Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Badmin, KRIS, KRISSIE

hmmmmmmm...?

Startbeitrag von Badmin am 10.10.2000 06:11

Irgendwie ist da was schief gelaufen.
Also erstmal tschuldigung an Dich Kris, daß ich Deine geistigen Ergüsse gekillt habe, aber ich hatte son Hals auf diese anoymen Postings. Ich habs ja auch hier in Plauschcity gesagt, daß ich normalerweise anoyme Klamotten kille. Wegen der Brisanz des Themas sind aber die Sachen hier aber nun stehen geblieben. Als ich dann in Dichterhausen die drei Postings sah, die keinen Absender hatten, mußte ich einfach zum Tintenkiller greifen. Tut mir leid, wenn ich Dich jetzt in Deiner künstlerischen Freiheit getroffenhaben sollte. Nächstens wäre es bestimmt nicht schlecht, wenn Du einfach Deinen Namen dabei schreibst. Wenn Du natürlich was schreiben möchtest, was nicht mit Dir direkt in Verbindung gebracht werden soll, dann erfinde ein Synonym, eine zweite Person, die wir auch ansprechen können. Dann versprech ich Dir, wird hier nichts mehr gelöscht!

An Trichterin Birte: Der Getrichtshof ist @work!

Badmin

Antworten:

hab verstanden...

....ich halt mal Ausschau nach was anspruchsvollem!
Macht aber nix!! Bin dir nich böse!!
Verzeih mir!! Komm schon , hopp, grins doch mal!!! Menno, bei dem Wetter dauert das wohl länger, bis du wieder smilen kannst!

Also, ich glaube fest an Dich!! *hihi*

KRISSIE

von KRISSIE - am 10.10.2000 07:30

Ei, ei, ei...

...hier tut sich was!!
Wer ist denn da so fleißig? Ich weiß es, verrat's euch aber nich'!!

*hihihihih*
KRISSIE

von KRIS - am 10.10.2000 08:13

RE: Ei, ei, ei...


Lächeln genug?
Das ist aber auch ein Sauwetter!
Man oh man!
Das Trichterbüro ist übrigens im Rohbau fertig und steht in Plauschcity!

von Badmin - am 10.10.2000 08:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.