Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Birte, KRIS, badmin, KRIS,die Klägerin

also,ich muß euch was gestehen...

Startbeitrag von KRIS,die Klägerin am 13.10.2000 06:22

...ich kann heute nicht dabei sein. Also bei Verlautbarung der Klageschrift, und auch nicht bei der Verhandlung. Hab'nen super "dringenden" Termin, zu dem ich gar nicht hin will! So ein Mist!!
*grummelvormichhin*
Auf jeden Fall hat das wohl auch noch nicht mit der Werbung geklappt. Dabei wollt'ich sowas doch beruflich machen! Nee, es liegt wohl daran, dass ich nichts ordentliches finde, wo es sich lohnt!!
Ich überleg mir mal was anderes, da ich heute mal NICHT zur Arbeit gehe, weil...naja...bin halt krank....*hihi* .
Also bis später!!

Also eure himmelhochjauchzende und zu Tode betrübte KRIS

Antworten:

RE: also,ich muß euch was gestehen...

10.40 Uhr
komme gersade vom Kunden wieder und finde den Getrichtsaal leer. Aber ich glaube Birte hat auch schon abgesagt.
Mir solls recht sein. Bleib ich halt noch was in Freiheit!

Beagol

von badmin - am 13.10.2000 08:41

dann ist ja...

...alles in Ordnung!! Ich hätte Dich ja auch nie wirklich einsperren lassen. Bin doch ganz lieb und Du total unschuldig, und nur dazu verleitet worden!
Warum wollt' die Richterin denn nich? Wichtigere Termine? Oder nur keine Zeit?



von KRIS - am 13.10.2000 08:49

Hallo....:::((((

Ich hatte mich doch abgesagt. Wichtige berufliche Termine. So ne Scheiße. Mir geht´s beschissen, ich wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir abgeben, alle "neuen" Gesichter willkommen heißen, bzw. allen wieder erschienenen hallo sagen.
Ich verschwinde, bevor ich hier noch irgendwas antrichte...*gg*

Hab euch alle lieb
Gruß Birte

von Birte - am 14.10.2000 19:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.