum Kunden und ein wenig mit den Sekretärinnen flöööööööööööööörten *flört* *g*

von Beagol - am 28.07.2000 10:29

schon wieder....

Da seht ihr´s mal wieder. Ich hab gleich Feierabend und jetzt kommt ihr alle aus euren Löchern. *heul*
Aber wenigstens hab ich noch was von euch...............

von Birte - am 28.07.2000 10:30

RE: Cola einzfufzig und...

na dann viel Spaß beim flöööööööööörten. Verflieg Dich aber nicht...*g*

von Birte - am 28.07.2000 10:31

RE: Cola einzfufzig und...

Ok, ok ich geb's ja zu, der Unterschied ist nicht so gross, aber trotzdem!!! Viel Spass beim flööööörten...

von Steffi - am 28.07.2000 10:36

RE: schon wieder....

Bin jetzt weg. Ein schönes WE wünsche ich euch und alles Liebe. Auf Bald
Gruß,
Birte mit ner dicken Träne im Äuglein......

von Birte - am 28.07.2000 10:50

RE: schon wieder....

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, aber nicht weinen... *tröst*

von Steffi - am 28.07.2000 10:56

Ich geh' dann jetzt auch mal...

... nach Hause, weil Feierabend und so!
Liebe Grüsse an alle! *grüss*

CU,
Steffi

von Steffi - am 28.07.2000 12:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.