Abmahnung #1

Startbeitrag von Birte am 02.10.2000 09:15

Keiner da? Was soll das denn? Find ich persönlich ja nicht gut, und ich erwarte eine glaubhafte und akzep-tante Entschuldigung für dieses Fehlverhalten.
Innerhalb von 1 Tag könnt ihr euch hier rechtfertigen, sonst, und das verspreche ich euch, werde ich mindestens 50 % meines sorgsam angelegten und gepflegten Gedichtebuches veröffentlichen. Und das ist ne Menge.

Mit freundlichen Grüßen

Birte

Antworten:

Ernennung!

Also Böööööörte, Du hast es nicht anders gewollt.

Hiermit ernenne ich Dich zum Bundestrichter des Poesielandes.
Aber nicht das das so endet wie mit Pio. Kaum ist sie zur Außenministerin ernannt worden war sie nciht mehr da. hmmmmm?

Ich war übrigens das ganze Wochende trinken.
Mann oh Mann! "All inclusive!" Meine Leber springt im Dreieck. Alter Schwede! Aber geil wars.
(und ne ganz hübsche, liebe Frau habe ich kennengelernt...
dumdidumdada *schwebaufwolkesieben*)

Beagol


von Rettungschwimmer - am 02.10.2000 15:18

dicke entschuldigung!!

Eieiei!
Alle gut gelaunt?

Beagol und die Frauen.
Is ja nich zu glauben!



Also, ich schreib nichts, wenn keiner was sagt. Is ja auch nicht so toll, mit mir selber zu konferieren! *hi*
Also, ich bin auch ganz schön enttäuscht! Also, ich mach das beste draus und schreibe fleißig nach Dichterhausen!

Also, bis denn KRIS

Habt euch wieder lieb!



von KRIS - am 02.10.2000 18:40

Wofür?

meine liebe Kris, wofür meinst Du Dich denn entschuldigen zu müssen?
Versteh ich nicht!
Erklär mal!

... und was "Beagol und die Frauen" angeht: Drück mir mal ganz fest die Daumen, daß das diesmal klappt. Entweder reiß ich nämlich die Damen ganz tief rein, oder aber ich krieg mein Fett ganz dicke. Irgendwie soll das im Moment nie richtig hinhauen. Vieleicht sollte ich mich doch besser an Tom halten. Männer sind eh die einzigen die die Männer richtig verstehen.

So long, nen schönen Feiertag wünsche ich noch

Beagol

von Beagol - am 02.10.2000 21:46

RE: wahre liebe

hi!

..........Liebe ist ein gefühl des zusammenwachsens.Wenn man das gefühl hat das dieser mensch ein teil von einem ist. wenn man nur fühlt und spüren kann ohne den anderen zu sehen oder mit ihm zu reden ob es ihm gut geht oder nicht. Wenn blicke mehr sagen als worte.Wenn man die schwierigsten zeiten übersteht und den negativen Keil mit der liebe durchbricht.Wenn man weit weg voneinander ist aber trotzdem nah; und noch vieles mehr..........

wahre liebe gibt es eben nur unter männern
gruss
Lancelot
an beagol mal ein gewagtes......*knuddelwuschelknuff*..:o)

von Tom - am 02.10.2000 21:59

RE: wahre liebe

Man Du hast ja so recht!

Du darfst mich übrigens so oft knuddeln wie Du willst! Das weißt du doch!

Beagol

von Beagol - am 02.10.2000 22:14

ein schönes PAAR *fg*

Tom Du hast meiner Meinung wirklich total recht! Von wegen weit von einander entfernt sein und doch irgendwie nah zuasmmen zu sein. Es geht ja schließlich nicht nur um 's körperliche, sondern auch um den Geist! Der will auch befriedigt werden!

Und Beagol, ich drück dir die Daumen, ansonsten versuch's doch mit Tom. Ein tolles PAAR!

Man sieht sich denn!
EURE KRISSIE

von KRIS - am 02.10.2000 23:10

zum Gedicht...

... von Beagol: Keine Lust, ehrlich nicht!

NAcht, KRIS

von KRIS - am 02.10.2000 23:13

RE: zum Gedicht...

und warum nicht?
zu müde?

von Beagol - am 02.10.2000 23:18

erwischt!

So ist es! Und so mit interpretieren und so is nich so mein Ding!! Aber hört sich so nicht sclecht an! Selbst geschreiben?
Oder wo hast Du geklaut!
Eigentlich warte ich noch auf eine mail, aber die kommt wohl nicht. Diese Männer, immer viel zu früh im Bett! *heuldieaugenausdemkopf*

Bis denn Beagolschen!

KRIS

von KRIS - am 03.10.2000 00:00

REmänner und müde!

hi kris!
ich gehe jetzt erst ins bett!!!!
und beagol.......... ich liebe dich dafür!!!
*knuddelwuschelknuff*.....schlaft gut ihr lieben
Tom

von Tom - am 04.10.2000 02:59

RE: männer und müde!

Wenigstens eine(R!!) der mich lieb hat.
*seufts*

von Beagol - am 04.10.2000 12:59

RE: Ernennung!

Nochmal zur Ernennung zum Bundes Trichter. Beagolchen, ohne Büro kann ich nicht trichten. Ich brauch ein Getricht. (ich nehm Dich nicht auf die Schippe!!!) Aber Du hast mich zum Bundes Trichter ernannt. *höhö*


von Birte - am 05.10.2000 08:14

RE: Ernennung!

Na dann kauf Dir mal ein Comtruter mit Intertretanschluss und ich richte dir Dein Türo ein.
Man sind wir kindisch. Hab ich mich doch glatt vertippt. Ich meinte natürlich nicht Bundestrichter sondern Tuntenrichter!

Beagol

von Rettungsbeagol - am 05.10.2000 08:43

RE: Ernennung!

Tunten? Find ich auch cool. Die sind richtig süß. Jedenfalls die meisten. *gg*
Aber gibt´s hier denn welche? Scherzkeks, worüber soll ich denn dann trichten?

von Birte - am 05.10.2000 09:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.