Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Birte, Beagol, Rettungsbeagol, Tom, Dina

Hallöle

Startbeitrag von Birte am 20.10.2000 18:36

Mal wieder im Lande. Ein herzliches Hallo an alle, denen ich noch nicht Hallo gesagt hab. Puh, waren die letzten Tage stressig. Aber ich lebe....noch.
Zur kleinen Info: Ich werde Morgen in Münster Tobi treffen. Ihr wisst schon....*angsthab*. Aber dafür muss ich ihn heute nochmal erreichen. So´n scheiß. Aber so nach 5 Monaten darf man schon mal ein kleines Treffen wagen, oder was sagt ihr dazu. So, ich schau noch mal eben in mein kleines, unaufgeräumtes Büro und dann bin ich auch schon wieder weg.
So long leutz.
Machts jut und denkt an mich... morgen....

Bussi und Bye

Birte

Antworten:

RE: Hallöle

*daumendrück*

von Rettungsbeagol - am 21.10.2000 12:12

RE: Hallöle

Hat sich erledigt, weil der Assi hat mir abgesagt. Danke aber trotzdem. Melde mich nächste Woche nochmal.

Bis denne
hab euch lieb
Gruß Birte


von Birte - am 21.10.2000 18:36

RE: Hallöle

Och Scheiße Birte!

Das kann doch nicht wahr sein! Schies den Mann zum Mond und komm zu mir!
Boh, ich bin ganz schön betrunken. Yeah, kann bestimmt gut schlafen. Wenn da diese Frau nicht wäre


............. bin wech

Beagol

von Beagol - am 22.10.2000 02:56

RE: Hallöle

Sorry, wenn ich mich hier einmische.

Birte, Männer sind es einfach nicht wert, daß man ihnen hinterherläuft.

Tja Beagol, wenn man besoffen ist, dann macht man manchmal wohl echt Mist, aber so schlimm kann die Frau ja gar nicht sein, sonst hättest du dich doch nicht auf sie eingelassen, oder?

Bis demnächst mal
Dina

von Dina - am 23.10.2000 06:44

RE: Hallöle

Dina, Du magst schon Recht haben, aber wenn man, auch nur ein wenig, verliebt ist, dann tut man das gelegentlich, obwohl man eigentlich weiß, dass es schwachsinn ist.

Beagol-Baby, schreib besser nicht alles, was Du denkst....hast DU unsere Schnüffel-Tante Tom vergessen?

Bin wech
Bye
Birte

von Birte - am 23.10.2000 14:56

Warum einmischen?

Hey, dafür ist das Ding hier da! Damit man sich einmischt!
Schreib Deine Meinung!
Nu Los.....
Jetzt aber....

*ggggggggg*
bin ein bissle albern heute!

Der Beagol

von Beagol - am 23.10.2000 18:10

RE: Hallöle

*gggggggggggg*

tja der Allohol!

Wenn sich der Tom nur mal wieder öfter hier blicken lassen würde!
Birte, erzähl mal wo Du Dich jetzt so rumtreibst! Man hört und sieht ja nix mehr von Dir!

Beagol

von Rettungsbeagol - am 23.10.2000 18:12

RE: Hallöle

:(

von Tom - am 23.10.2000 19:33

: ( ????

Warum Tom?

Kannst Du nicht mehr mit uns reden, oder willst Du nicht?

Beagol

von Beagol - am 23.10.2000 20:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.