Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fabia, Beagol, Tom

Schön geworden...

Startbeitrag von Fabia am 14.08.2000 22:22

Diese Seite wird ja immer wohnlicher :-)

Die Idee mit dem Land und den kleinen Städtebildern, find ich total schön *kann sich vorstellen, dass hinter dem allen ne ganze Menge Mühe steckt*

Hätte nur einen kleinen Hinweis...
in "Klein-Speicherstadt" ist der Text etwas schwierig zu lesen, weil der Hintergrund in verschiedenen Grauabstufungen ist und der Text auch grau ist. Vielleicht findest ne dunklere Farbe, trotzdem passt.


*schickt viele Grüße*
...bis dann Fabi :-)

Antworten:

RE: Schön geworden...

Danke!

Anregungenn sind immer willkommen!
Das Nonpusultra ist das alles noch nicht, irgendwann.......


Beagol

von Beagol - am 15.08.2000 10:28

:-)

Hi Beagol,
freu mich, dass die Seite hier so mühevoll gestaltet wird und wenn man dir mit kleinen Anregungen weiterhelfen kann, dann find ich das eh prima :-)

Gern geschehen :-)

Ach.. da hätt ich noch ne Idee/Frage: Was wär mir nem Chat hier? Oder seid ihr eh alle im ICQ?

Liebe Grüße Fabi :-)

von Fabia - am 16.08.2000 12:41

RE: :-)

Chat war angedacht und auch ausprobiert. War aber nicht das Wahre. Irgendwie funktioniert der gedankenvolle, überlegte Austausch hier übers Forum besser wie dieser schnelle Chat. Ein paar Leute stehen aber auch mit ICQ im Kontakt. Und.... wenn man sich dann ein wenig besser kennt wird sogar telefoniert! Man glaubt es kaum!

Beagol

von Beagol - am 16.08.2000 16:44

RE: gaynau

einfach genial der kleine grosse beagol
:-))))))))))))))))))))

von Tom - am 16.08.2000 17:03

*glaubt das*

Is mir nichts Neues, dass man tatsächlich mit solchen "Menschen aus dem Internet" auch ganz "normal" reden kann. Wobei "normal" wirklich Definitionssache ist, wenn ich da an so manches Chattertreffen denk *lach*
Und obwohl das viele nicht glauben wollen... die meisten dieser "seltsamen" Menschen sind gar nicht so blass (Vorurteil: weil sie den ganzen Tag in nem abgedunkelten Raum vor nem Rechner sitzen) und fettleibig (Vorurteil: weil sie immer nur rumsitzen und Chips in sich reinstopfen), wie viele immer meinen *grins*

Aber das Argument gegen den Chat versteh ich :-)

Bis dann... Gruß Fabi :-)

von Fabia - am 16.08.2000 18:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.