Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
shg-bssp
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Charlotte

Schilddrüsenmedikament

Startbeitrag von Charlotte am 07.04.2002 13:31

an alle SSP Betroffene,

seit einer Woche muß ich ein Schilddrüsenmedikament einnehmen. Wer kann mir hierzu über Auswirkungen auf die SSP geben.

Blockade?! Des öfteren bin ich morgens kplt. Bewegungs-
unfähig aufgewacht. Ich benötige dann Hilfe in der Form,
dass meine Arme, Rücken und die Beine vorsichtig und langsam bewegt werden. Wenn ich dann endlich aus dem Bett bin, sitze ich ca. 1 Std. auf dem Stuhl und habe einen leichten beweglichen Gegenstand vor mir, den ich mit den Füßen leicht bewege. Danach kann ich dann aufstehen. Habe allerdings Puddingbeine und einen massiven wechselnden Muskeltonus. Das ganze dauert 1- 2 Tage. Danach habe ich einigermaßen meinen alten Zustand erreicht.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.