Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
KRIS, Beagol, Birte, Anonym, Richterin Birte, Rettungsbeagol

ein super schönes

Startbeitrag von Beagol am 06.10.2000 17:18

Wochenende!
der Beagol meldet sich ab. Für dieses Wochenende vom Poesieland und dieser Welt. Allohol mach Birne hohl, und Birne hohl macht Platz für Allohol.

Si Ombre!
Hasta la Vista, Baby!

Wenn hier Nachts ein Deprispruch meinerseits reinkommt. Nicht wundern!

Ola!

.....und wech.........


Das Beagolchen *schmatz*

Antworten:

depri?

ein bisschen.
Es ist 20 vor 3. Ich bin gut angetrunken, und fang mal wieder an mir Gedanken zu machen. Über die letzte Woche, über die Sachen die mir passiert sind. Alles prasselt auf mich ein, stürzt auf mich hernieder wie ein Regenschauer, dem Du nicht ausweichen kannst. Er kriegt Dich, egal ob Du versuchst Dich im Bushäuschen unterzustellen oder nicht. Es kommt eine Windböe, und Du bist klatschnass. So kommen meine Gedanken, unwiderstehlich, bedränglich. Un nu?
Ich muss sie verabeiten. Auf jeden Fall sollte ich den Allohol und den Stoff weglassen. Derb! Mist!
Ich fliege und weiß doch gar nicht wohin!
Ein Gutes hats: Die Mädels haben mich in Ruh gelassen! Hab mich aber auch sowas von daneben benommen *ggggg*
Alter Schwede!
Was zum Teufel haben die Schweden damit zu tun?
Egal.
Tom ist nicht da. Also werde ich hier ein wenig aufräumen. Kris: D eine Kippen kannst Du demnächst doch besser in den Ascher drücken.
Und Birte: Du ..... ja Dir kann ich doch gar nicht böse sein. Du hasts ja noch ein bissle schwerer wie ich. Sonst war ja keiner mehr da. So lange!!!
Wo sind sie denn?
Ja wo sind sie denn?
Ei ei ei ei
put put put

Ich sollte aufhören, und mich in höhere Ebenen begeben.

Tüs

Der Oberabersuperbeagol

von Beagol - am 07.10.2000 00:49

Was für ...

Stoff???

Ich hoffe nichts schlimmes.
ach, was red ich...
stoff ist immer schlimm.

der moralapostel

von Anonym - am 07.10.2000 18:28

Häh?...

Wer bitte? Was verpasst, oder gibt's hier Nachwuchs?

the real Aufmischer in spé, hehe!

*grinsüberbeideohrenohnekönntichimkreisgrinsen*

Nee, Stoff is scheiße! Wie will'ste denn bitte Baumwolle dreh'n? Von Einwerfen ist hier aber auch nicht die Rede! Kannste ja kaum schlucken! Viel zu trocken!!!

Ok, jetzt mal ernst: ich bin dagegen! Allohol, gut, is lecka! Mehr is nich drin (in der Flasche!) !
Böser Rettungssschwimmer! Nich dass Du uns noch untergehst!

Drum gute Nacht, obwohl, ich geh noch weg! Also bis später!

Krissie


von KRIS - am 07.10.2000 19:36

grundsätzlich...

würde ich hier anonyme postings rausschmeißen, aber ich glaub ich weiß wers war... is auch egal.

Warum?
Warum ist Alkohol nicht so schlimm wie Gras? Was bitte ist an Alkohol gesünder als an Schnee? Nur weil die Deutsche Regierung das eine legliesiert hat und das andere nicht?
Vergleiche doch mal bitte einen Typen, der sich ne Pulle Fusel reinkloppt, mit einem Rastafarien, der sich ne leckere Tüte reintut.
Auffälligkeiten? Also, ich hab noch nie im meinem so langen Leben einen aggresiven Kiffer gesehen... und auch noch nie einen bekifften Skinhead!

