Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beagol, KRIS, Tom, bibie, Birte

hallöle...

Startbeitrag von KRIS am 07.12.2000 10:59

...wollt ich nur mal sagen! Wenn ich schon mal wieder die Möglichkeit habe, ins Netz zu gehen, muß ich das auch nutzen!
Also lieber Beagol, ich drück DIR für DEINE neue Site gaaaaanz viel Glück! Das klappt schon *drückdiedaumen*.
Grüß mir die andern, und einen dicken Knutscher für DICH!!

KRIS

Antworten:

RE: hallöle...

*schmmmmmmmmmatz*
zurück
Dank Dir!
Kann zwar noch was dauern, da ich im Moment hoffnungslos überlastet bin aber ... was lange währt wird endlich ......

Beagol

von Beagol - am 07.12.2000 20:52

und wo ich grad dabei bin...

...wünsch ich euch allen, natürlich nur denen, die daran glauben, ein feuchtfröhliches Fest! *schnief* ich muß schon wieder alleine feiern!

BIS denn eure kleine KRIS, die treulose Tomate!!

von KRIS - am 08.12.2000 12:46

RE: und wo ich grad dabei bin...

wieso mußt Du alleine feiern?
ich bin doch hier.
Alleine in meinem Land, Traurig die letzten Einträge in Dichterstadt lesend.

Beagol

von Beagol - am 08.12.2000 21:55

RE: hallöle...

ja von mir auch.....
*knuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*@beagol
:)

von Tom - am 09.12.2000 09:31

RE: muss nicht sein..

hi Kris!
vielleichtkennst dumichja noch,wir veranstalten auf heiligabend
eine channeltreffen,da wo ich mich sonst rumtreibe, halt im IRC in gay.psycho, heiligabend muss niemand alleine sein, männlein oder weiblein spielt keine rolle.
wenn du nicht weisst wohin komme zu uns.
schreibe einfach an Lancelot@rittercity.de
gemeinsam einsam. aber nicht allein.
greetz
Lancelot aka Channelmama on gay.psycho aka Tom :)

von Tom - am 09.12.2000 09:36

RE: hallöle...

*gggggggggggggggggggggggggggg*

von Beagol - am 09.12.2000 10:00

RE: hallöle...

Immer diese knutereien!!! Und wer knutscht mich? *heutl*

Sorry, dass ich momentan etwas durchsichtig bin, aber wenn man mit der Welt und sich und den Männern nicht mehr klar kommt, will man sich
auch nicht in große Netz schmeißen. Mir sind meine Taschentücher und meine beiden Babys da schon wohler.
Außerdem will ich ja nicht meinen Seelenmüll abladen.
Deswegen geh ich auch mal wieder,

wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, falls ich vorher nicht mehr vorbeischaue und wenn der Weihnachtsmann böse war, dann sagt mir das. Der wohnt nämlich bei mir um die Ecke.

Bis dann und ein bussi für ALLE!

*knutsch*
Gruß,
Birte

von Birte - am 09.12.2000 15:43

RE: hallöle...

Na dann hier Dein knutscher von mir: *schmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmatz*

Der Weihnachtsmann wohnt bei Dir?

Ich war böse! Ich war so böse! :-)
Darf ich jetzt vorbei kommen?


Beagol

von Beagol - am 11.12.2000 14:23

RE: hallöle...

ja, darfst Du.....

von bibie - am 16.12.2000 10:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.