Ich ha-ab Urlaub...

Startbeitrag von Birte am 31.10.2000 13:15

und i-hi-r ni-hicht......So ´ne lange Naaaaase.....

Ich bin gut drauf, momentan jedenfalls, und deswegen muss ich hier mal ein wenig Mist reinschreiben. Darf ich doch, oder? *biddebidde*

Ja, ja, ich hör ja schon auf, aber darf ich mal fragen, was hier am Wochenende abgegangen ist? Offene, halb leergefressene (uuups) Chipstüten, halbleere Colaflaschen (mittlerweile ohne Kohlensäure...), überall leere Schnappes und Sektflaschen...und raaaandvolle Aschenbecher.....und ein Gestank wie im Pumakäfig. Hättet doch wenigstens mal das Fenster aufmachen können, damit hier mal ne angenehmere Luft drin ist....tstststs... ihr seid mir schon ne Gemeinde....*gggggggggg* *lol*

Nun gut, ich nehm jetzt die leeren Flaschen mit zum Container (nein, nicht der BB-Container, obwohl es da auch lustig ist....), den Restmüll pack ich in blaue Säcke, die kann aber jemand anders mitnehmen, und dann verschwinde ich hier mal ganz schnell und ungesehen.....

Beagolchen, ich melde mich am Donnerstag mal, ist das O.K?

So, ihr Schnubbels, jetzt bin ich wieder wech. Wirklich.....

Gruß,
Birte

Antworten:

is in ordnung...

mach das!

Beagol

von Rettungsbeagol - am 31.10.2000 18:34

RE: is in ordnung...

Is ja sehr mager, Deine Antwort.....

Sag mal, wie besoffen warst Du eigentlich heute morgen?

von Birte - am 01.11.2000 22:56

oha!?

Ich habs also doch getan??
Ich war mir nicht mehr sicher.....

Alter Schwede, um Deine Frage zu beantworten: sehr!

Öchm... tschudigung *g* Tut mir leid.
Mit Sonntag wird leider nix. Ich muß nämlich einen Weltrekord aufstellen! Jawoll!
Wir versuchen den aktuellen Rekord in SpinBike fahren zu brechen. Von Samstag 16.00Uhr bis Sonntag 16.00uhr 24 Stunden NonStop! Mal schauen wie das geht..Tut mir echt leid! Nächste Woche?
Ich ruf Dich am besten an.

Beagol

von Beagol - am 02.11.2000 18:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.