Hilfe

Startbeitrag von Zeus am 20.10.2000 16:14

Hilfe, ich brauche dringend eine Antwort sonst bekomme ich Minderwertigskeitkomplexe. Schnell. Egal was.

Antworten:

RE: Hilfe

Antwort!

von Beagol - am 21.10.2000 12:12

RE: Hilfe

Ha! Ha!

von Zeus - am 21.10.2000 15:36

*schreibt mal eine "vernünftige" Antwort

Hi Zeus!

Na, wie gehts und wie war dein Wochenende? Meins war relativ erholsam bis auf 6 Tequila und eine halbe Flasche Sauren ..

Ist in der Liebe bei dir noch alles in Ordnung? Ich schwebe jedenfalls im 7. Himmel :-)

Machs gut, anima

von anima - am 22.10.2000 20:23

Wochende?

Wochenende kann man das nicht nennen.
Samstag: Völlig unausgeschlafen um 9.00 Uhr aufstehen.
Putzen, putzen, putzen und dann noch putzen.
Auftritt mit Verein.
Putzen.
bis 19.45 Ministrieren
um 20.00 Pizza essen gehen.
völlig geschaft heimkehren
Sonntag: die Frisur hält (ups, falscher Text )
11.00 aufstehen ( O.K. ausnahme )
lernen
Hausaugfgaben machen
Pause: Internet+Spiele
Schwindelanfall
Bett
So ungefähr lief mein Wochenende ab.
Ich bin auch ihm siebten Himmel, aber mit Rückfällen.
Was sagst du eigentlich zu dem Nah-Ost-Konflikt

Zeus

P.S.:Danke für die Antwort, ich hoffe du schreibst mir wieder.

von Zeus - am 23.10.2000 17:05

RE: Wochende?

Hey Zeus,

dein Wochenende hört sich wirklich nicht gerade erholsam an .. in was für nem Verein bist du?

Naja, ich hoffe für dich dass dein näxtes we besser wird .. hab leider im Moment nicht so viel Zeit,

Steffi

von anima - am 23.10.2000 20:07

RE: Wochende?

Kurze Frage: Bist du Steffi oder anima oder beides ?
Lach nicht aber ich bin im Fanfarenzug ( du sollst nicht lachen ).
Bist du auch in einem Verein ?

von Zeus - am 25.10.2000 13:41

RE: Wochende?

Hi Zeus!

In was für einem Teil bist du? Was ist das? *lacht und verstummt ganz plötzlich weil sie ja nicht lachen darf*

Also, mein richtiger Name ist Steffi und mein nick ist anima .. und manchmal schreib ich in Gedanken meinen richtigen Namen hin .. aber ich glaub es gibt/gab hier auch mal jemand mit dem Nick Steffi.

Was schenkst du deiner Freundin eigentlich zu Weihnachten??

anima

von anima - am 25.10.2000 15:18

RE: Hilfe

Hallo Zeus
wie kann ich dir denn helfen?
ich hoffe wir konnten dich noch vor einem minderwertigkeitskomplez retten!
ich bin zum ersten mal auf der wedside. hab den tipp von einem guten freund bekommen und ich muss sagen, es gefällt mir hier. Es gibt viele nette leute. und ide gedichte find ich echt klasse.
Vielleicht hören wir noch mal von einander. Bis dann!!!

von Jana - am 25.10.2000 17:01

RE: Wochende?

Vielen Dank das du (fast)nicht darüber gelacht hast.
Zu den Namen sag ich nur eins, man wird halt immer älter.
Ach, ja, du hast mich gefrag, was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken wurde. (Super, du hast mich mal wieder daran erinnert das ich keine habe.)Nun es kommt darauf an, was sie für ein Typ ist (also kein Junge). Allgemein wurde ich ihr etwas romantisches wie einen tollen Ring oder eine Halskette schenken. Vielleicht wurde ich sie aber auch ins Kino und dann zum Essen einladen. Genau kann ich das nicht sagen.
Zeus

P.S.: Was wurdest du deinem Freund schenken ?

von Zeus - am 26.10.2000 12:28

RE: Wochende?

Hi Zeus,

ich dachte du hast eine Freudin, weil du ständig von deiner großen Liebe geschwärmt hast .. ich hab leider noch keine Ahnung was ich meinem Freund schenke. Deshalb hab ich ja dich gefragt *g* Was würdest du dir von deiner Freundin zu Weihnachten wünschen??

Machs gut, ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende,
anima

von anima - am 28.10.2000 15:16

RE: Wochende?

Peace!
War ja auch nicht so schlimm. Merk dir nur das verliebt sein nichts mit zusammen seuín zu tun hat.
Hab ich die Frage von wgen deinem Geschenk etwa falsch verstanden?
Wenn du mir deinen Freund näher erklärst, sag ich dir vielleicht ein passendes Geschenk.
Bis bald Zeus

P.S.: Was bedeutetn die Sachen mit den Sternchen z.B. *g*? Erkläre, bitte.

von Zeus - am 29.10.2000 12:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.