Also, ich will hier nicht verherrlichen und bewustseinerweiterne Klamotten sind nicht natürlich, abe ich wehre mich gegen die Verteufelung von Gras gegenüber Alkohol. BASTA!

Beagol

von Beagol - am 08.10.2000 11:45

RE: grundsätzlich...

Wer meinst du denn, steckt hinter Anonym ???

Das würde mich interessieren.

Gras kann dich physisch fertig machen, klar, Alkohol ist auch nicht ohne, aber das mit dem legalisieren wird ja diskutiert.

Für viele sind Drogen die einzige Möglichkeit sich von Problemen los zu reißen oder einfach nur mal in eine andere Welt abzutauchen (insbesondere mit Gras,@!#$ etc.)

Aber ist das eine Lösung?
Wenn dieses Zeug legalisiert werden würde, würden es mehr nehmen, aber einige auch wieder nicht, weil der Reiz des Verbotenen dann weg wäre.

Naja, ist ja nicht meine Sache.
Jedem seine Ansicht.



von Anonym - am 08.10.2000 14:24

...und wer isses?... (nT)

trallalla....

von KRIS - am 08.10.2000 18:36

schade...

... es könnte jetzt so aussehen, als wenn ich die Diskusion abbrechen würde, aber ich rede nie mit Vermumten.
Eine kleine Drohung vom lange nicht mehr erschienen Badmin: Noch ein anoymes Posting, und alles fliegt raus. Wir wollen das hier nicht zur Gewohnheit werden lassen!

Beagol alias Badmin

Ansonsten: Einen superschönen Start in die Woche! Mir gehts gut. Die Arbeit kann kommen!

von Rettungsbeagol - am 09.10.2000 05:59

Einen wunderschönen...

guten Morgen wünsch ich der zugedröhnten und angesoffenen Poesielandheit. (und natürlich allen anderen)!
Beagolchen, stell Dir vor, er hat sich bis heute nicht gemeldet. Ist das nicht Zeichen genug für mich, dass es richtig war, nicht hinzufahren? Naja, da gibt´s ja auch noch den ohne Haare. Und das schlimmste ist, ich hab ihn letzten Mittwoch das letzte Mal gesehen und sehe ihn auch erst nächsten Mittwoch wieder. Beagolchen, hast Du heute abend Zeit, Dein Ohr am Telefon plattzudrücken und Dir mein Seelenleid anzuhören? *biddebidde*

Tja, ich wüsste auch gerne, wer "anonym" ist. Scheint ja ganz interessante Ansichten zu haben. Find ich jedenfalls.

Gut, ich geh dann auch mal an meine Arbeit. Man sieht sich.
Bis denne
Gruß

Birte

von Birte - am 09.10.2000 07:07

...auf in den Krampf...ähm, Kampf! (nT)

ups

von KRIS - am 09.10.2000 07:45

Hey Krissie, haste´n...

...Clown gefrühstückt?

von Birte - am 09.10.2000 08:35

nee....

...zwei, und mich dabei total verschluckt!!
Man sollt auch nich so gierig sein! Aber wann kriegt man schon mal wieder 2 Typen frei Haus geliefert! Also, schnell, schnell vernascht, und ups, da war der Mund wohl doch zu klein!
Und jetzt sitz ich hier, aus'em Mund schaut noch Stückchen Bein... naja... die Einzelheiten erspar ich euch dann doch lieber! Nix für schwache Nerven! *hihi*



von KRIS - am 09.10.2000 09:15

trälla...

...ich bin gar nich so toll drauf!
Naja, ein Clown hat auch eine heulende und eine weinende Seite!
Leichte Verwirrung herrscht in meinem Kopf. Liegt wohl an den männlichen Wesen! Mit 'nem Bein im Mund läßt es sich aber auch sehr schlecht atmen und reden!
Aber schreiben geht noch, wenn man mal das Bein wegnimmt, kann ich auch wieder den Bildschirm sehen!! *fg*
Hab' schon wieder etas bessere Laune, ein Wunder, in dieser Stadt. Hat ich schon für unmöglich gehalten!

von KRIS - am 09.10.2000 09:24

Erheben, das hohe Gericht tritt (die Tür) ein...

