Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pio, Biene

*mal wieder da aber auch gleich wieder wech is*

Startbeitrag von Pio am 18.08.2000 20:56

Oh leute,

war das eine Woche. (Wer weiß, was noch alles passiert, schließlich ist sie ja noch nicht zu Ende.) OH-OH!

Montag= Schule und extreme Depri Stimmung.Zusätzlich Zahnarzt...
Dienstag= hab ich vergessen...
Mittwoch= Projekttage Thema: Mittelalter *ächz* Nur dumm rumgelaufen, Paten spielen für die 5.Klasse; dann 3 Stunden auf nen ex lehrer warten, der dann doch nicht kam...
Donnerstag= PTage (immer noch), bis 22.15 Uhr in der Schule gewesen...
*schnarch*
Freitag= PTage (letzter Tag), Präsentation um 16.00Uhr bis kurz nach 18.00Uhr dann den Ex-Lehrer endlich erfolgreich getroffen, einen trinken gegangen (Cola und Fanta!!!!)(nicht das ihr jetzt was anderes denkt...)
Projekttage= [www.cfg.wtal.de] (WERBUNG)
oh jée...

Meine Knie machen das irgendwie nicht so gerne mit...
*totalfertigist*

Aber eines war dann doch noch heute net so toll... aber das kann man ja im GB lesen... warum ist er auf einmal sooo arrogant????
Im moment denke ich "A..." aber ein anderes mal, wenn er mal wieder nett ist und einen süß anlächelt,dann denkt man eben wieder ganz anders.

WARUM???????????????????????

*menno*

"ICH BIN JA SOOOOO TOLL, ICH BIN JA SOOOOOOOO SCHÖN, ICH BIN NICHT ZU ÜBERTREFFEN..."

(nicht wörtlich gesagt, aber seine Haltung, sagte alles...)

Ach ja........
hattet ihr auch so ne´ tolle Woche???
*fg*

*schläft jetzt spontan ein*
foüsd

Antworten:

RE: *mal wieder da aber auch gleich wieder wech is

Na Pio!

Tröste dich meine Woche war genau so scheiße.Und die Schule fängt ja erst an.Ich freu mich jetzt schon auf die Herbstferien.Tja,ich fang jetzt schon an die Wochen zu zählen.Zum Glück fahren wir in 3 Wochen auf Klassenfahrt,ein kleiner Lichtblick.Aber dafür mit unsrer Parallelklasse und die LEUTE SIND DA ALLE TOTAL BESCHEUERT;O.K. NICHT ALLE; ABER VIELE.Naja ich wünsch dir dann noch weitere schöne Schulwochen

von Biene - am 20.08.2000 14:24

fast wie wir...

Naja, ich bin froh, dass sie wieder angefangen hat. Um ehrlich zu sein, habe ich die Tage gezählt, bis sie wieder anfängt...

Auf Klassenfahrt bzw. Abschlußfahrt fahren wir auch. Kommenden Samstag nach Holland surfen mit ... na? Einer unserer 4 Parallelklassen.
Aber ich mag die Klasse auch nicht besonders, bis auf eine Person.
Aber das interessiert ja eh´ keinen.

cya oder auch nicht

von Pio - am 20.08.2000 18:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.