Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren
Beteiligte Autoren:
Beagol, anima, Zeus, Dina

Zeus entschuldigt sich.

Startbeitrag von Zeus am 18.10.2000 16:14

Sorry!
Wenn ich richtig nachdenke, habt ihr Recht. Ich hatte nur eine Phase, die man auch Schmetterling ihm Bauch nennt. Ich wollte auch keinenfalls beleidigen.

Antworten:

RE: Zeus entschuldigt sich.

Hallo Zeus!

Hast du ja auch nicht wirklich .. nur irgendwie ist das Gefühl der Liebe bei mir nie gleichstark. Mal denke ich dass ich jemanden über alles liebe, und genau dann wenn alles perfekt läuft tauchen irgendwelche Probleme auf.
Gehts hier sonst noch jemand so?

anima

von anima - am 18.10.2000 20:23

RE: Zeus entschuldigt sich.

War bis jetzt bei mir auch so, aber im Moment meine ich eine große liebe entdeckt zu haben und ich hoffe, dass das so bleibt. Bis jetzt war es auch nicht so stark. Bis bald zeus

von Zeus - am 19.10.2000 13:05

RE: Zeus entschuldigt sich.

Mir!
Wem denn nicht?
Aber ich finde, daß ist das Spanende daran?

Beagol

von Beagol - am 19.10.2000 16:09

RE: Zeus entschuldigt sich.

Das ist mir wohl sehr gut bekannt. Am Besten man verliebt sich gar nicht, denn dann hat man auch weniger Probleme.

Dina

von Dina - am 20.10.2000 07:51

RE: Zeus entschuldigt sich.

Aber das ist doch so als wenn man nichts mehr ißt, weil man es haßt auf Toilette zu gehen! *g*


Beagol

von Beagol - am 20.10.2000 09:30

RE: Zeus entschuldigt sich.

Am besten man genießt einfach die Zeit in der es gut läuft :)

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!

von anima - am 20.10.2000 14:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.