Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zeus, Beagol, Jam

Eure e-mail-Adressen, bitte!

Startbeitrag von Zeus am 19.11.2000 19:57

Es geht um einen guten Zweck. Danke!

Antworten:

RE: Eure e-mail-Adressen, bitte!

Hi Zeus,

welchen guten Zweck ??

Gruß
Jam

von Jam - am 19.11.2000 20:00

RE: Eure e-mail-Adressen, bitte!

Es geht um ein Gedicht von einem krebskranken Mädchen. Für jede mail bekommt sie von der am. Krebshilfe 3 Groschen.

Es ist gerade 21:10 wenn du noch da bist schreib!


von Zeus - am 19.11.2000 20:09

RE: Eure e-mail-Adressen, bitte!

Na Zeus!
Von dieser Art Mail bekommen ich ungefähr 50 Stück pro Woche.
Ich weiß, daß man da erst begeistert ist wenn man sowas ließt und da unbedingt mitmachen will. Ich bitte Dich aber, unsere Adressen mal aus dem Spiel zu lasssen. Die einzigen, die daran profitieren sind nämlich die Provider ;-(
Alles klar?

Beagol

von Beagol - am 19.11.2000 22:10

RE: Eure e-mail-Adressen, bitte!

Sorry, bin noch Anfänger, war echt glaubwürdig. Und du meinsr es ist gelogen?

von Zeus - am 20.11.2000 13:38

RE: Eure e-mail-Adressen, bitte!

Na ja gelogen... ist so ein böses Wort!
Ne, kann ja echt sein, muß aber nicht!
Es gibt nur so derbe viele von diesen Mails. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen wie das technisch gehen soll mit dem Geld!
Na, egal...
Ich denkeDu wirst es merken, sobald Deine Adresse einbisschen öfter im Web present war!

Gruß
Beagol

von Beagol - am 20.11.2000 21:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.