Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
KRIS, Beagol, KRISSIE, anima, Badmin

eine Frage:...

Startbeitrag von KRIS am 11.10.2000 13:25

...wer ist THE ULTIMATE H aus frau ESSEN?
Nachwuchs? Oder wie? Bin doch so neugierig!!

*schielindenbildschirmundverdrehdieaugenhuisiehtdaskomischaus*

Antworten:

na, na

Also hier darf jeder so reinschreiben wie er will, daß wird nicht immer sofort hinterfragt meine liebe Krisie. Hmmm? wer ist denn wohl nochmal LILITH aus LO? *g*
Aber im Ernst. Auf den Namen Anonym reagier ich empfindlich. Sobald ein Name dabeisteht, den man einigermaßen aussprechen kann, kann man halt jemanden ansprechen, und daß ist ja ein wenig der Sinn dieser Site, oder?
Also meine kleine neugierige Maus: Frag doch einfach direkt nach indem Du ein direktes Posting setzt: @THE ULTIMATIV H : Wer bissn Du, dein Gedicht fand ich toll/ merkwürdig / doof/ super/ usw...
Vieleicht will sich dann ja die oder der jenige dazu äußern, vieleicht aber auch nicht.
Was ich als Admin dieser Site feststelle ist, daß wir zwar im Moment nur drei richtig aktive Bürger im Poesieland sind, viele aber auf der Durchreise hier vorbeikommen und sich umschauen, lesen und manchmal etwas hinterlassen (... nicht das was Du jetzt denkst). Also, erweisen wir uns als Gastfreundlich und schnüffeln nicht hinterher ( wie das ja eigentlich richtige Nachbarn tun *denk*)

Allet klaro?
Hab euch lieb
Badmin

von Badmin - am 11.10.2000 14:58

an den lieben badmin und die 2 andren

Hallo!

Ob ihrs glaubt oder nicht: ich surfe hier fast jeden Tag vorbei und finde die Site echt klasse gemacht. Aber irgendwie kommt man sich (ehrlich gesagt) ein wenig ausgeschlossen vor .. weil die drei Leute die hier hauptsächlich posten ein verschworene Clique bilden. Man hat das Gefühl dass ihr unter euch sein wollt .. also ich hab es zumindest. Und so kommt es vielleicht dass du, beagol, an deinem Ziel vorbeischlitterst .. Wenn ihr wirklich für andere leute offen wärt .. würdet ihr sie dann nicht persönlich ansprechen?

Sorry, aber das musste ich einfach mal loswerden, wenn ihr schon mal beim Thema seid.

Liebe Grüße, Steffi

von anima - am 11.10.2000 18:36

Hmmm...

wenn Du wüstest wie dankbar ich Dir bin.
Genau das, was Du geschildert hast, wollte ich verhindern. Natürlich hat es den Anschein, daß wir hier eine Clique bilden. Aber das ist bestimmt nicht das Gefühl, welches wir vermitteln wollen. Irgendwie ist der erhoffte Neuansturm nach der Sommerpause ausgeblieben und nur wir drei sind übergeblieben. Einschränken möchte ich aber unsere Unterhaltungen via Forum nicht. Irgendwie halten sie das ganze noch in Bewegung. Intersant ist mitlerweile die Entwickung von Dichterhausen (PA) anzusehen. Es entwickelt sich völlig unabhängig von Plauschcity, und das ist gut so. Leute, die noch nie hier was gesagt haben posten und lesen darin.
Das Du Dich jetzt hier gemeldet hast, bestätigt meine Vermutung, daß viele Leute noch hier sind und lesen. Fühlt euch also alle eingeladen, hier zu sprechen. Aber: Keiner ist verpflichtet. Wer nur lesen will soll das nur tun.
Also, liebe Steffi, ich danke Dir nochmal, daß Du es zur Sprache gebracht hast!

Beagol

von Beagol - am 11.10.2000 20:20

ein ganz großes HALLO an ALLE!!!

