Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
KRIS, Zeus, Beagol

Für Kris

Startbeitrag von Zeus am 13.10.2000 19:33

Peace!
Ich finde eure Seite echt genial. Danke das du mich ihm youngtalk auf diese Seite aufmerksam gemacht hast. Kannst du mir mehr über euch erzählen ?

P.S.: Kennst du Steffi (siehe Seite 4 oder 5 in der Dichterstadt)
P.P.S.: Bitte um Antwort.

Antworten:

Guten Morgen Zeus,natürlich auch den andern!

Also, da ich im Moment keine Zeit habe, ich aber DOCH schreiben wollte,damit Du siehst, dass DU nicht vergessen wirst!
Ich meld mich also später wieder und erzähl dir ann mal alles über uns!!

Ciaoi KRIS

von KRIS - am 14.10.2000 07:45

So, bin wieda in da haus"!!

Also, damit du bescheid weißt, Zeus: ich bin seit ca 5 Monaten dabei, davon war ich drei Monate gesperrt und bin jetzt wieder 3 Wochen online!!
Unsere eigentliche Truppe, die ich kenne, besteht aus Beagol, Pio, Birte, Tom und Thomas, natürlich auch mir! Und halt so ein paar andern, die mal hier oder mal da waren!!
Im Moment sieht es nicht sehr rosig aus! Thomas geht wieder studieren, Pio darf glaub ich, nicht, Birte hat keine Zeit, tja und Beagol, der Badmin, hat sich wohl gestern einen hinter die Binde gekippt, und schläft jetzt seinen Rausch mit einer hübscheb jungen Frau aus! (der und die Frauen, das ist mir ein Rätsel!! ;-)) )!!!
Also bin ich heute allein im Land der Träume! So'n Mist!
Ist schon ziemlich langweilig hier,wenn nichts abgeht! Liegt vielleicht auch an der Ferien, keiner da, alle in der Sonne des Südens!!
Achja, die Steffie kenne ich persönlich nicht, sie schaut wohl abundzu mal rein.
Den Rest der Truppe kenne ich leider auch nicht real!! Eigentlich wollten wir ein Treffen veranstalten, aber irgendwie ist es nicht dazu gekommen( warum bloß nicht, Beagol??)!!
Auf jeden fall freuen wir uns über jeden, der uns seine Meinung sagt, und sich verewigt, vielleicht auch mal öfters rein schaut!

Also, wir sehen uns bestimmt!

KRIS

von KRIS - am 14.10.2000 13:25

Uaaaaaaah! Morgäääähn....

.... wer ist bloss diese Frau neben mir........ *rätsel*

tja, schönen guten Morgen ihr lieben. Ich sehe, wir haben ein paar neue Gesichter hier. Willkommen auch von meiner Seite.
Um mal Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Kris war nicht vom Badmin gesperrt, eher vom Elternhaus glaub ich.
Und Pio darf sehr wohl, also von meiner Seite her. Hat die auch Probs mit der Telefonrechnung?

Na, egal. Ich muß jetzt mal Frühstück machen. Und mich der Dame vorstellen. *g* *klischeklische*

CU in Poesieland
Beagol

von Beagol - am 14.10.2000 14:07

Na, auch ordentlich ausgeschlafen?

Also, hier ist ja immer noch nix los, obwohl ich mich durch's halbe Internet geklickt hab, diese Angsthasen!!

Sag hallo, Beagol!! *HIHI* Zu der netten Blondine!! neben dir*also langsamreichts* !!!!

Was kann man denn noch machen?
Auja, einen Werbefilm!!
Ich mach mich mal auf die Socken, Sponsoren locken, Gastauftritte von namhaften Prominenten und so!! Ihr versteht!
Mensch, bevor hier die Mauern einreißen! Mach ich alles!

Ciaoi, KRIS

von KRIS - am 14.10.2000 15:40

Easy Kris.....

sie war brünett... aber egal


Ähm...
bleib mal locker Kris. Einreißen werde ich hier bestimmt nix! Versprochen. Ich finde im moment läufts doch ganz gut, oder? Es kommen Leute, lesen, schreiben .... Easy.
Das Thema hier ist bestimmt nicht jedermans Sache und davon ab: ich finds besser wenig Leute hier zu haben, die es Ernst meinen, als viele, die viel Müll labern.
Deine Werbung scheint aber zu tragen. Ich finde deinen Einsatz super, und dafür bekommst Du erstmal einen dicken Kuss *schmatz*.

Hab(t) euch lieb
Beagol

von Beagol - am 14.10.2000 16:27

Hab dich auch lieb!...

...aber nix drauf einbilden bitte!
Komm grad vom werbung machen! Is das anstrengend! Ich hoffe mal das dass wirklich was bringt!!
Also, knuddel Dich und drück dich bis blau anläufst!
Geh jetzt mal den Thomas (be)suchen. Wo steckt der bloß!

CU KRIS

von KRIS - am 14.10.2000 18:37

RE: Guten Morgen Zeus,natürlich auch den andern!

Gut!
Ich warte,
.........................................................................................................................................................Hast du immer noch keine Zeit?

P.S.: Meine e-mailele( ich bekam nur kleine mails )ist becflo4@web.de

von Zeus - am 17.10.2000 13:08

Donke!

Danke! Ich überleg mir mal ob ich nicht bei euch Mitglied werde, oder wie man das auch immer nennt. Ich find eure Gruppe echt ( also jetzt nicht Echt ) megasupergalaktischtierischgut, obwohl ich bisher nur dich und, wie heist dieser rätselhafte Person, Beagol. Ach ja, zum Thema eigener Anschluß. ich habe seit diesen Monat in meinem Zimmer meinen eigenen Anschluß und meine Elten habe bisher noch nichts gesagt, O.K. sie haben noch nicht die Telefonrechnung gesehen.
P.S.. Meine adresse lautet becflo4@web.de

von Zeus - am 17.10.2000 13:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.