Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Birte, Julia

Liebeskummer ?? Warum nur?

Startbeitrag von Julia am 03.09.2001 19:09

Warum tut das schönste auf der Welt nur immer so weh?
Man sollte doch denken, man ist die glücklichste Person auf Erden wenn man sich gerade frisch verliebt hat. ODER?
Aber warum ist da immer ein Hacken, wenn man gerade im 7. Himmel schwebt. Kann ich was dafür, dass sich sein bester Freund in mich verliebt hat weil ich ihn einfach länger kennen?
Doch ich liebe seinen besten Freund nicht. :-(
Gut ich verstehe das sich beste Freunde niemels in den Rücken fallen, ...... aber was soll ich denn da tun?
Meine Gefühle verstecken um keinen in eine scheiß Situation zu bringen oder einfach dazu stehen und hoffen dass meine große Liebe mich dann auch versteht??????????
Ich weiß es nicht! :confused:



Julia

Antworten:

Hi Julia,

habe ich das jetzt richtig verstanden?
Du liebst ihn, er Dich und sein bester Freund Dich auch?

von Birte - am 05.09.2001 07:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.