Japp, ich bin mal wieder nicht nett gewesen! Ich weiß, und dafür gibt's auch was auf die Finger!! *auanichsodolltutschonweh*
Aber so bin ich, immer viel zu voreilig, wie Thomas mal treffend sagte/schrieb!! Wie auch immer!
Na, ich möcht' mich deswegen bei EUCH(natürlich allen, nicht nur Birte und Badmin/Beagol/Rettungsschwimmer/etc!! ) ganz lieb entschuldigen!! *drückaufdietränendrüse*

Also, IHR (nicht B. und B.) könnt auch immer EUREN Senf adzugeben, wenn ich mal wieder Unisnn verzapfe,mich auf's peinlichste blamiere oder einfach nur so total blöde Rechtschreibfehler hinterlasse!!
Ich vertrage Kritik!! Es dauert zwar so 2 bis 3 Tage, bis ich wieder auf'em Damm bin, aber es ist auszuhalten!!
Also, wie Badmin mal sagte: Posten was das Zeug hält!!

Jetzt ist es raus!!
Also noch mal!! SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure KRISSIE

von KRIS - am 11.10.2000 21:02

Hallo Badmin...

...hier ist noch mal die neugierige Maus von vorhin!!!
Na, jetzt ist der Gedanke weg...nee, wieder da:
Sag ma' wie könnte man denn so richtig schön Werbung für uns machen?
Wer doch was!! Weil Pio ja auch nich' mehr da is und so! Wo ist sie eigentlich?
Vielleicht kriegen wir ja wieder mehr Leute zu Gesicht!! Weil Du es angesprochen hast!! Ich geh mal auf die Suche nach potentiellen Opfern!
Also, WaidmannS-HEil!!

KRIS in spé, hehe!!

von KRISSIE - am 11.10.2000 21:16

Badmin denkt jetzt bestimmt:"oh,noch mal die

..., aber mir stellt sich gerade die blöde Frage, ob ich in igendeinem Chat mal so ganz leise *pst* unser Poesieland rausschreien soll, oder ob WIR da Ärger kriegen könnten!!
Ich mach mir mal wieder viel zu viele Gedanken, aber bevor ich mal wieder voreilig handle!!

Als, ich geh, leg mich ins Bett! Vielleicht sollte Tom mal wieder kommen! Der war so super sauber *Mensch, kann denn keiner mal lüften?!*, und die Gedichte waren doch auch nicht übel!!

Na denn, dieses Mal räum ich noch auf! Birte, wenn möglich, nimmst Du deine Füße vom Tisch, erhebst dich in deiner Richterrobe, damit ich da unten mal Staub saugen kann! Beagol, na, ich weiß nich' , dir kann mal wohl nicht mehr helfen, bei dem ganzen Zigarettenqualm kann ich dich ja kaum zwischen den ganzen Chipstüten erkennen. Bist Du's überhaupt? Beagol...? Hallo?....Wer ist da?....oh, Du bist's...was machst Du da?...laß das...neeeeiiiiiiin
........................................................................

von KRIS - am 11.10.2000 21:30

*ggggggggg*

Die Krisie! ich lach mich wech!
Na, ich denke mit Werbung in irgendeinem Chat ist uns nicht geholfen. Da sind wir mal ganz kräftig mit auf die Nase gefallen und ich mußte hier wirklich richtig aufräumen. *brrr* *schüttel* was da fürn Mist hier drin stand. Aber wenn irgendjemand eine Ähnliche Site wie diese hier kennt oder einen Chat in dem Gleichgesinnte rumschweben, dann mal ran damit.
Ich leg mich jetzt hin... und Krisie: Ich rauch nicht! Ich rauche nur! *grübel*

Beagol

von Beagol - am 11.10.2000 22:00

ich wünsch euch ALLEN...

...einen super geilen Tag. Jetzt wo die Sonne scheint, un der Himmel so schön blau ist, wird es vielleicht doch noch ein super SOMMER!!! *hihi*
Na, wil sagen: freut euch!!

zu UNS Beagol: ich versuch's mal über Mundpropaganda, oder such mir ein paar Seiten raus, wo die auch dichten, und so!! Ich glaub, hier hatte mal irgendjemand auch was von einer Site geschrieben, oder als Homepage angegeben. Ich geh suchen*schnüffelschnüffel*

Sorry Beagol, aber der da gestern geraucht hat, das warst nicht DU!!
Konnt ich leider nicht erkennen. Vielleicht war's Thomas, der im Moment wohl wie vom Erdboden verschluckt zu sein scheint!!! *jawoisserdenn*
Den such ich dann auch gleich mal!!

KRISSIE

von KRIS - am 12.10.2000 07:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.