Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Birte, Beagol, Tom

Lebenszeichen

Startbeitrag von Tom am 23.10.2000 19:46

hallo ihr lieben!
wie ihr sicher noch wisst hatte ich doch den scheiss unfall.
jetzt war ich in duisburg in der berufsgenossenschaftlichen
unfallklinik,....zur untersuchung.dort sagte man mir das gleiche
wie in der rwth-aachen,...die aussichten sind schlecht.
prognose:..eine schiene lebenslänglich,...schwere athrose im knie.
vielleicht in 5 jahren ein künstliches kniegelenk...in 10 jahren
oder früher jenachdem der knoches noch macht amputation.
...mir sagte mal jemand das ich eine starke persöhnlichkeit wäre.
...aber irgendwann ist das ende der fahnenstange erreicht.
soviel kann ein mensch nicht aushalten.sonst wäre ich kein mensch
und ein tier hätte man längst den gnadenschuß gegeben.
naja,..ich versuche dennoch das beste zu machen,..ich soll demnächst umschulen..,und nun versuche ich schnellstens in nürnberg,..jawohl ihr habt richtig gelesen eine wohnung zufinden,..erste kontakte sind schon geknüpft...time for changing...das muss einfach klappen.
achja,..... einen dicken schmatzer an beagol,....:)
grüsse von Lancelot der einfach nicht aufgeben will.
ich bin ein stehaufmännchen je härter der schlag umso schneller stehe ich wieder,..und wenn ich liegen bleiben sollte dann wars das.
wir lesen uns
Tom

Antworten:

RE: Lebenszeichen

Hallo Tom,

schön von Dir zu lesen.
Was soll ich Dir sagen? Du wirst bestimmt immer wieder die gleichen Aufmunterungsfloskeln hören und damit will ich Dich gar nicht mehr belasten.
Ich kann Dir nur eins anbieten: Hier zu verweilen, Deine Gedanken raus zulassen und garantiert Zuhöhrer zu finden.

So long, Tom Du bist immer willkommen, und mein Herz tut immer einen Sprung, wenn ich von Dir lese.

Beagol

von Beagol - am 24.10.2000 17:57

RE: Lebenszeichen

Ich schließe mich Beagol an. Keine weiteren Floskeln, denn davon hast Du wohl schon genug gehört. Hab übrigens letztens Deine Site "Rittercity" besucht...und bin einem Link gefolgt. Ganz schön erschütternd....aber es macht einem die Augen wieder ein Stück weiter auf....

Halt die Ohren steif und lass Dich nicht unterkriegen...Du Stehaufmännchen.... *gg*

Gruß,
Birte

von Birte - am 30.10.2000 10:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.