Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Birte, KRIS, Beagol

Hilfeeeeee

Startbeitrag von Birte am 04.10.2000 06:14

Ich glaub ich krieg gleich nen Herzanfall. Beagol-Baby hatte mich ja vorgewarnt, aber so dramatisch hat das ja alles nicht geklungen. Er sagte nur, dass hier was los gewesen sei, aber ihr wart ja verhältnismäßig richtig fleißig. Man - o - man.
Wow, ich bin gerade ganz allein mit zwei jungen Männern im Büro. Schreckliche Vorstellung, nicht wahr? *gg*
Na, egal. Jetzt kommt der Rest der Männer für heute.

Aber nochmal zu gestern, Beagol. Ich hab lange darüber nachgedacht, was Du mir gestern erzählt hast. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr so richtig, ob ich wirklich einfach hinfahren soll. Ich hab tierische Angst davor, dass dann alles umsonst war. Klar möchte ich das geklärt haben, aber was ist, wenn ich dann ganz schnell aus der Sache rausmöchte? Aber ich denke schon, wenn Cheef mitspielt, dass ich das dann machen werde. Falls ER nicht wieder abblockt. Wat´n Scheiß. Und, ich hab garkeine traurigen Postings von Dir gefunden. Scheint sich ja doch gelohnt zu haben, dass ich die Leitung frei gemacht hab. Danke nochmal. *knuddel*

Nun gut, ich werde jetzt mal kurz entschwinden und euch die Möglichkeit geben, zurückzuschreiben.

Ach, bevor ich es vergesse. Ich nehme das Amt des Trichters an. Und kraft meines Amtes verschwinde ich jetzt erstmal, wie schon gesagt.....
Gruß und Kuss (und verteilt ihn gerecht)

Birte

Antworten:

depri?

ich und depri??
ne ne!
lass mir die Männer im Büro zufrieden!
Hab leider im Moment nicht so viel Zeit. Schreib heute abend mehr.

von Beagol - am 04.10.2000 07:03

depri!!!!

Du und depri? Das dann wohl nicht. Ich schon. Leider. Aber das geht auch wieder vorbei. Ich weiß ja jetzt, wo ich mich ausheulen kann *gg* Auch wenn die Leute vorher Kuh gespielt haben. Du weißt schon, was ich damit meine, gell?!?!?! *lol*
Nun gut, heute Abend bin ich wieder mal, wie eigentlich fast jeden Tag in dieser Woche, feiern. Aber saufen geht leider nicht. Oder doch, heute kostet ja jeder Tequila nur ne Mark. Ist dann schon ganz geil, oder?
Gut, bin dann auch mal wieder verschwunden.
Bye

von Birte - am 04.10.2000 07:13

billiger.......

Jipeee, ich kann mit nem WE-Ticket für 35 DM fahren. Ist das nicht mal was geniales? Jetzt muss trotzdem nurnoch mein Cheef mitspielen. Also, ab 16:30 Uhr Daumen drücken! Los......


von Birte - am 04.10.2000 07:47

...tut schon weh...

...aber es hilft bestimmt!!!
Ich drück denn mal fleißig weiter!!

KRIS

von KRIS - am 04.10.2000 08:39

lass mich mal pusten .....

Danke, danke Kris, aber ich hoffe, am WE wird sich das ganze entscheiden. Brich Dir bloß Deine Fingerchen nicht, hörst Du?!?!?!

von Birte - am 04.10.2000 09:37

jetzt doch!

ich mußte gerade jemanden ganz, ganz weh tun.
Mist, das haut rein. Ich bin aber auch selber schuld!
Scheiße.
Birte: ICH BIN JETZT DEPRIMIERT !
Und nicht zu knapp.
Man das tut mir so leid. @!#$ @!#$ @!#$!




von Beagol - am 04.10.2000 12:58

Mensch, was machst Du für Sachen?

Wem musstest Du weh tun? Was hast Du gemacht?
Ich denke mal, dass Dir die Sache leid tut, warum bzw. dass Du da jemandem weh getan hast. Aber wenn das doch so ist, dann würd ich alles dran setzen, das wieder gut zu machen, oder? Also, beiß Dir in Deinen Hintern und dann los......
Mir geht´s schon wieder besser. Arbeit und Ablenkung sind doch wahre Wundermittel. Und natürlich nette Mitarbeiter *sabberfast*. Gut, jetzt muss ich mal wieder raus, weil wäre dumm, wenn betreffender Mitarbeiter das liest (so über die Schulter). Gut,
wenn was schlimmes ist, ihr wisst, ihr könnt mich immer anrufen, gelle!

Gruß und Kuß
Birte

von Birte - am 04.10.2000 14:08

...zu spät...(nT)

...

von KRIS - am 04.10.2000 23:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.