Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Richterin Birte, Beagol, (Richterin) Birte

Ich hab...

Startbeitrag von Richterin Birte am 10.10.2000 10:18

ein Büro, ich hab ein Büro. *froi*
Ich knutsch Dich mal, lieber Bauaufseher Badmin.....
Hach, was froi ich mich.....Dum dum di dum. *tanzaufeinembein*

Aber,... warum Salesch, wie doof....Gut, aber wenn das der Preis dafür ist.
Und....jetzt konntest Du auch wieder einen Ge(t)richtschat einrichten. Find ich auch cool.

Aber, Beagolchen, meinst Du nicht, dass unter umständen neue Leute das mit dem GeTricht nicht verstehen?

Nun gut, ich geh mal an meine Arbeit. Viel zu tun. Viel zu tun.

Gruß und DANKEEEE

Birte

Antworten:

RE: Ich hab...

mach dir mal ums GeTricht keine Gedanken, wers nicht verstehen will, der solls eben nicht verstehen. Wer versteht uns schon?
Das mit dem knutschen nehme ich mal wörtlich und setzte mich sofort ins Auto und fahr zu Dir *ggggggggggggggggggggggg* nimm Dich in Acht! Mit dem Knutschen bin ich immer ganz schnell dabei!

Und Salesch? Willste nicht? Och Doch! Eine kleine Anlehnung ans TV darf doch erlaubt sein.

Sorry übrigens, daß ich gestern nicht für Dich da war. Wird heute leider auch nicht sein. Morgen könntest Du's probieren, oder ich probier Dich zu erreichen. (Will ja auch noch meinen Knutscher *lol*)

Beagol

von Beagol - am 10.10.2000 11:17

Tyyyyypisch...

Männer, denke immer nur ans knutschen. Aber... der Knutscher war für Badmin, nicht für Dich Beagolchen. Denk dran.
Macht aber nichts, dass Du nicht zu Hause warst, ich hab auch bis 22:30 mit ner Freundin telefoniert und bin dann sofort ins Bettsche...
Aber, versuch Du mich mal zu erreichen. Is billiger....für mich.....

von Richterin Birte - am 10.10.2000 11:30

RE: Tyyyyypisch...

.... ja denkste! Erst meinen teuren Freund knutschen wollen und dann verklagen (was eigenlich ja gar nicht geht von wegen Kläger und Richter zugleich) und dann mich latzen lassen für ein teures Überseegespräch!
Pustekuchen! Ich sage aus für Badmin und der kann da nix für!

Beagol

von Beagol - am 10.10.2000 11:45

RE: Tyyyyypisch...

Hey Beagolchen, ich knutsche, wen ich will. Und außerdem bin ich als Richterin höchstens Nebenklägerin, und das geht. Jedenfalls in meinem System. Und, zum dem Überseegespräch....wie war das gestern mit dem Ausland?????
Ach, bevor ich es vergesse, hast Du die richtige Angerufen? Na, aber der Ausdruck "AGS", den find ich ja richtig cool. Kann ich ja jetzt auch für meinen mit ohne Haare nehmen. Aktuell geile Sau!!!!!!

Tja, und was mit Tobi ist, da kann ich noch nichts zu sagen. Wird sich rausstellen. Dann ist ....Birte in Gefaaaaahhhr. Aber so weit werd´ ich´s wohl nicht kommen lassen. Männer. Eine ständige Bedrohung von innen *gg* und aussen.

Bis denne,
muss mich auf den Gerichtstermin...ääähhh, sorry, ich muss ihn vertagen, mit morgen und Freitag schon nicht mehr in der Firma, ich vergass.
Sorry, wird nachgeholt. Sonst wird das Urteil eben im Schriftverkehr (schweine, was ihr wieder denkt) gefällt!!!

Jetz bin ich wech
Bye
Birte

von (Richterin) Birte - am 11.10.2000 07:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.