Hey, die Worte unmöglich, gute Laune und diese Stadt passen nicht zusammen, auch nicht mitm Bein aussem Mund. Und als Bundestrichter lege ich Dir nun folgendes auf: Die Beschuldige hat ein Posting ins PA zu setzen in dem Sie erklärt, wie sie auf solch einen Unfug kommt.
Hough, ich habe geschrieben..... (Sei mir nicht böse, aber über was anderes kann ich nicht trichten.....*gg*)

von Richterin Birte - am 09.10.2000 09:39

Ich bin...

...unschuldig! Ehrlich!
Na, ich geb's zu: ein bißchen wirr is das schon, was ich zu besagtem Zeitpunkt von mir gab!
Ich weiß nich' was ich machen soll:
meine Stadt: zu klein und langweilig
Ich: zu blöd, um mir einen ordentlichen Typen zu angeln! (aber siehe oben!!)
und dazu kommt auch noch, dass ich im Moment ziemlich liebessüchtig bin. Ich träume so ziemlich komische Sachen, vor 2 Wochen das mit dem 29jährigen, und ich sitz jetzt hier und versinke halbwegs im Selbstmitleid!

Also, euer Ehren, wie fällt das Urteil aus?

Laßt Gnade über mich wallten, ich hab doch bald Geburtstag und werde mich bessern! Das verspreche ich hoch und heilig!!

Mit freundlichen Grüssen,
ihre ergebene KRIS

von KRIS - am 09.10.2000 10:32

Bein?

Essen?
Männer?
Hä?
Also ihr beiden!!!!

Kann da gar nichts zu sagen.

Kris: Männerfressender Vamp!
Brite: Ruf mich an! Ich weiß allerdings nicht genau wann ich in the House bin. Termine Termine Termine! Ach Gottchen......

CU

Beagol


von Beagol - am 09.10.2000 11:40

Urteilsverkündung im Fall Kris...

Im Namen des Volkes,

wird die Angeklagte

KRIS

freigesprochen.

Aufgrund Ihrer momentanen geistigen Verwirrtheit, die Sie, laut Verteidigung, vorrübergehend erlitten haben, waren Sie zur Tatzeit nicht vollständig zurechnungsfähig.

Allerdings wird ihnen auferlegt, Beagol, alias Badmin, dazu zu bringen, dass ich meine Richtersprüche nicht weiterhin in freier Wildbahn tätigen muss, sondern endlich ein eigenes Büro bekomme. Durch die ständigen Auf- und Abwinde wird mir mein ganzes Zeugs hier durcheinandergewirbelt. Wat´n Scheiß!

Die Verhandlung wird geschlossen.

Bitte erheben Sie sich, das Getricht(!) torkelt hinaus.

(Wir haben nämlich auf der Arbeit ein Baby und eine Heirat gefeiert. Mit Sekt. So´n Mist.....)

Birte....

von Richterin Birte - am 09.10.2000 12:13

RE: Urteilsverkündung im Fall Kris...

Danke, danke! Ich kann dem hohen Gericht nur danken!

Und ich stimme Euer Ehren zu, ein eigenes Büro zu erhalten!
Bevor noch mein Freisprechungspappiere Futsch gehen!

eure ergebene Dienerin KRIS

von KRIS - am 09.10.2000 17:39

böser Badmin, böser...

...hast meine nichtssagende Poesie gestrichen, find ich nicht korrekt!
Das war mein VOLLKOMMENER ERNST wegen "GRÜN IST DIE FARBE!!".
Grün, die Farbe der Hoffnung, der Natur, und meine Lieblingsfarbe.

Birte hilf! Mußt Badmin bestrafen! Auf der Stelle dingfest machen!
Der hat meine Sprüche geklaut! Böser B.!! Böser Bube!

KRIS, und gute Nacht!

von KRIS - am 09.10.2000 21:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.