Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Poesieland
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Birte, thomas, Beagol, KRIS

huhu...

Startbeitrag von KRIS am 09.09.2001 15:17

...wollt nur mal snell HALLO sagen!!
REGEN REGEN REGEN, is doch zum ko.....! Na denn, tolles Wochenende!
Hey, ich geh dann demnächst studieren! jipieh Yeah! In Siegen, falls es hier jemanden interessieren sollte!
Also, ganz liebe Grüße an euch, überschlag mich hier ja gleich!
Für jeden einen dicken schmatz, aber nicht streiten, falls irgendjemand zu kurz kommt!

*männersindscheißeaberwassollsmachtdochigendwiespaß*

denn mal bis irgendwann, KRIS

Antworten:

da mich eh eben alle treten (ist doch nett, wenn man so schön am Boden liegt, oder?) da wollt ich mich auch einfach mal wieder melden ... damit noch jemand dazu kommt der auf einem rumtritt ;-).

Hi KRIS ;-).

Thomas, den wahrscheinlich jeder schon längst vergessen hat ... .

von thomas - am 14.09.2001 20:15
Hi Thomas,

Du bist nicht der einzige, der zur Zeit auf dem Boden liegt. Allerdings liege ich kilometerweit in meinem schwarzen Loch unter der Erde auf dem Boden. Aber Gott sei Dank hab ich mir ja letztens schon eine Einrichtung für´s Loch geholt und demnach ist es hier unten nicht ganz so ungemütlich. Nur verdammt kalt. Aber das kommt aus meinem Inneren, denke ich.
Wenn ich jetzt den Grund meines "Loch-Besuches" hier aufschreiben würde, würde das liebe Beagolchen wahrscheinlich die Zähne fletschen und wie von Sinnen auf mich losgehen. Aber so´n bischen sterben....hey, warum eigentlich nicht????

Birte

von Birte - am 17.09.2001 10:14
auja, wo hast denn die nette Einrichtung her? Könnt ich so langsam wohl auch gebrauchen ... .

Na wenn ich das mit dem Grund richtig verstehe, dann hat es wohl irgendwie entfernt mit Beagol zu tun ... puhhh, kannst Dich ja mal per Mail melden ... .

von thomas - am 17.09.2001 12:51
:mad: :mad: :mad: :mad:
BIRTE!

Ich warne Dich!

Liebes Mädel, komm mal aus diesem Loch da raus und steig mal ins Leben.Und vor allen Dingen: Mach Dir das Selbige nicht immer selbst So schwer!

von Beagol - am 18.09.2001 11:59
Achje, ich denke, ich mach es mir hier unten richtig bequem. Thomas, meine Einrichtung hab ich hier in Essen (da wohne ich) bei Kröger gekauft. Aber ich denke, wo auch immer Du herkommst, wird es das auch geben, woll?!?!

Und jetzt zu Dir, Beagol:
Ich mach mir mein Leben nicht wirklich selbst schwer. Das momentane Problem ist allerdings, dass ich keinem bzw. keiner die Schuld daran geben kann, das es mir so besch...eiden geht.
Er kann nichts dafür, Sie kann nichts dafür und ich kann auch nicht dafür. Es ist eigentlich alles gut, so wie es ist. Nur das ich damit gefühlsmäßig ein wahnsinniges Problem habe. Verstandsmäßig ist alles klar. Es ist richtig und gut so, nur mein Herz macht da eben nicht so mit, wie mein Verstand das will. Zumal ich doch, gefühlsbedingt, einen ziemlichen Fehler begangen habe, den ER mir hoffentlich wirklich verziehen hat.
Ich weiß, dass ist alles etwas Wirr-Warr, aber mehr möchte ich HIER nicht dazu schreiben, woll.

Gut, ich streife dann mal weiter durch´s Net. Vielleicht treffe ich IHN ja gleich im Chat.

Gruß
Birte

von Birte - am 18.09.2001 16:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.