Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
shg-bssp
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Daniel

Erfahrene Ärzte Raum Schwäbisch Gmünd

Startbeitrag von Daniel am 11.01.2007 09:55

Hallo Leute!

Ich bin selbst SSP bzw. FSP Betroffener und komme aus dem Raum Schwäbisch Gmünd. Kann mir jemand sagen, ob es hier Ärzte gibt, die sich mit dieser Thematik auskennen? Letztenendes hätte ich gerne Verordnungen zur Physiotherapie in Waldstetten. Kennt jemand einen Arzt in Gmünd, der auch Erfahrungen mit der Praxis von Frau Wörner hat und mit ihr zusammenarbeitet.

Gerne würde ich auch eine PCR-Sequenzierung vornehmen lassen, um festzustellen auf welchem Gen bei mir die Mutation liegt. Hat damit jemand Erfahrung gemacht. Ich habe gelesen, dass dies an der Uni in Tübingen und Ulm möglich wäre.

Vielleicht kennt sich ja auch jemand mit der Erbweitergabe aus. Ist in allen Fällen eine Weitergabe des Erbgutes der Regelfall (autosomal dominant)?

Für Eure Antworten besten Dank im voraus.


Gruß Daniel

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.