Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
anima, Zeus, Beagol

Weihnachtsgeschenk und *

Startbeitrag von anima am 29.10.2000 21:09

Hallo Zeus!

Wenn du nicht mit ihr zusammen bist .. warum bist du dann trotzdem so glücklich? Das versteh ich nicht so ganz. Wenn ich jemanden liebe, aber genau weiß dass ich keine Chance bei ihm hab bin ich total depremiert.

Hm .. wie soll ich meinen Freund beschreiben?? Er ist eigentlich total gegensätzlich: Mal total lieb und romantisch, dann wieder aufgedreht und lustig. Er spielt Fußball, schaut gern TV oder Videos, hört viel Musik .. ich will ihm was schönes schenken .. es muss keinen hohen materiellen Wert haben, aber ihm trotzdem viel bedeuten.

Die Angewohnheit mit den * kommt vom chatten .. dort schreibt man ein * vor und nach dem Wort wenn man etwas "tut". *g* heißt "grinst".

So, ich wünsch dir noch nen schönen Abend :)

anima

Antworten:

RE: Weihnachtsgeschenk und *

Hey anima,
das mit dem verliebt sein ist so: Ich habe ein tierisch nettes und gut aussehendes Mädchen kennengelernt in das ich mich verliebt habe. Am Angang war der Mensch ( ups! falscher Text ). *Zeus korriegiert sich* (richtig so?). Am anfang haben wir uns ein paarmal unterhalten. Jetzt grüßt sie mich nicht mal mehr und ich habe erfahren, dass sie seit 1 Jahr einen Freund hat. Trotzdem geb ich die Hoffnung nicht auf. Ich stell mir einfach vot wie es wäre wenn sie meine Freundin wäre und das hält meine Liebe aufrecht. Natürlich bin ich oft depriemirt, sogar sehr oft, aber dan habe ich wieder Hoffnung. Ich will einfach nicht aufgeben. Dank meiner Blühenden Phantahsie kann ich mir auch alles gut vorstellen.
Wegen deinem Freund, also ich und ein Freund haben letztes Jahr eine Kassette mit ver. Scherzen aufgenommen. Darauf vollghten ( schreibt man das so? )Videos und Zeitschriften. Wäre das nicht eine Idee. Überleg dir zum Beispiel ein paar Späße und etwas romantisches. Wenn du mehr Informationen willst, schreib mir. Bis bald
Zeus



von Zeus - am 30.10.2000 22:39

Liebe und Weihnachtsgeschenk

Hey Zeus,

das mit deiner großen Liebe hört sich irgendwie traurig an. Ich versteh aber nicht wieso du nicht versuchst sie zu erobern und nur vor dich hinträumst. Wie heißt es so schön:

"Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume"

Aber wenn du so glücklich bist ist das natürlich was anderes. Ich wüde es z. B. nicht aushalten meinen Freund nur von der Ferne anzustarren und von ihm zu Träumen.

Ich hab mich mittlerweile dazu entschieden ihm Fotos von mir zu schenken. Also so richtige Fotografenfotos mit einem schönen Rahmen. Dazu vielleicht noch irgendwas anderes, vielleicht Boxershorts.

So, ich werd jetzt mal weiter "Herr der Ringe" lesen. Kennst du das Buch?

Ciao, anima

von anima - am 31.10.2000 18:09

Herr der Ringe...

Hey anima,
ich bin grad beim 7 Kapitel des ersten Buches!
Da ist noch ne ganze Menge vor mir. aber egal.
Hast du den Hobit auch gelesen? Sollte man nämlich vorher!!!

