Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
bibie, KRIS, Beagol, thomas, flo

hilfe...

Startbeitrag von KRIS am 28.06.2001 15:53

...hab hier grad nen Kirschkern geschluckt. Wachsen mir jetzt demnächst Zweige aus den Ohren und hängen mir die Kirschen aus der Nase?
Hilf mir doch einer, hab doch so ne Angst! *bibberzitter*

Achja, und was ich noch sagen wollte: Wer ist das eigentlich, der hier mitliest?
Hallo DUUUU, wer bist DU? Sag doch mal was!! Nein, nicht weglaufen, mitschreiben! Komm schon,tu mir/uns den Gefallen!! Na, geht doch, oder bist Du schon aufm Sprung?

cu, KRISsie

Antworten:

...schon wieder... (oT, oder wars kT, irgendwie au

will nichts schreiben

von KRIS - am 28.06.2001 17:06

Rettungsflo!!!!!!11

wer ich? meist du mich? ich bin ich.
das mit den kirschkern hatte ich auch mal man kann sich nicht mehr aus dem austrauen weil sonst Vögel auf den zweigen die aus den ohren wachsen näster bauen
bist du es nicht die geschreiben hat das alle männer überflüssig sind? was soll das eigentlich?
flo

von flo - am 05.07.2001 21:29

Re: Rettungsflo!!!!!!11

Flo, natürlich sind alle Männer überflüssig (bis auf Beagolchen natürlich *grinz*).

Ne Freundin von mir sagt immer, und ich schließe mich an:

Wozu denn Männer, wenn es Salatgurken gibt?????

Viel Spaß noch, wobei auch immer......

Gruß, Birte

von bibie - am 12.07.2001 11:08

ihgitt *ggg* (nt)

.

von thomas - am 14.07.2001 11:39

Re: ihgitt *ggg* (nt)

Was hast Du denn gegen Insekten, Thomas? *gg*

von bibie - am 16.07.2001 09:52

Re: ihgitt *ggg* (nt)

BIBIE!


LOL!

Aber lob mich doch nicht immer so! :o

von Beagol - am 16.07.2001 10:45

pah...

....wie würde ich denn dazu kommen, gerade Dich zu loben, Beagolchen, wo Du mir doch gerade erst gesagt hast, dass man die Finger von den Ex-Freunden seiner Freundinnen lassen soll....*gg*
Hab übrigens wieder mal ein Problemchen *heul* und das ist ganz schön lästig.....

Ich mach mich mal wieder auf die socken....vielleicht gibt´s gleich noch ne Beschwerde, aber ich muss erstmal nachsehen.

Gurkengruß an alle Mädels (Beagol incl.)
Bibie

von bibie - am 17.07.2001 14:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.