Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
KRIS, Beagol, thomas, Bibie

alles geht den Bach runter!!

Startbeitrag von KRIS am 18.04.2001 16:14

bei mir zumindest!
VERGRAUL HIER DIE Männer, und ich weiß nich warum!!
Bin wohl zu schnell, zu aufdringlich, einfach zu emotional, oder so!
Warum kann ich auch so schnell Vertrauen zu einem Menschen aufbauen???
Ok, ich kenn ihn seit ca 1 1/4 JAhren, aber jetzt wo wir zusammen sind, ist es anders als vorher!! Merkwürdig!! Schön, ich fühl mich bei IHM geborgen, aber manchmal ist da so ein Gefühl, daß er mich nicht so gern hat wie ich IHN!!
IMMER DAS GLEICHE PROBLEMCHEN, HAB ICH SO DAS GEFÜHL!!
Distanz ist doch auch schön, das erhält die Spannung! Gut, ich muß da wohl durch, ihn zappeln lassen, anders geht das wohl nicht! Sonst denkt er noch, ich wäre wirklich einfach zu haben!!
Bäh! Mich kotzt das an!!
Und dann ruft auch noch mein EX an, und fragt wie es mir geht! Wie gehts mir denn? ICh weiß nicht mal selber wie ich mich fühle!!
Mein Kopf ist leer, doch so voll, kann nicht mal ordentlich reden weder schreiben!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Was ist das bloß??
Zappeln lassen tut doch weh, mir und ihm vielleicht auch, wenn er etwas für mich empfndet!
IST schon schwierig heutzutage mit den Männern, oder den Beziehungen im allgemeinen!
Na, mir ist übel, ich hab Hunger, ich will LIEBE, Zuwendung, einfach alles, Offenheit und Vertrauen!!
Zu reden, über diesen Zustand kann ich nicht!! Noch nicht!
Vielleicht sollt ich es einfach laufen lassen, und schauen was passiert!

Ok, deine Ohren mögen jetzt bluten, aber das mußte raus!! Sorry, kann ich nicht gut machen!!

KRISsie

Antworten:

Autsch Krissie!

Nicht so!!!

Du machst dir mal wieder viel zu viele Gedanken!
Leb doch einfach mal die Situation.
Du hast eine Freund, findest ihn schnukelig und süß, ihr fliegt tierisch aufeinander. Sonst würdet ihr ja nicht zusammen sein.

Und Du....? Du hast nichts besseres zu tun als sofort alles in Frage zu stellen :-(

Warum denn bloss?

Und..... Distanz ist gar nichts!!!!! Distanz muss vermieden verden. In allen Lebenslagen, zu jedem Menschen.

>>Vielleicht sollt ich es einfach laufen lassen, und schauen was passiert!

Yep! Genau das!

Beagol

von Beagol - am 19.04.2001 06:16

geht heut schon wieder...

... hatte mal wieder so nen depressiven Tag!!
Aber trotzdem DANKE!!!
Er ist ja auch wirklich schnuckelig, und ja, ich flieg total auf ihn!
Bei ihm fühl ich mich geborgen und sicher!! Und Morgen kann ich Ihn schon wieder sehn, nach einem anstrengenden Tag kommt eine schöne Nacht!! :-)
Ich weiß auch nich, aber manchmal kommen halt diese blöden Gedanken, und dann muß alles raus!!
Hab gestern noch mit ihm telefoniert, und danach waren alle Zweifel verflogen!!
Er bringt mich zum lachen, er weiß wie er mich anpacken muß und er macht mich total verrückt! Am liebsten würd ich jetzt sofort zu ihm flitzen und ihn vernaschen.... nee, lieber nich! Ich hab Zeit, alle Zeit der Welt!!
:-)
Ich danke dir trotzdem Beagol, Du Kummertante der Nation!!
Drück dich!!

KRIS

von KRIS - am 19.04.2001 16:35

Re: geht heut schon wieder...

:-)

Tante? :D


Und nicht so fest drücken!!!!
Ich bin doch so schmall auf der Brust! ;-)

von Beagol - am 20.04.2001 11:35

Ich will aba keinen Betreff eingeben...*schmoll*

Hm, da hab ich ja wieder mal einiges verpasst. Selber schuld wenn man nicht mal nachschaut, ob sich nicht doch was tut.
Gruß
Birte

von Bibie - am 29.04.2001 17:42

Re: geht heut schon wieder...

immer diese Hormone *ggg*.

von thomas - am 26.06.2001 07:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.