Beagol
der Bruder von Deagol und Smeagol(der zu Gollum wurde) ;-)

von Beagol - am 01.11.2000 15:18

RE: Liebe und Weihnachtsgeschenk

Hey anima,
ich wurde nichts lieber machen, als sie zu erobern. Aber das ich so ziehmlich nicht gutaussehend bin, habe ich keine Chance, außerdem komme ich nicht an sie ran geschweigeden um mit ihr zu reden.
Den Spruch kenn ich und ich versuche mein Leben nach ihm zu gestalten.Und ich bin total unglücklich das ich sie nur aus der Ferne sehe.
Das mit dem Bild finde ich eine gute Idee. Wenn ich von meiner freundin ein Bild bekäme wurde ich mich echt freuen.
Wenn ich das richtige Buch meine, habe ich Herr der Ringe schon gelesen.Ist das nicht das Buch mit dem Hobbit der mit Zwergen auf reisen geht? ( Ich hoffe ich habe nicht zu viel verraten.)

Bis bald Zeus


von Zeus - am 01.11.2000 17:13

RE: Herr der Ringe...

Hi Beagol,

"Der Hobbit" hab ich vorher nicht gelesen. Ich hab vor HdR nämlich nie Fantasy gelesen und wusste gar nicht ob mich das interessiert. Gereizt hat mich am Anfang nur die Länge des Buches und hab mir die 3 Bände dann von einem Freund geliehen. Mittlerweile bin ich aber total fasziniert von dem Buch und lese sogar schon in der Mittagspause. Bin mittlerweile beim 2. Buch 8. Kapitel *hehe*. "Der Hobbit" werde ich aber auf jeden Fall irgendwann noch lesen.

Den 1. Band hab ich gleich an meinen Freund weitergegeben der eigentlich noch nie gelesen hat. Bei HdR war er aber nach einer Woche schon auf Seite 70 .. immerhin ..

Liest du das Buch auf deutsch oder englisch?

anima

von anima - am 01.11.2000 19:41

Ja, genau das ist es!

.. außerdem sind noch Elben, Menschen und Zauberer dabei :)

Wieso redet sie eigentlich nicht mehr mit dir? Das hat sie doch mal, oder? Ich finds irgendwie faszinierend dass du trotzdem von Liebe als dem schönsten auf der Welt redest, obwohl du eigentlich Liebeskummer hast. Wenn ich Liebeskummer hab find ich Liebe immer grausam.

Wenn ich wirklich Fotos schenken will sollte ich mich langsam mal beeilen. Dann muss ich vorher noch zum Friseur und ein bischen Mut sammeln, weil ich total unfotogen bin!

anima

von anima - am 01.11.2000 19:45

RE: Herr der Ringe...

ist schon eine geile Geschichte.
Ich weiß zwar nicht welche Version Du liest, aber ich habe die deutsche Originalausgabe und die ist 6 Bände lang (Mit dem Hobbit 7)

Ich rate Dir aber mit dem HDR abzubrechen und erst den Hobbit zu lesen. Dann wird einiges klarer werden.

CU
Beagol

von Beagol - am 01.11.2000 21:19

RE: Ja, genau das ist es!

Hey!
Ich hab keine Ahnung, warum sie nicht meht mit mir redet. Am Anfang hat sie mich noch gegrüßt, jetzt nicht mehr. Du hast Recht Liebe ist Schmerz und Freude gleichzeitig.

Liest du eigentlich gerne? Wenn ja empfäle ich dir Sofies Welt, ein anspruchvolles,spannendes Buch über die Philosophie und Doe Prüfung von Malcom Bosse, ein Buch überzwei ungleiche Brüder, die im alten China eine gefährliche reise wagen.

Wegen des Fotos must du dir keine Hoffnung ähh ich meine Angst machen:
1. Der Mann oder die Frau idt ein Profi und findet deine Schokoladenseite.
2. So unfotogen kanst du ja gar nicht sein.
Bis denn Zeus


von Zeus - am 02.11.2000 10:23

RE: Herr der Ringe...

Hallo Beagol!

Naja, jetzt will ich HdR auch nicht mehr abbrechen .. bin ja schon bei der Hälfte. Aber ich les "der Hobbit" garantiert hinterher. Vielleicht will ich das Buch auch mal auf Englisch lesen.

Wie weit bist du mittlerweile?

anima

von anima - am 07.11.2000 21:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.