Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
IPLBasel
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Boris, Raymond, PeterS, Markus, Ayhan, David, Dominik Weber, Christian Kobel, Dani, Dominik

YES

Startbeitrag von Dani am 05.12.2002 09:15

Ich habs geschafft !!!!

Jaaaaaaaaaaa

Antworten:

ich au.... YES. dä het mr voll e 6 gä im projekleitig obwohl är so bös gluegt het ;-)

von Dominik Weber - am 05.12.2002 09:40
YESSSSSS. Bei mir hats auch geklappt!
Möchte mich entschuldigen, dass ich mich für Mittwoch nicht abgemeldet habe. Ist schon wieder höllenviel los bei der Arbeit. Freue mich euch spätestens am 13. Februar zu sehen.

Chrigu

von Christian Kobel - am 06.12.2002 08:20
Uff, hat geklappt.
3.5 in Projektleitung. Eine 3 wäre mein Untergang gewesen.

Daumen drücken für den Rest !

von Boris - am 06.12.2002 11:06
C O N G R A T U L A T I O N S!!!!!

Habs auch geschafft!

Manchmal ist es eben doch gut ein Dummschwätzer zu sein!!!!

cheers
david

von David - am 06.12.2002 12:20

Re: YES und der Rest?

Weitere von denen ich weiss, dass sies geschafft haben: Ernie, Peter

Wie sieht es mit den anderen aus?

von Dominik - am 06.12.2002 13:22
Ich bin auch dabei, ich habe es auch geschafft.

von Ayhan - am 06.12.2002 13:40
Congratulations to all!

Habe leider nicht so gute News...
Mir hat die PL-Mündliche trotz unerwartet guter schriftlicher Ergebnisse Kopf und Kragen gekostet!...
Oh well, die Welt geht deswegen nicht unter - auch wenn es unglaublich NERVT!

Mal sehen, ob ein Rekurs was bringt - eine halbe Note wäre ausreichend.

Ich halt Euch auf dem Laufenden!

Raymond

von Raymond - am 09.12.2002 08:11
Hoi Raymond,

ich kanns Dir nachvollziehen. Projektleitung mündlich hätte mich fast gekillt (3.5), aber die halbe Note besser als erwartet hat mich gerettet.
Wird nicht einfach beim mündlichen Teil etwas herauszuholen, vielleicht hast Du aber ja auch bei der schriftlichen Folter noch "Interpretationspotential".
Vergiss nicht den Prüfungsleiter wg. Rekursformalitäten zu kontaktieren. Wenn ich mich recht entsinne hat er das in Regensdorf angeboten...

Good Luck man
=8-)
Boris

von Boris - am 10.12.2002 08:48
Hi all,

auch ich hab's geschafft, genauso knapp wie Boris, was die mündliche Prüfung betrifft. Raymond, ich könnte mir vorstellen, dass Du da wirklich Chancen hast mit einem Rekurs, wenn's nur eine halbe Note ist und Du im schriftlichen so gut warst - ich drück Dir jedenfalls beide Daumen !!!!!

von PeterS - am 14.12.2002 16:15
Hallo,

Bei mir hats auch geklappt. Die Noten waren total verdreht. BWL war plötzlich eins meiner besten Fächer, im mündlichen wars PM 3.5 und PL 4.5 also auch knapp.
Gruss
Markus

von Markus - am 13.01.2003 15:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.