Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beagol, Zeus

Fröhliche Weinachten?

Startbeitrag von Zeus am 24.12.2000 17:29

Ich will euch nicht das Fest verderben, ich freu mich ja auch, aber hier solltet nicht vergessen was in der Welt los ist.
In Indien brennen sie ihre Frauen an, in Israel schießen Soldaten auf Jugendliche und umgekehrt, in Texas grillen sie Leute, in Sao Paulo töten sie Straßen kinder, in St. Petersburg verwenden sie Straßenkinder als Organlager, ...
Fröhliche Weihachten.

Antworten:

RE: Fröhliche Weinachten?

... bei mir Zuhause hab ich ein besinnliches Fest erfahren.
... ich war mal wieder mit meiner Mutter zusammen in der Kirche.
... ich habe viele Freunde wieder getroffen.
... ich war mit meinem Dad zusammen auf dem Friedhof und habe seine Eltern (meine Großeltern) besucht
... ich hatte viel Zeit Nachzudenken.

ich weiß, daß es viel Elend in der Welt gibt. Ich weiß auch, daß wir gerade zu Weihnachten versuchen alles Schlimme zu vergessen.

Doch wie soll ich meine Seele frei bekommen, wenn ich nicht erst mit mir selbst im Reinen bin.

Warum muß man außegerechent zu Weihnachten anfangen die Welt zu verbessern? Ich fang Ostern damit an!!!

*Beagol schüttelt den Kopf und kann solche Postings nicht richtig verstehen*


von Beagol - am 28.12.2000 13:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.