Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beagol, Birte, Sandra

an Sandra!

Startbeitrag von Beagol am 25.09.2000 12:15

Hey, Du darfst hier auch schreiben!
Mit den anderen freundest Du Dich bestimmt bald an. Auch wenn Du für Poesie nix über hast.
An die anderen: ihr müsst euch gut mit ihr halten. Wenn wir nämlich lieb sind, dann baut sie mit mir die Seite neu auf. Von wegen Geschwindigkeit und so. Tust Du doch, Sandra, oder ?
Ich hab übrigens nen Supi Nickname für Dich: "Rocky" *ggg*
(mein Kopf tut immer noch weh)

Beagol

Antworten:

New Sandra......

Gut, wenn das so ist, dann müssen wir uns ja wirklich gut mir Sandra halten *gggg*

Nein, aber wir sind ja alle, wenn wir mal da sind, ganz lieb. Beagol, wie kannst Du das nur in Frage stellen. Und im Phorum geht´s ja auch nicht so um Poesie, sondern mehr um die mehr oder weniger großen Probleme unserer Lieben, gell?

Also, erstmal Herzlich Willkommen von meiner Seite.



von Birte - am 25.09.2000 12:25

RE: an Sandra!

Hab dir doch versprochen, daß ich dir bei der Seite helfe. Was ich verspreche halte ich auch. Wer sagt eigentlich, daß ich für Poesie nix über habe? Ich kann nur nicht dichten, aber das ist doch nicht so schlimm, oder? Wie kommst du auf den Nickname? Du hast mir doch schon einen anderen verpaßt.

Sandra

von Sandra - am 25.09.2000 12:55

RE: an Sandra!

Welchen anderen Nickname? *grübel*
Ich sollte den Alkohol weglassen!!!!!!!!!!!!

Beagol

von Beagol - am 25.09.2000 12:59

RE: an Sandra!

Den hast du nicht direkt als Nickname deklariert, aber ich hätte jetzt eher mit dem gerechnet. Denk doch mal an letzten Donnerstag und an meine schöne Jacke. Na, machst klick?

von Sandra - am 25.09.2000 13:03

LAURA!!!

Jau!
dat isset: Rocky-Laura!
oder indianisch: "die-die-dich-zu-Brei-schlägt" *g*

von Beagol - am 25.09.2000 13:22

RE: LAURA!!!

Muss man das verstehen?

von Birte - am 25.09.2000 13:40

tschuldigung.

Ne kannste nicht verstehen. Also Madame ist extrem kitzelig und teilt dann und wann extrem Schläge aus, wenn mans übertreibt -> daher Rocky
...und da es ja in unserem Gefilden ab und an mal regen soll, trägt sie eine wunderschöne grellbunte Regenjacke -> Laura (der Papagei, oder die Mamagei?)
Ich hoffe ich durfte das erzählen, Sandr... Rocky?


Was mich ja extrem freut ist, daß an Deinem neuen Arbeitsplatz der Internetzugang mitgeliefert ist. Auf in alte Zeiten?

Beagol


von Beagol - am 25.09.2000 13:48

Tschuldigung angenehmt...*gg*

Jep, aber nicht so extrem. Das geht nicht, weil wir hier extrem viel zu tun haben, und ich bin auch nur noch drei Wochen hier. Dann gehts auf in den nächsten Auftrag....Jipeeeeehhhhhhh

von Birte - am 25.09.2000 14:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.