Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Steffi, Badmin, Pio

Bin daaaa aber...

Startbeitrag von Pio am 29.07.2000 00:42

wo seid ihr????????
*g*
axo...is ja 02.45...na dann...

schöne tage demnächst wünsche ich euch!
habt spaß,dichtet viel...und äh...ja.
das war´s.

sorry badmin



bis denne irgendwann mal

Antworten:

RE: Bin daaaa aber...

wo für sorry?


NAPSTER IST NOCHNICHT DICHT! JYpI!!!!!!!!!!!
:)))))))))))))))))

von Badmin - am 29.07.2000 13:30

RE: Bin daaaa aber...

für´s neue posting...




von Pio - am 30.07.2000 11:21

Iss schon jemand wach???

Guten Morgen erstmal! (Insofern man einen verregneten MONTAG-Morgen gut nennen kann...) Am Wochenende war ja gar nichts los hier!! Kommt das öfter vor? Ich weiss ja nicht, bin ja noch nicht sooo lange hier...
Ich bin gerade auf der Suche nach 'nem neuen Autochen, weil ich fürchte, dass mein Schätzchen bald den Geist aufgibt!! *schnüff*
Naja, bis später mal...

Liebe Grüsse von Steffi an alle!!!

von Steffi - am 31.07.2000 07:37

RE: Iss schon jemand wach???

Ich bin wach!
14.06Uhr Oüh Mann!
Tja das mit der Wochendflaute hier passiert wohl öfter. Find ich aber auch gar nicht so schlimm. Ich finds eher besser, daß die Leutz mal rauskommen und von den Rechnern weg. Sind ja doch irgendwie alle Partypeople.
Ich für meinen Teil habe jetzt 2 Wochen Urlaub und leb den so richtig aus!!!!! Zwei meiner hier schon bekannten Motten:

1.) saufen, saufen, saufen
2.) saufen bis zum *gehtnichtmehr* und dann weiter saufen!!!!

Also Steffi, auch wenn hier mal nix los ist, nicht verzagen und deine Gedichte nach Dichterhausen tragen. Wir lesen die schon. Spätestens Dienstagabends!

Beagol


von Badmin - am 31.07.2000 12:13

RE: Iss schon jemand wach???

Alles klar! Ich bin jetzt weg, weil Feierabend und so!

Bis morgen,
Steffi

von Steffi - am 31.07.2000 12:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.