Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Birte, KRIS, Beagol, Rettungsbeagol

Ich will nicht mehr...(für´s Rettungsbeagol!!!)

Startbeitrag von Birte am 05.10.2000 06:29

Ich denke ich werde nicht zu Tobi fahren. Ich bin mir jetzt klar darüber geworden (mit ner kleinen Hilfe ohne Haare), dass ich das eigentlich garnicht wirklich will. Denn, warum hab ich dann früher immer Abgeblockt, mit mit ihm zu treffen? Nur aus dem Grund, das ich Angst vor einem Reinfall hatte? Ich hab vor einigen Wochen dieses Gefühl gehabt, platzen zu müssen, wenn wir uns nicht treffen, aber wenn ich es mir recht überlege, dann suche ich dieses Gefühl jetzt. Unauffindbar verschwunden. Gut, vielleicht werde ich es irgendwann mal bereuen, aber vielleicht sollte ich meine ja schon getätigte Drohung, den Kontakt einschlafen zu lassen, wahrmachen. Wenn ich ihm wirklich wichtig bin, dann wird er sich schon melden. Ich hatte mir nach Kay (you know?) geschworen, nie wieder wegen einem Kerl zu weinen, und jetzt hab ich es wieder getan. Bin ich denn wahnsinnig? Das ist doch echt kein Kerl wert. Weißt Du, diese fünfzig Mark, die mich dieser Trip ins Ungewisse kosten würde, kann ich besser anders verbrauchen. @!#$ happens, so what?!?!?!?!

Ich geh mal an die arbeit. Schreib nachher nochmal ein wenig was weiter.
Bis denne
Gruß und Kuß
Birte

Antworten:

sorry...but...

...ich misch mich auch mal ein! Ist ja nicht mehr mit anzusehen wie DU leidest!
Ich schätze es waren bei dir die Hormone, die veranlaßt haben, dass Du
Dich unbedingt mit ihm treffen wolltest! Wenn sie dir jetzt sagen: "Nein, das brauchst Du nicht!!!", dann kannst Du schon mal davon ausgehen, dass Du im Endeffekt überhaupt nicht mehr das für IHN empfindest, was Du glaubst zu empfinden! Es ist/war schön, mit IHM zu reden, IHM zu schreiben, aber wenn sich in DIR wass dagegen sträubt, dann tu es nicht! Es kann nur böse enden, besonders, wenn er sich danach und überhaupt nicht mehr meldet! Er ist wahrscheinlich so eine Art feiger Neandertaler. Erst groß protzen, und dann nicht aus seiner Höhle kommen!! Und Du liegst herzblutend am Boden!
Mach Du DIR mal keinen Kopf, dass können andere für dich tun!
Mach das, was dein Bauch dir sagt. Wozu haben wir Frauen schon die Gabe der INTUITION!!!????

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen!!! Versuch Dir wrklich und endgültig darüber klarzuwerden, was Du fühlst, nicht über das was Du glaubst zu fühlen! Es macht alles einfacher für Dich, wenn Du die Hormone außenvor läßt! Heb sie dir für eine reale Person Auf!!


Eine ganz feste Umarmung für Dich, damit du wieder zu Kräften kommst, um Dich zur Wehr zu setzen und es der Welt da draußen zu zeigen!

Deine KRIS

von KRIS - am 05.10.2000 07:29

RE: sorry...but...

Danke Kris, ich denke, das hilft mir schon sehr. Nur sind irgendwie alle anderer Meinung. Ne Freundin sagt, ich soll hinfahren, Beagol sagt, ich soll hinfahren, Du sagst ich soll nicht hinfahren, ich sag ich soll nicht hinfahren. Was soll ich denn nun?

von Birte - am 05.10.2000 08:10

das was DU willst

DU DU DU DU
DU bist die einzige auf die DU hören mußt. Das was DU sagst was DU willst ist das was DU machen sollst. Denn nur DU bist dafür verantworlich, was DU DIR antust. DU mußt entscheiden.
DU!

Und bitte tue mir einen Gefallen: Weine nie wieder für wegen einem Menschen wenn er es nicht sieht. Denn jede Träne, die im Verborgenen fließt ist verloren.

Deine Tagespoesie schafft Hoffnung, ich denke Du bist auf dem richtigen Weg. Mach die Augen auf und gehe Deinen Weg.

Und vorallem: Mach endlich Deinen Führerschein *g*

Beagol

von Rettungsbeagol - am 05.10.2000 08:37

RE: das was DU willst

Ja, ja, ich bin dabei. Morgen hab ich die nächste Fahrstunde.

Ich hoffe ihr haltet mich nicht für bescheuert, weil ich euch (speziell Dir, Beagolchen) die Ohren vollheule und am nächsten Tag einen schreibe, von wegen dass ich garnicht weiß, ob ich das alles eigentlich noch will.
Verzeiht mir.

von Birte - am 05.10.2000 09:17

ich bleib dabei...

... mach was Du willst

von Beagol - am 05.10.2000 09:20

RE: ich bleib dabei...

Tu ich auch. Ätsch....

von Birte - am 05.10.2000 09:27

Ja, ...

wo seid ihr denn alle. Bald müsst Du, Beagol, ein Krankenhaus mit geschlossener Abteilung errichten. Immer diese Selbstgespräche gehen irgendwann auf die Nerven.....

von Birte - am 05.10.2000 11:46

@ birte

Hi Birtie1 Hab was für dich in Dichterhausen hinterlassen!

Passt doch zu deiner Situation?

KRIS

von KRIS - am 05.10.2000 18:47

da kommt noch was...

...falls DU DICH gefragt haben solltest, wo denn mein versprochener Muntermacher bleibt, dann kannst Du jetzt mal nach Dichterhausen sausen(OH GOTT; ES REIMT"!!). Is etwas lang geworden, aber es ist ok!

GUTE NACHT ZUSAMMEN;
EURE KRISSIE

von KRIS - am 05.10.2000 22:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.