Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beagol, flo

Hier is es wie auf nehm friedhof

Startbeitrag von flo am 05.07.2001 21:35

leute es ist schon mal wieder hier zu sein, aber wo seit ihr denn alle? ich weis ich war auch schon lange nicht mehr hier aber ich verspreche wenn ich drandenke komm ich ab jetzt öfters, aber nur wenn ihr auch mal vorbei schaut
poesieland ist wie ein zufluchtsort, bei wenn muss ich denn asyl beantragen
schreibt mir doch mal
flo

Antworten:

Hi flo,

tja das Poesieland ist ein Ort der Ruhe :)
Deswegen ist hier auch nicht so ein Tohuwabuhu :D

Na... im Ernst, wenn Du Sorgen hast, oder nur irgendwas loswerden willst, dann poste ruhig hier rein.
Es sind immer Leute da die lesen, auch wenn hier nicht mehr so ein reger und direkter Austausch stattfindet, wird hier trotzdem jedem geholfen und geantwortet.

Ansonsten kannst Du j in Dichterhausen evtl. ein paar aufmunternde, tröstende, nachdenklich machende Worte finden!

Gruss
Beagol

von Beagol - am 16.07.2001 10:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.